LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Schöne Ruten Volker! Hab selbst ne Blacky 81/10. Die verzeihen auch mal etwas High Sticking, genau richtig für den Verleih 😉
 
Beim 5. BILD von unten hat der Drill zu lange gedauert....

Petri allen Fängern !:applaus:
 
Super Bilder! Hoffe dem Angler am 6. Bild von unten ging's gut, der sieht ziemlich blass aus um die Nase 😉
 
Super Bilder! Hoffe dem Angler am 6. Bild von unten ging's gut, der sieht ziemlich blass aus um die Nase 😉
Keine Angst, dem geht es gut. Die Jungs von den letzten 5 Fotos waren zur selben Zeit wie ich vor Ort und hatten jeden Tag Fullday-Fishing. Das hinterlässt dann auch schonmal seine Spuren.
Am Abend als die YFT gefangen wurden gab es lecker Sashimi und Steaks. 😋
 
Wahnsinn solche Fische an der Flyrod.

Was waren das für Drills?
Petri !!!
 
Wir konnten heute wieder einige schöne GT mit der Fliegenrute fangen. Dazu noch Drückerfisch, Red Snapper und Grouper. Unsere Guide`s Kaafa und Bondu haben wieder mal die Gäste glücklich gemacht.


WhatsApp Image 2022-02-19 at 18.15.48 (1).jpegWhatsApp Image 2022-02-19 at 18.15.48.jpegWhatsApp Image 2022-02-19 at 18.15.49.jpegWhatsApp Image 2022-02-19 at 18.15.51.jpegWhatsApp Image 2022-02-19 at 18.33.24.jpegWhatsApp Image 2022-02-19 at 18.33.26.jpeg


MfG Volker
 
Mal was ohne Fischbilder ...
^^


So langsam treffen die Schätze ein. Man hat mir gesagt, in der Krise muss man auf Gold setzen.

20220224_115401.jpg20220224_163151.jpg20220224_164110.jpg


4 davon+ Ruten +Outrigger +Boot langsam schließt sich der Kreis.

Die großen sind hier und wir werden sie fangen "Only the big one"



MfG Volker
 
Was willst du denn damit fangen?Gibt es auch einen Kampfstuhl (oder soll man sich stand up quälen)Ich bin gespannt was damit ans Tageslicht kommt.
 
Das sind unbestritten absolut geile Rollen die keinen Gegner kennem. Nur Stand-up möchte ich mit einer 5,5kg schweren Rolle plus Gewicht einer 130lb Big Game Rute ohne Kampfstuhl nicht angeln wollen. Da kämpfen heute schon (untrainierte) Gäste mit einer 50lbs Ausrüstung bei nicht zu verachtende Temperaturen um 30 Grad bis kurz vorm Zusammenbrechen.... da streiten sich schon Leute wenn eine Rolle 32g mehr wiegt als eine andere und die zu schwer ist....:biglaugh:
Da wird Volker wohl noch etwas einfallen. Evtl. eine mobile Kampfstuhlbefestigung. Die an Deck auch keine Stolperfalle sein darf wenn der Stuhl nicht befestigt ist.
Mal abwarten ob man in den USA Tipps bekommen kann.
 
Was willst du denn damit fangen?Gibt es auch einen Kampfstuhl (oder soll man sich stand up quälen)Ich bin gespannt was damit ans Tageslicht kommt.
Kommt Zeit kommt Stuhl
130lbs Stand Up :ergibmich:
Das ist alles für ein neues Boot mit Stuhl.
Solche Rollen sind nur was für echte Männer :biglaugh:. Männer die große Hintern und große Busen lieben können auch 130 lbs Stand Up :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Das sind unbestritten absolut geile Rollen die keinen Gegner kennem. Nur Stand-up möchte ich mit einer 5,5kg schweren Rolle plus Gewicht einer 130lb Big Game Rute ohne Kampfstuhl nicht angeln wollen. Da kämpfen heute schon (untrainierte) Gäste mit einer 50lbs Ausrüstung bei nicht zu verachtende Temperaturen um 30 Grad bis kurz vorm Zusammenbrechen.... da streiten sich schon Leute wenn eine Rolle 32g mehr wiegt als eine andere und die zu schwer ist....:biglaugh:
Da wird Volker wohl noch etwas einfallen. Evtl. eine mobile Kampfstuhlbefestigung. Die an Deck auch keine Stolperfalle sein darf wenn der Stuhl nicht befestigt ist.
Mal abwarten ob man in den USA Tipps bekommen kann.
Die USA liefert sehr zeitverzögert.....4 130ger bestellt und eine bekommen :p075:
10 Stationärrollen bestellt noch keine bekommen:confused1:
4 Stuhlruten kommen auch noch ... aber wann
Outrigger und Stuhl gibt es zum Glück in Male
 
wollen auf die derzeitige Situation nicht eigehen. Warte auch schon seit Monate auf E-Teile. Der große Penn Lieferant hat den internationalen Verkauf komplett eingestellt.... Ob freiwillig oder auf Druck des neuen Investors bei Pure Fishimg?????.
Wenn dann geht es nur über eine Person in den USA der die Sachen dann weiterleitet.
Alles zum Ko......

Wünsche Ivonne und dir ein geruhsames Wochenende

LG
T+W
 
Oben