•   
  •   
 
 
 

Live vom Kjollefjord

präsi

El Präsidente
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
430
Ort
Wiesbaden
Vorgestern angekommen und erst mal die Gegend erkundet. Am ersten Angeltag ging es los mit zahlreichen Dorschen bis 20 Pfund. Dann der erste Heilbuttbiß. Kurz danach im Drill verloren. ;ooo;
Aber einen konnten wir dann doch noch verhaften.....
Mein erster Butt. 80 Pfund und 150 cm. Was ein Drill, unglaublich. Nach dem harpunieren mit Fender für eine Minute abgetaucht. Wahnsinn.
:--:--
Heute zwei kleine Butts, Dorsche bis 20 Pfund (die müssen größer werden). Top Angelrevier, aber scheiß Wetter.

Ciao
Michael und Jürgen
 
AW: Live vom Kjollefjord

Glückwunsch zu den tollen Fischen !;ooo;;ooo;
Dann ist das Wetter doch Nebensache.
Weitermachen, Gruß aus dem heißen Bielefeld !
 
AW: Live vom Kjollefjord

Wie geil ist das denn?! Da hat das Studieren der Seekarten direkt was gebracht! Dickes Petri!!! und haut noch ein paar Granaten raus! wuensche euch noch viel Spass!:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

petri weiterhin und trinkt in der arktic bar mal noch einen für mich mit!
bist du über angelreisen teltow vor ort???
 
AW: Live vom Kjollefjord

Moin Moin.
Das mit der Seekarte war klasse:<-
In die Bar werden wir sicher auch noch kommen. Heute abend ( na ja, bleibt ja hell) von 18:00 bis 06:00 soll es fasr windstill sein. 1 m/s ....
Da wird durchgefischt :)

Und ja, wir sind mit Sportreisen Teltow hier. Bis jetzt top organisiert. Wohnung wirklich groß, 2 Schlafzimmer für jeden Schnarcher eins, Wohnzimmer dürfte 45qm haben. Und alles direkt am Wasser.
Aber das beste isr die Betreuung vor Ort. Tor, selber Fischer hat gute Tipps und ist sowas von nett und hilfsbereit. Der Kerl ist klasse. Leiht uns seine Digi Kamera da wir das Ladekabel unserer vergessen haben.

Nachdem unser Handy den Wassermassen seinen Tribut gezollt hat X
bringt er uns doch tatsächlich eins von seinen :<-
Das war uns glatt ne Flasche Whiskey wert.

So Jungs und Mädels, gleich geht es wieder raus :]
 
AW: Live vom Kjollefjord

hui schöne Fische, was für ein Start. Ein dickes Petri und haltet uns doch bitte auf dem laufenden ;ooo;

Viele Grüße
 
AW: Live vom Kjollefjord

Dickes Petri, was für schöne Fische da kann man es kaum noch abwarten ich muss leider noch eine Woche arbeiten bis es endlich nach Norge geht. Wünsche euch weiter gute Fänge und berichtet weiter
 
AW: Live vom Kjollefjord

Moin Moin Michael und Jürgen.
Tolle Fische!!! Beneidenswert! Das eine solche Fischerei Spass macht glaube ich euch wohl und das Wetter wird schon wieder.
Gruss Carsten
 
AW: Live vom Kjollefjord

Hallo zusammen

Dann erkundet mal schön weiter, wenn so gleich auf Anhieb am ersten Tag ein 80 Pfund Butt raufkommt, frage ich mich was ihr da oben noch alles anstellen werdet. :P:P:P

Super, dass es von den momentan vielen Gruppen dort oben doch noch ein paar schaffen, den "Zuhause geankerten" die Wartezeit mit einem tollen Livebericht zu versüssen. Danke!:):):)

Weiterhin viel Spass und richtig dicke fette Fische wünsch ich euch vom Bodensee.:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Ach du heiliger Bimbam, Kjollefjord ist ja schon krass weit oben, hatte keine Ahnung bis ich nachgeschaut habe! /@
Wie seid ihr denn da hochgekraxelt? Per Flug über Alta?
 
AW: Live vom Kjollefjord

So, wieder zum essen drin. War kabbelig da draussen.
Ob ihr das glaubt oder nicht, wir hatten eine Drift von ca. 1 1/2 Stunde (am Stück) die ganzen gefühlten Kilometer in ca. 100 Meter vom Ufer weg konstant zwischen 40 - 50 Meter tiefe ein Dorsch nach dem anderen. Die haben auf den großen Royber und Pilker gebissen. Keine Riesen, aber schon so um 10 - 15 Pfund. Alle released.
Heut abend geht es auf Butt. Tor hat eine heise Stelle für uns :-)
Hergekommen sind wir mit dem Flieger über Oslo, Tromsö nach Mehamn.
Gruß
die Hessen

:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen und ein dickes Petri aus Wiesbaden.
Falls du nicht alle Fische unterbringen kannst, habe ich eine 300 Liter Tiefkühltruhe:D
LG
bonito
 
AW: Live vom Kjollefjord

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fischen und ein dickes Petri aus Wiesbaden.
Falls du nicht alle Fische unterbringen kannst, habe ich eine 300 Liter Tiefkühltruhe:D
LG
bonito

:lach wir nehmen jeder 10 kg mit. Du kannst Filet haben, musst es dir aber hier oben holen :>>
Gruß
 
AW: Live vom Kjollefjord

So, ausgeschlafen :)

Wetter = Sonnenschein. Gestern einige Dorsche und zwei Heilbutt. Eine Miniaturausführung und ein 46 Pfünder :P

So kanns weitergehen.

:] aus Norge
 
AW: Live vom Kjollefjord

Hab doch gesagt, ihr sollt noch nen Dicken raushauen! Und ihr liefert direkt den nächsten dicken Fisch! Ist echt der Hammer. Nochmal dickes Petri! :]
 
AW: Live vom Kjollefjord

herrliche fische und super fotos!
habt ihr bzgl. eurer butts nen zusammenhang mit den gezeiten bemerkt?
grüße
olm :]
 
AW: Live vom Kjollefjord

So, heute war nix. Kann ja auch nichr immer 8)
Heut abend geht es noch mal raus. Einen Zusamenhang mit der Tide konnten wir insoweit feststellen, das alle vor dem Höchststand und nicht bei ablaufendem Wasser gebissen haben.
Wir beobachten das :>>
Morgen geht es nochmal auf Butt.
Gruß

@ sei: Sollen wir noch mal zuschlagen :lach
 
AW: Live vom Kjollefjord

@praesi:
Frag net so bloed! Na klaaaaaahhhr!:D :D :D
 
Oben