•   
  •   
 
 
 

Live vom Kjollefjord

AW: Live vom Kjollefjord

;ooo; Du sollst doch so was nicht sagen:>>

Waren heute bei wenig Wind draußen. 1 1/2 Stunde Anfahrt mit dem 50 Ps Boot /@

Aber es hat sich gelohnt. Dorsch bis 15 Pfund auf Royberjig und
Royber vs. Kveite Jig = 5:0 beim Butt angeln :P:P:P

Den kleinsten und den größten haben wir released. Drei verschenkt ( hier waren so vieel Abnehmer) :lach


Malschauen was noch geht. Wir bleiben dran.:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

So, eben noch mal für 2 Stunden im Fjord gefischt. Ich habe mal das Echolot fotografiert, das stell ich morgen mal rein. Unglaublich, die stehen teilweise so dicht....:)
Ich versuch mal ein Video als Suchspiel hochzuladen. Mal sehen ob ihr was seht :>>
Bis denne

Geht nicht:(
Dann halt noch Bilder:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Strahlender Sonnenschein. Wind 1 m/s. Nix wie aufs Wasser.

Gestern wurde auch noch ein weiterer Butt mit 25 kg von einem Womo Camper gefangen, der mit unserem Hausbesitzer raus ist :-)

:daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Puuuh,
das war ein Tag..
Wir hatten morgens strahlenden Sonnenschein, dann Wolken aber kein Regen. Um 6:00 Uhr gings raus aufs Wasser. Wie üblich 1 1/2 Stunde Fahrt. Angekommen war fast keine Drift und auch kein Wind. Also auf der Stelle pilken.
Nach 2 Stunden Gufi geschleppt und nach 10 Minuten der erste Butt von 20 Pfund.
Als dann die Flut einsetzte kam auch Wind und etwas Drift. Nun ran an den Butt.
Nach gut 2 Stunden mit Royber Modell Seehase :} der nächste Butt mit 72 Pfund. Starker Fisch und ein fantastischer Drill. Mein Freund Jürgen schaut zu diesem Zeitpunkt etwas bedrückt' sind seine Royber schon alle versenkt und andere Gufi scheinen sie nicht zu mögen. Also bekommt Jürgen meinen Köder ( wofür hat man Freunde ) und 10 Minuten später geht der Tanz los mit einer Drillzeit von geschätzten 20 Minuten.
Aber dann kam ein gewaltiger Butt hoch, der beim späteren wiegen 100 Pfund auf die Waage bringt. Den Fisch hat nun unser Vermieter, wir schöne Fotos:daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Dann noch die Fotos.

Da schon 1600 klicks auf den Treath sind würden wir uns auch über ein paar nette Kommentare freuen :>>
Gruß vom Kjollefjord
 
AW: Live vom Kjollefjord

Fettes Petri, da habt ihr ja richtig zugeschlagen:daumen:

Danke für die Bilder, LECHZZzzzzz....
 
AW: Live vom Kjollefjord

Wat nen tollen Fang!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Auch von mir den Daumen nach oben :daumen: Echt tolle Fische.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Aber Hallo!

Kann mich nicht errinneren, dass hier jemand Butts raushaut als wären es Heringe.../@
So will ich mal ganz nett sein, :rolleyes: Nein ganz im Ernst: Nicht nur euere Arbeit für den tollen Live-Bericht, sondern auch euere Fänge verdienen meinen Respekt!:daumen::daumen::daumen:

Grüss euch und kommt gut nach Hause,:]

Bodenseefischer
 
AW: Live vom Kjollefjord

respekt und danke für den livebericht,jetzt aber ab in die arctic bar!
 
AW: Live vom Kjollefjord

Mensch präsi, zum Gitarre spielen seid ihr da ja nicht hoch, schmeiß das Ding über Bord :D

Glückwunsch zu den Fängen :daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Mensch Jungs, als ich die Seekarte von dem Revier gesehen hab, da hab ich schon einiges erwartet! -Aber das?! /@
Butt stippen, der Hammer! (=))
-Und wieder habt ihr auf mich gehört und zugeschlagen! :>>
Langsam gehen mir die Sprüche aus, bin einfach nur geplättet! :D
 
AW: Live vom Kjollefjord

Ihr vermisst Kommentare und vergeßt dabei, dass Ihr die Leute mit den Fotos echt sprachlos macht...:P

Nö- lass gut sein- sind schon echt ein paar feine Schlappen die Ihr da raushaut!!!

Fettes Petri Heil!
Ich hoffe, Euer anschließender Reisebericht wird noch viel ausführlicher.:D:D:D
 
AW: Live vom Kjollefjord

geile fische, schöne fotos!
wie tief fischt ihr und wie schwer sind eure köder?

grüße olm :]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Dann noch die Fotos.

Da schon 1600 klicks auf den Treath sind würden wir uns auch über ein paar nette Kommentare freuen :>>
Gruß vom Kjollefjord

...leider nicht möglich! hier herscht sprachlosigkeit..:daumen::daumen::daumen:
einfach unglaublich - GLÜCKWUNSCH und für euch weiter so...
 
AW: Live vom Kjollefjord

Da biste echt Platt :daumen: Was für schöne Platten!!!
Da kommt echt Freude,weiter machen. Gruß Ulli;ooo;
 
AW: Live vom Kjollefjord

Weitermachen /@
Jngs und Mädels, wir sind platt. Aber gut, einer geht noch :D:D

Also, früh um 6:00 Uhr raus. Den ganzen morgen nix außerzwei Lumb und ein Steinbeißer. Nachmittags kommt die Sonne und dann auch Wind. Wir haben zwei Stunden vor dem Höchststand der Flut.
Neben uns sind noch zwei Boote, hat sich rumgesprochen das hier Butt steht :rolleyes:

Gegen 14:00 Uhr auf den schon erwähnten Seehasen (300 gr.) in 50 Meter Tiefe ein brachialer Anbiss.
Die TRQ Inliner (20-30 lbs) biegt sich bis ans Wasser. Die Bremse der Penn TRQ 100 Multi kreischt :D :D:D und kreischt.
Der anschließende Drill dauert über eine halbe Stunde.

Dann erster Sichtkontakt. Jürgen setzt wie immer gekonnt die Harpune ein. Da geht der Spaß richtig los. Ab in die Tiefe mit Fender. Der kommt ja gar nicht mehr hoch und zieht und zieht Schnur ;ooo;;ooo;

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt der Fender hoch. Wir fahren dem Butt entgegen, bevor die 0,25 Spidewire Code Red reißt.

Gegafft, mit vereinter Kräften ins Boot
 
AW: Live vom Kjollefjord

Sorry, mussten den Beitragbeenden, das Tab spinnt.

Naja, wir sind heilinder Unterkunft zurück. Unser Vermieter am Stteg macht Augen. Seine Waage reicht nur bis 50 kg. Er steigt zu uns ins Boot und ab zur Waage an der Fischfabrik.

Dort bleibt der Zeiger bei 136 Pfund stehen. 1.70 Meter Butt
:daumen:

Fotos gleich, erst mal Pizza essen:]
 
Oben