•   
  •   
 
 
 

Live vom Kjollefjord

AW: Live vom Kjollefjord

Ihr seit der Wahnsinn! (=)) dann lässt euch mal die Pizza schmecken, das habt ihr euch verdient! Ich freu mich ohne Ende für Euch! Und jetzt seit ihr beiden wohl entgueltig vom bösen Buttfieber infiziert! Aber jetzt schnell BILDER!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Kjollefjord

Jep, infiziert :rolleyes:
Hier die Bilder....


Und Jürgen - Danke fürs harpunieren:<-

Noch zwei Angeltage... Morgen probieren wir Naturköder. Heringe müssen noch in Netz schwimmen, die holt unser Vermieter für uns frisch:daumen:

Das sind super nette Typen hier die 2, Johnny und Tor. Die kümmern sich echt um alles. Danke dafür.

Sie haben uns erzählt, das dies der schwerste mit der Angel gefangene Heilbutt hier in Kjollefjord ist ( freu :--).
 
AW: Live vom Kjollefjord

So jetzt muss ich aber auch meinen Senf dazu tun . Das ist ja der Wahnsinn was ihr dort hoch holt . Habe auch ein echt gutes Angebot für den Kjollefjord bekommen .Das Problem ist nur das ich dieses Jahr schon in Nordnorwegen war und dadurch mein Geldbeutel schon ganz schön belastet wurde .Aber wenn man sich das Fangergebnis so anschaut ist das doch eine super Ecke die man sich doch mal näher anschauen sollte .Mal sehen bis Oktober ist ja noch ein wenig Zeit .Mein Interesse ist auf jeden fall geweckt .Danke für die schönen Bilder und den Bericht .Und weiter viel Erfolg .


Gruss Sirko :]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Holymoly, was für ein Trumm!/@
Dem Micha wird das Grinsen in der naechsten Zeit nicht mehr aus dem Gesicht gehen! Hoffentlich musst du auf keine Beerdigung oder so! :D
 
AW: Live vom Kjollefjord

Ich muss hoffentlich zu keiner Beerdigung :>>
aber ins Bett' morgen ist Angelzeit:P
Bis denne
 
AW: Live vom Kjollefjord

Schickes Scheunentor, da geht noch was. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Wahnsinn, was ihr da rauszieht! Danke, dass ihr uns teilhaben lasst.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Da sehen wir hoffentlich noch mehr so gut Fische;ooo;
 
AW: Live vom Kjollefjord

Ich gönne ja jeden seinen Fisch,aber hier bin ich echt neidisch.Solche Sternstunden erleben wohl die wenigsten Angler.
Gratulation für diese Fänge und wenn's geht noch mehr Bilder,bitte,bitte,bitte.
Echt toll.

MfG Prommi
 
AW: Live vom Kjollefjord

Wir trauen uns schon gar nicht zu posten 8)
Vorletzter Tag. Ich mach es kurz ;<
2 weitere Heilbutt, 17 kg und 49 kg. Wenn wir zu Hause sind probiere ich mal, den Film von 2 Heilbuttdrills hochzuladen :<-
Schon mal vielen Dank an Sabine Teltow von Sportreisen Teltow, die immer für uns da war ( wir wussten bis ein Tag vor Abreise nicht, ob wir aus familiären Gründen fahren können) und die uns auch hier vor Ort telefonisch betreut und einiges für uns organisiert. Top Service :)
Jungs, morgen langen wir noch mal zu, wenn es klappt. Wenn nicht, geht ein schöner Urlaub mit vielen Traumfischen ruhig zu Ende.
Michael und Jürgen
 
AW: Live vom Kjollefjord

wie schon geschrieben - einfach nur geil - GLÜCKWUNSCH!
freut mich echt für euch, dass alles so super passt!
wenn ihr zu hause seid und etwas ruhe habt, würde mich mal ne "fangaufstellung" interessieren - glaube euch topt keiner so schnell:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Meine Scheiße, was für Butten!!!;ooo;
Das artet ja in maloche aus. Ein ordentliches Petri dafür:)
 
AW: Live vom Kjollefjord

Ich sag nix mehr! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
AW: Live vom Kjollefjord

ULLI sagt : WAHNSINN,da schmerzen die Arme ja beim
Lesen.Danke für den tollen Livebericht,war echt stark.
:--:--:--
 
AW: Live vom Kjollefjord

DANKE !!! für diesen fetten Bericht, NEID !!!

Grüße Martin
 
AW: Live vom Kjollefjord

Und was macht Ihr nächstes Jahr???
Wie soll man sowas toppen???

Egal, dieses Jahr war für Euch ja ein echter Hammer.:D

Gruß Micha
 
Oben