Live von Hidra

AW: Live von Hidra

Für alle Liebhaber und Kenner des Hidasunds:
 
AW: Live von Hidra

:--
Super Bericht ! Danke
:--

Da freu ich mich schon auf Montag in einer Woche:]

Weiter so, und noch viel viel
PETRI
 
AW: Live von Hidra

So, Karl ist jetzt los, die Fähre wartet nicht! ;)

Wir beide
picture.php


müssen jetzt den neuen Tag planen und noch a bissl arbeiten ;)
picture.php


Gut`s Nächtle vom

Team Hidra Norge :]
 
AW: Live von Hidra

Ups, das letzte Bilde bitte gedanklich streichen. Das hier sollte es sein, unser mobiles "Team Hidra Norge" Office.

picture.php
 
AW: Live von Hidra

ja, ja... soooo kann man sich das gefallen lassen...:D

Ob uns matze denn noch verrät, ob das Haus Knut oder die umgebung einen internetzugang hat... ??? dann könnten wir ab dem 23.3. auch live berichten...:]
 
AW: Live von Hidra

Wenn Mathias gleich vom Krabben fangen zurück ist, werde ich Ihn fragen. Hoffentlich gehen nicht wieder alle Taschenlampen dabei baden.:P
 
AW: Live von Hidra

Mensch Frank, da ist euch ja ein toller Fang gelungen...
Ich hätte mich auch arg gewundert...... wenns nicht gefunzt hätte.

Schau mal aus dem Fenster, wo der Matze bleibt... nicht dass das Boot vor lauten Krebsen untergeht.....

PS. Morgen solls ganz schön werden, mit mäßigem Wind....
 
AW: Live von Hidra

So Jungs, dann Euch nochmals ne Gute Nacht, hatte mit Matze und Frank vorhin mal via Skype telefoniert. Da denkt nur daran wie man den neuen Rechner mit RAID System zum laufen bekommt und dann kommt nen Videoanruf aus Norge.
Die Jungs hatten ja heute nen Gästefreien Abend und mußte ganz alleine den Gerstensaft vernichten. Die habens aber auch schwer die 2. :<-:D

War schon echt witzig.

Grüßt mir mal den Lengmaster Karl und denkt daran, für jeden von Euch ist auch noch einer drinne! Also viel Spaß ich drücke Euch wettertechnisch die Daumen!

Gruß ausm Osten

Hitti (Dirk)

PS: Geile Clips, geniales Boot und Super Motorsound.

@ Troll Zu welchem Haus gehört denn zukünftig das Boot (Muß ich bei meiner 2010er Urlaubsplanung eventuell berücksichtigen :})
 
AW: Live von Hidra

ich denke... zu gar keinem....:lach:lach:lach
 
AW: Live von Hidra

Petri und einen schönen Urlaub :]

Wenn ich in die Wanne schau wo Ihr den Fisch lagert ???? /@/@:>>

Gibt es nicht bessere Möglichkeiten die Qualität zu wahren ?

LG Tom
 
AW: Live von Hidra

Moin ,
na los die Herren, Zähneputzen ,Anziehen und ab ins Boot !!:>>:>>:>>

Strahlend blauer Himmel !!!!:daumen::daumen:

Seefahrt tut Not !!

Wünsche mächtig krumme Ruten !!:--

Gruß aus Kiel :]
Tim
 
AW: Live von Hidra

Dickes Petri nach Südnorge und 1000-Dank für die herrvoragende Live-Berichterstattung! :daumen:

Grüße hermi
 
AW: Live von Hidra

Ich hoffe, dass jeder hier bemerkt hat, dass ich immer eine Schwimmweste trage, sogar in Flekkeford beim Kaffetrinken an der Statoil.;)


wie auch sonst man muss ja vorbild sein :D:daumen:
und immer schön weiter machen mit der berichterstattung:>>
 
AW: Live von Hidra

Vielen Dank für euren Live-Bericht. Eine bessere Einstimmung auf ein neues Norwegenjahr und unseren eigenen Tripp nach Hidra gibt es nicht.
Hoffe, dass ihr auch einmal die Siragrunnen anfahren könnt. Aber wie man sieht, gibt es auch an anderen Stellen schönen Fisch - und das sogar in Südnorwegen.;)

Noch viel Spaß und Grüße aus Münster,
Otto
 
AW: Live von Hidra

Hilfe!!! Ich kriege die Dateien nicht aufX(
 
AW: Live von Hidra

Guten Abend, aus der Sonne, nach Deutschland :]

Wir sind jetzt fertig mit filetieren, zuerst ein Belohnungsbierchen, dann Abendessen und danch gibt es mehr . . . . . . . . . . . . . . . . . ;)

Hilsen
Team Hidra Norge
(Heute nur Mathias & Frank)
 
AW: Live von Hidra

Heute Morgen, bei strahlendem Sonnenschein, war der Rasvagfjord zugefroren und wir mussten Eisbrecher spielen. Dazu später noch ein kurzer Clip.

Einfach traumhafte Eindrücke, Sonne, Wasser, Eis und das alles in dieser wunderschönen Umgebung.

Da es heute der erste und letzte Tag ohne starken Wind sein sollte, ging es als erstes Richtung Lista, zum Fußballfeld. Leider war das gesamte Areal besetzt. Fünf oder sechs Fischkutter zogen Ihre Netze über „unser“ Feld. Wo wir es auch versucht haben standen wir im Weg und wurden schnell verscheucht.
Das Positive daran ist, an dieser speziellen Stelle muss wohl wirklich etwas dran sein. Der Mythos Fußballfeld lebt! Leider heute nicht für uns, wer zu spät kommt muss sich hinten anstellen. J

Gestern hatten wir beim Naturköder angeln auf eine Mischung aus Reker und Hering umgestellt, was sich als deutlich erfolgreicher, als die mitgebrachte Makrele, herausgestellt hat. So war auch heute ein mir Reker garnierter Pilker der klare Favorit.

Da wir gerade von "General", via Skype,gehört haben, dass das Wetter zu Hause so schlecht ist:
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von Hidra

Komisch, ich kann das Bild nicht sehen. Seht Ihr das Bild oder auch nur den Link?
Bevor ich auf den "Antworten" Button klicke, sehe ich das Bild. Danach ist es wech . . . .?
 
AW: Live von Hidra

Versuchen wir es weiter:
picture.php
 
Oben