Live von Hidra

AW: Live von Hidra

Geht doch. Oben das war der Rasvagfjord von aussen gesehen, also südlich von Hidra.
picture.php
 
AW: Live von Hidra

Kalt, aber sonnig:
picture.php
 
AW: Live von Hidra

Im Hidrasund:

picture.php
 
AW: Live von Hidra

Die ersten Fische:

picture.php
 
AW: Live von Hidra

Mathias bei der Arbeit, sogar noch im dunkeln:

picture.php
 
AW: Live von Hidra

Danke Frank für die tollen Bilder :]
Schöne Fische habt Ihr da und ich bekomme schon wieder Fernweh, wenn ich das alles sehe. So weit konnten wir wegen dem Wind und Nebel leider nicht in den Hidrasund vordringen. Hätten auch gerne ein paar Platte gehabt. Sind keine Heringe mehr da?
Grüß mir auch den "H...Vogel" schön.
Gruß Chrischi:]
 
AW: Live von Hidra

Ein ganz schöner Haufen Arbeit:

picture.php
 
AW: Live von Hidra

Danke Frank für die tollen Bilder :]
Schöne Fische habt Ihr da und ich bekomme schon wieder Fernweh, wenn ich das alles sehe. So weit konnten wir wegen dem Wind und Nebel leider nicht in den Hidrasund vordringen. Hätten auch gerne ein paar Platte gehabt. Sind keine Heringe mehr da?
Grüß mir auch den "H...Vogel" schön.
Gruß Chrischi:]

@Chrischi,
was meinst Du damit?

- den häßlichen Vogel, oder
- den hübschen Vogel?
 
AW: Live von Hidra

Der Eisbrecher vom Rasvagfjord:
 
AW: Live von Hidra

Na den hübschen natürlich:P

Viel Spaß noch u. springt doch mal aus dem Fenster:)
Gruß Chrischi:]

Glück gehabt Chrischi, der "ugly bird" liest die ganze Zeit mit.



Hi Karl :] ( Member of Team Hidra Norge)
 
@Franky & Matze

Schöne Plattis habt Ihr da erwischt! :--

Nur weiter so mit dem Live-Bericht, Jungs!

Ich drücke Euch die Daumen!!!:]
 
AW: Live von Hidra

@Chrischi

vergessen! Liebe Grüße von Karl, die deutschen Schnitzel waren klasse. Karl hätte gerne mehr davon . . . . . :)
 
AW: Live von Hidra

Die Platten sind toll :--

Wo hab Ihr die denn gekriegt?

Gruß und alles Gute

Der Micha:]:]
 
AW: Live von Hidra

Hallo Frank und Mathias
Klasse live bericht. Macht weiter so. Viel spass noch.
 
AW: Live von Hidra

/@/@
Was für ein geiles Wetter :]

Petri Heil und weiter so !!

LG TOM
 
AW: Live von Hidra

so kenne ich den flekkefjord auch!! wir aben da auch schon eisbrecher gespielt. war aber mein bisher schönster norwegenurlaub!!....klasse wetter,klasse landschaft,klasse fische,klasse norwegen!!!!!!!!!!!......sehr aufregend!!!
wir haben da fast eines unser boote versenkt!!!
mann sollte,da wo vogel im wasser stehen,nicht unbedingt lang fahren!!! :-)
...ich war aller dings im zweiten boot und so mit im dgzrs-taem!wie gesagt....war sehr aufregend!!!
werde mal ver suchen bilde und filmchen ein zu stellen....
live is geil!!!!! KLASSE!!!!:--
 
AW: Live von Hidra

:--...........übrigens noch 36 tage bis dolmöy!!!!!
:--
wenn wir wieder da sind werde ich berichten!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben