•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromso 3

AW: Live aus Tromso 3

@Kveitereiter also wir fahren immer mit Truhe im Auto und hatten noch keine probleme. Kommt halt aber auch drauf an wie groß die Truhe ist
 
AW: Live aus Tromso 3

Hi Ralf, habe eueren Bericht förmlich eingesaugt, sehr schöne Fische und Norge wie es sein muss (keine Camps). Wo wart ihr genau und über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht ? Gruß, Alex.
 
AW: Live aus Tromso 3

hallo zusammen,
mit den Filmen klappt es noch nicht so ganz, da mein Neffe der die Bearbeitung der Filme macht nicht so recht in die Puschen kommt.
Winni hat seine Aufnahmen von seinen 18 Kg Butt bei You Tube hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=mTcI3N348x4
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
mein Neffe hat jetzt eine DVD erstellt, jedoch kann ich noch nicht einzelne Abschnitte herauskopieren die ich ins Netz bringen kann.
Ich konnte nur den Abgang von Mats seinem ca. 130 Cm Butt analysieren und Einzelphotos machen.
Einmal nach unten durchgestartet, klatsch, der eine Haken von Giant gerade und der Fisch ging nach unten und der Giant hoch in die Luft./@
Gruß Ralf, auch an den Butt bis spätestens nächste Jahr.:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
bevor der Winterschlaf einsetzt versuchen wir es noch mal ein paar Fischchen an die Angel zu bekommen. Mein Sohn (15)und mein Kumpel Kai wollten immer mal nach Nordnorwegen. Da ich ja ein guter Vater bin, opfere ich mich:D.
Wenn es wieder mit den WLAN klappt, dann gibt es wieder ab den 14.Oktober 6 Tage Fischberichte, hoffentlich von Stonis und Platten.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

dann drück ich euch mal daumen damit ihr an die Erfolge anknüpfen könnt, wobei ich denke das es mit Stonis schwerr werden könnte dafür dürfte der Seelachs stärker vertreten sein

Volker
 
AW: Live aus Tromso 3

dann drück ich euch mal daumen damit ihr an die Erfolge anknüpfen könnt, wobei ich denke das es mit Stonis schwerr werden könnte dafür dürfte der Seelachs stärker vertreten sein

Volker

Hallo Volker,
hast du selber schon mal so spät in Nordnorge geangelt? Im Mai war das Wasser noch recht kalt, so dass wir nur kleine Seelachse hatten. Dafür waren die Stonis satt in der Bucht.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

ich war schon ende September in Sommaroy (50km von Tromsö)

da war dann nix mehr mit Stonis dafür hatten wir große Schwärne an guten Seelachsen bis 15 kg

da bei euch in der Nähe ja ein Straumen ist (den berichten zu entnehmen)
kann ich mir gut vorstellen das ihr die Köhler vor Ort habt
die Jahreszeit sollte auf jeden Fall passen.

lg Volker
 
AW: Live aus Tromso 3

momentan is nicht wirklich das wetter zum angeln vom boot. und die nacht auf sonntag soll es schnee geben. hab heute die winterreifen montiert und hier wurde der schwimmsteg (teilweise) an land genommen. wünsche euch viel glück mit dem wetter!
 
AW: Live aus Tromso 3

Moin,
habe eben mal wieder in die Vorhersagen geschaut und werde mir ein paar warme Klamotten mehr mitnehmen/@. Alles so um den Gefrierpunkt. Das Beste ist aber das es laut Vorhersage nicht viel Wind gibt. Wollen wir hoffen, dass das wenigstens so bleibt.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
so langsam steigt die Aufregung. Die Vorhersage ist immer noch gut und die Angeln sind schon verpackt. Da es mit den WLAN nicht 100%ig sicher ist, hab ich mir eben meinen Laptop auf Mobilfunk aufgerüstet, so dass es im Notfall einen Bericht ohne Bilder gibt.
Das Reisefieber steigt und die Temperaturen sinken!:P
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Moin,
nun ist alles verpackt und es geht nach Hamburg. heute abend sind wir hoffentlich da.
Gruß bis bald
Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Moin Ralf,
nun bin ich auch im Forum dabei, um eure Erfolge mitzuerleben. Zeig dem Fischmann, wer der bessere Angler ist. Hoffe, ihr seid heute gut angekommen. Ich wünsch euch gutes Wetter und gute Fänge. Viele Grüße aus der Heimat! Marco :daumen:
 
AW: Live aus Tromso 3

Moin,
sind gut angekommen. Morgen gehts aufm Teich. Im Moment ist bestes Wetter.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Moin Benni,
WLAN klappt Bestens. Die Angeln sind betriebsbereit, jetzt noch einen kleinen Absacker und dann gehts ins Bett.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

bin grad von tromsø in kattfjord raus, schneefall und alles glatt gefrohren. gut, dass ihr wohlbehalten angekommen seid. warm anziehen morgen! ;)
 
Oben