•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromso 3

AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
heute ist das normale Wetter eingekehrt und nach der Sommerwoche haben wir heute bei 8 Grad und leichten Regen ein wenig gefroren.
Erst snd wir zum Niedrigwasser in den Straumen. Hier holten wir einen Dorsch und rissen gleich zwei Pilker ab. Danach sind wir in unsere Bucht gefahren. Es war wie verhext, an all unseren Stellen zwischen 10 und 40 Meter kein Fisch. Am Ende der Bucht trieben wir ins Tiefere zwischen 70 und 80 Meter. Hier ging endlich was. Winni hatte gleich einen Heilbutt von 90 cm, den wir wieder freigelassen haben. 2 Minuten später hatte er einen etwas besser Heilbuttbiss, doch dieser war nur eine halbe Minute am Haken, bevor er abging/@.
Insgesamt hatten wir 7 kleien Stonis und 4 brauchbare Dorsche. Die Stonis schwimmen alle wieder im Teich.
So Bilder gibt es heute leider nicht, da ich meine SD-Karte vergessen habe.X(
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Naja kann ja nicht immer so ein Tag wie gestern sein....:>>:D


scheen das Ihr den 90ziger releast habt...:)

kommt das Video vom klasse Butt noch, mal höflich gefragt?:D
 
AW: Live aus Tromso 3

... Winni hatte gleich einen Heilbutt von 90 cm, den wir wieder freigelassen haben. 2 Minuten später hatte er einen etwas besser Heilbuttbiss, doch dieser war nur eine halbe Minute am Haken, bevor er abging/@.
Insgesamt hatten wir 7 kleien Stonis und 4 brauchbare Dorsche. Die Stonis schwimmen alle wieder im Teich.

Gruß Ralf

Man das hält doch keiner aus, bei diesen Fangmeldungen! :) Die nehmen Euch irgendwann die Pilker weg... :D

Danke für den feinen Livebericht bisher!
Grüße hermi :]
 
AW: Live aus Tromso 3

Naja kann ja nicht immer so ein Tag wie gestern sein....:>>:D


scheen das Ihr den 90ziger releast habt...:)

kommt das Video vom klasse Butt noch, mal höflich gefragt?:D

Hallo,das wird noch dauern, da es auf Band ist und ich kein Bearbeitungsprogramm mit habe.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
das Wetter ist wieder freundlicher. Jetzt muss ich Mats nur noch zu seinem Butt führen. Dann war der Urlaub perfekt. Ab gehts.:daumen::]
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Petri Heil! Auf dass es auch bei ihm klappt :]
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
jetzt ist der Urlaub perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Wir sind erst in den Straumen, wo wir nichts vernünftiges an den Haken bekommen haben. Danach sind wir zum Ende der Bucht gefahren, wo wir Gestern gut gefangen haben. Dort ging in allen Tiefen auch nicht viel, außer das Winni einen 55 Butt rausholte. Danach war wieder Ebbe und alle laberten schon über meine Fähigkeiten als Guide.
Nach ca. 3 Std. angeln ging bei Mats in 18 Metern Tiefe die Post ab. Heilbutalarm!!!!!!!
Erst haben wir unser Boot sortiert und alles klar zur Landung gemacht. Als das Teil hochkam , wollten wir ihn vorsichtig gaffen, da wir ihn nur zum Fototermin ins Boot holen wollten. Das ging leider schief und der Butt schüttelte sich oben und bog sich den Drilling des Giant gerade und verschwand.
Der Butt lag zwischen 130 und 140 cm und bei ca. 35 Kg.
gefilmt haben wir aber die Aktion.
Da wir ihn sowieso wieder releasen wollten( zuviel Kg. Fisch), ist Mats trotzdem begeistert.
Danach lief es mit den Stonis Top, es bissen mehrere Teile um die 10 kg. Winni mußte seinen mitnehmen, weil er ihn voll im Maul hatte und er zu feige war den Haken zu lösen.
Das Teil ist 102 cm und 21 Pfund schwer.
Danach haben wir uns noch ein paar kleinen Köhler gefangen, mit denen wir morgen beim Naturköderangeln unseren Angelurlaub ausklingen lassen wollen.
Bilder kommen nach.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Tromso 3

Das hört sich doch klasse an.:daumen: Dann warten wir jetzt nur noch auf das spannende Filmchen, mit leider nicht ganz so glücklichem Ausgang;(. Sowas kommt jedoch auch mal vor:daumen::(:)

Gruß

Sven:]
 
AW: Live aus Tromso 3

So nun die ersten Bilder von heute:]
 
AW: Live aus Tromso 3

und noch ein paar Fotos:daumen:
 
AW: Live aus Tromso 3

und nun der Rest, leider ohne den Heili von Mats!!!!:(
 
AW: Live aus Tromso 3

man man dohrni wie sollen wir das bloß aufholen???man man das kann man fast nicht glauben ich freu mich jetzt schon auf das film material!!!:D:D:D:D:lach:lach:lach:lach:lach:daumen::daumen::daumen::daumen::--:--:--:--:--:--:--
 
AW: Live aus Tromso 3

ich sag nur noch 3 wochen!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Tromso 3

Geht doch morgen mal mit Naturköder auf 150 m, würd mich mal interessieren was da so beißt... Bei dem Sott holt ihr auch noch nen Lumb von 10 kg oder so ! :daumen:

Grüße aus der Heimat

Halo Benny,
dann müssen wir noch 15 Meter bohren, denn bei 135 Meter ist hier Schluß.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Vielen Dank für die tollen Bilder, ich werd hier bald ganz kirre :D
 
Oben