Live von Hidra

AW: Live von Hidra

zwei mal hat woll geschmeckt:D
 
AW: Live von Hidra

Sicher 2 mal, die Reste und Krümmel mußten doch auch noch vernichtet werden :lach:lach:lach
 
AW: Live von Hidra

ich glaube nicht das es reste gab zum vernichten :D:lach:D
 
AW: Live von Hidra

Welcome back at home !! Ihr Zwei habt uns
alle wieder mit einer Sehnsucht erfüllt, die
uns alle in eine allgemeine Unruhe versetzt.
Ich schätze damit habe ich alle Naffen angesprochen.Mit dieser Mühe, die sich die
2 Norwegianer gegeben haben, um uns alle
mit Informationen zu versorgen, können
wir uns "Alle" zufrieden geben. Macht weiter
so, und Ihr werdet Euch über Neukunden für
eure Häuser nicht retten können.
Vielen Dank für die Berichte und Speziell
für die Video`s, da werden so manche
Angler schnell noch ein paar Punkte auf Ihre
Seekarten machen.
MfG. Frank :]
 
AW: Live von Hidra

Velkommen hjemme,

habe jede Seite deines Live Berichte aufgesogen und genossen. Habe mich jetzt noch mehr in die Vorfreude reingesteigert wenn das überhaupt möglich ist:D. Toller Bericht und tolle Fotos.

:]Grisu
 
AW: Live von Hidra

Hallo :],

leider wieder zu Hause. Vor drei Stunden habe ich Mathias in Hannover abgesetzt und bin jetzt auch angekommen.

Wir hatten eine relative entspannte Rückfahrt, da wir in Friedrichstadt/Eider übernachtet haben und heute nach einem gemütlichen Frühstück weiter gefahren sind.

Jetzt erst einmal sammeln, in den nächsten Tagen gibt es bestimmt noch einiges zu berichten, was die Aussichten der nächsten Wochen angeht.
 
AW: Live von Hidra

Ja dann Welcome Back !!

Vielen Dank für den überaus interessanten und kurzweiligen Live-Bericht!!

Hoffe ihr habt euch trotz der vielen Angelei, Buffetfräserei und sonstiger Umstände:<-
gut erholt ???:D:D
 
AW: Live von Hidra

Willkommen Daheim! :--

Frank und den Anderen, vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke aus Südnorge. Ich hoffe das war nicht der letzte Bericht für dieses Jahr... ;)

Grüße hermi :]
 
AW: Live von Hidra

Willkommen Daheim!
Frank und den Anderen, vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke aus Südnorge. Ich hoffe das war nicht der letzte Bericht für dieses Jahr... ;)
Grüße hermi :]

Mit Sicherheit Olli, dass war in diesem Jahr nicht die letzte Tour. Mit a bissl Glück gibt es noch zwei Reisen, eine zu Karl in Haus Aasly, aber ganz sicher.



Ja dann Welcome Back !!
Vielen Dank für den überaus interessanten und kurzweiligen Live-Bericht!!
Hoffe ihr habt euch trotz der vielen Angelei, Buffetfräserei und sonstiger Umstände:<-gut erholt ???:D:D

In diesem Haus, in dieser Lage, keine Frage. Dort kann ich mich drei Wochen am Stück erholen, ohne auch nur einen Fisch zu sehen.;););)
 
AW: Live von Hidra

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung!:daumen:

Es hat richtig Spaß gemacht den Thread zu verfolgen.

Gruß aus Bayern.
 
AW: Live von Hidra

Danke für die super Berichterstattung. Hat echt Spaß gemacht jeden Tag mal reinzuschauen.

Und jetzt heißt es für uns leider warten, bis wir Anfang Mai nach Risholmen aufbrechen.

:]
 
AW: Live von Hidra

Danke frank für den tollen bericht. Wir überlegen derzeit wo wir dieses jahr familien sommerurlaub machen. Denke wir bleiben in norge und haben nen ziel gefunden...
 
AW: Live von Hidra

Moin Andy,

ich habe noch, nach der Hausreinigung, einen kleinen Film im Haus gemacht, damit ich meiner Tena zeigen kann wo und wie wir gewohnt haben. Wenn es nicht zuviel "Marketing" ist und Dich interessiert, stelle ich den Film hier ein. Mit 45 MB leider zuviel für eine E-Mail. ;)
 
AW: Live von Hidra

Quatsch nicht und stell ein :lach:lach:lach
 
AW: Live von Hidra

Haus Aasly auf Hidra, Innenansicht und Ausblick:
 
AW: Live von Hidra

Schade das es schon vorbei ist.:(
Vielen Dank für die spannenden Live Berichte.
:--
 
AW: Live von Hidra

Der gehobene Standart eurer Häuser und Boote wird euch gerecht :daumen::daumen::daumen:

Frank, du hättest mal die Kissen auf der Couch aufschütteln können :D
 
AW: Live von Hidra

Der gehobene Standart eurer Häuser und Boote wird euch gerecht :daumen::daumen::daumen:

Frank, du hättest mal die Kissen auf der Couch aufschütteln können :D

Schei..., vergessen. Beim nächsten Mal mache ich es besser.:lach
 
AW: Live von Hidra

Auch ich muß sagen,echt geiler bericht frank,ich kanns kaum noch erwarten bis ich entlich da bin!!! Super videos super fotos,danke für den vorgeschmack!!!!!!!!!!!
 
Oben