•   
  •   
 
 
 

Live vom Kjollefjord

AW: Live vom Kjollefjord

Das war wohl einer der besten Angelurlaube...;ooo;;ooo;

Vielen Dank für Euern Livebericht mit den Superfotos...:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Heute der Abschluß. Ein kleinerer Butt, der nun wieder seine Runden im Fjord schwimmt:)
Zum Abschied gab es heute Königskrabbe vom Hausherrn und wir haben sogar ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen.
Dafür und für alles andere, Tor und Johnny, vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht kommerziell sondern familiär aufgenommen. Macht weiter so. Diese Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft haben wir in noch keinem Fishing Camp gefunden.
Also' Tschüss Kjollefjord, wir kommen wieder.
Jürgen und Michael

Videos kommen noch:]

Die zwei Herren auf dem Bild sind unsere Gastgeber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Kjollefjord

danke auch an euch - hat spass gemacht und die zeit verkürzt...
kommt gut heim:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

An Euch alle Danke für die netten Kommentare, da macht das Schreiben Spaß.
P.S. Für nächstes Jahr steht Großdosch und Steinbeißer ab 20 Kilo auf dem Bestellzettel, gelle Johnny :<-
 
AW: Live vom Kjollefjord

Hallo präsi,

vielen, vielen Dank für den schönen Live-Bericht mit den tollen Fotos :daumen::daumen::daumen: .
Für mich war das tägliche Lesen dieses Threads ein Highlight des Tages ;ooo;;ooo; .
Macht bitte weiter so.

Warum ist das Anglerglück nur so ungleich verteilt :>> ?
Ihr konntet so viele Butte landen, und ich hatte noch nicht einmal einen einzigen Buttbiss in meiner gesamten "Norwegen-Karriere" (trotz mehrfacher Versuche) :?;< ?

Auf den Bildern konnte ich erkennen, dass eure Top-Köder Royber-Jigs waren.
Könntest Du bitte noch etwas über das verwendete Equipment schreiben (verwendete Rute(n), Rolle(n) und Schnüre)?
Vielen Dank im voraus :daumen: .

Alles Gute für die Rückreise :] .
Kommt alle wieder gesund nach Hause.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Kommt gut runter Jungs! Ich kann da eaglehecht nur zustimmen; das war wohl einer der besten und vor allem heilbuttträchtigsten Liveberichte hier im Forum! Vielen Dank dafür! :]


@werner 8871: Gerät stand doch soweit alles im Threat; Rute Penn TRQ Inliner 20-30 Ibs, Rolle: Penn TRQ und Schnur 25er Code Red! :<-
 
AW: Live vom Kjollefjord

Danke das wir Teilhaben durfte an diesem klasse Abenteuer.
Da ist die vorfreude auf September Ringvassöy noch größer für uns

;ooo;
 
AW: Live vom Kjollefjord

Moin Präsi,
dickste Glückwünsche zu diesem unfassbaren Norgetrip.
Meine Augen wurden von Tag zu Tag und bei jedem Livebericht größer:P :) :} /@ . Ich kann nur hoffen, daß wir in 11 Tagen, am Lyngenfjord, auch nur ein Bruchteil von dem erleben, was Ihr jetzt erlebt habt. Hut ab...
 
AW: Live vom Kjollefjord

...
@werner 8871: Gerät stand doch soweit alles im Threat; Rute Penn TRQ Inliner 20-30 Ibs, Rolle: Penn TRQ und Schnur 25er Code Red! :<-

Danke für den Hinweis :daumen: .
Das war wohl schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen worden.
Ist ja auch kein Wunder, bei den vielen Butt-Fängen mit Fotos ;<.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Schöner Bericht mit tollen Butts und schönen Fotos, besten Dank dafür.

Selbstverständlich auch ein fettes Petri von Mir.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Hallo aus Wiesbaden :D

Heil zurück und Angelzeug auch schon geputzt ;ooo;

Sichte gerade mal unser Material. Ein erstes Video leider ohne Landung aber mit schönen Geräuschen der Penn Rolle /@

Und ein Butt Heber :lach

Rest bald.
Gruß
Michael

Geht nicht, kann kein Video hochladen :(:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Habe mir gerade mal euren Bericht reingezogen, einfach nur geil.Gratulation zu den schönen Fischen

Grüße aus der Nachbarschaft.:]
 
AW: Live vom Kjollefjord

super fische! so ein urlaub ist schwer zu topen!

mal eine frage, habt ihr die butte im fjord oder rechts raus ,richtung nordkinn, in dem riesen untiefengebiet gefangen?
ist nur reines interesse, auch wegen 1,5h fahrzeit.

gruss
 
AW: Live vom Kjollefjord

Dieses Gebiet rechts raus ist eher für Dorsch und Seelachs bekannt. Wir sind links rum raus, da sind zwei super Stellen ( Sunde). Findet man leicht auf jeder Karte.
Gruß
Michael
 
AW: Live vom Kjollefjord

so klappt es wunderbar ;<

Was ne Platte, goiler Fisch :daumen:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Da müsst Ihr beide ja echt Sternstunden erlebt haben. :daumen:

Petri zu dem schönen Fisch. Hoffentlich zeigst du uns noch das Video vom Drill.
 
AW: Live vom Kjollefjord

WOW!!! Einfach wahnsinn!!! Sieht so aus als müsste ich da auch mal hin. ;-)

Petri euch allen.
 
Oben