•   
  •   
 
 
 

Live aus Havnnes 5.0 ... Ingeson & Co on Tour

Ein fettes PETRI HEIL zu eurem gemeinsamen tollen Fang!
 
Guten Abend, :wave:

da der Wind heute mächtig bläßt und es letzte Nacht etwas länger bei uns ging :a0155: haben wir einen Ruhetag eingelegt.
Morgen gibt's dafür eine Doppelschicht wenn die Vorhersage so bleibt.
Wir nutzen die Zeit heute um uns etwas auszuruhen,am Abend hab ich für die Jungs mal etwas Heilbutt im Backofen zubereitet,die Kameraden aus dem anderen Haus waren auch dabei.
Über dem Rotsund gab es nachmittags einen richtig guten Regenbogen.
Um 08:00 klingelt der Wecker,gegen 10:00 geht's wieder auf See nur kurz bis um zwei,dann Fussball schauen und was essen,gegen acht dann die nächste Schicht.Zielfisch sind weiterhin die müden Dorsche und eventuell nochmal Butt.
Soweit zu dem heutigen Tag.


IMG-20180626-WA0012.jpg

IMG-20180626-WA0013.jpg

IMG-20180626-WA0014.jpg


Ich hoffe euch morgen wieder schöne Bilder von auf See zeigen zu können!

@All

Vielen Dank für die guten Wünsche,da macht das Berichten doppelt Spaß!
:a020:
 
So geschafft wie ihr ausseht, müßt ihr euch erst mal erholen, neue Kraft dank Heilbuttfilet. Und der klasse Regenbogen ist ein gutes Ohmen und ein Zeichen der wohlgesonnenen Trolle
 
Heilbutt sieht ja gut aus,aber sonst isses jans schen trocken.:zwinker:

Gruß Karsten
 
Dickes Petri Heil für euch Männer`s und Glückwunsch für den PB-Butt.
Ich kann mich nur anschließen und danke sagen für den Tollen Bericht.
Ich halte euch die Daumen für das Wetter und den Wind damit wir alle noch ein paar schöne Zeilen von euch lesen können.
Gruß Sven
 
Moin, aber warum sehen die Jungs auf dem Foto beim Essen so traurig aus? Gab es doch bis dahin keinen Grund für. Oder war das Essen nicht lecker?:32:
 
Ein ganz fettes PETRI zu der Tischplatte Heiko, den habt ihr Beide euch aber auch wirklich verdient :angler:

Klasse Berichterstattung Jungs, weiter so :laola:

Ich wünsche Euch gutes Angelwetter und "Petri heil" :a020:
 
Moin, aber warum sehen die Jungs auf dem Foto beim Essen so traurig aus? Gab es doch bis dahin keinen Grund für. Oder war das Essen nicht lecker?:32:

Alle sind ein wenig geschafft,das Wetter und die Suche nach den ordentlichen Dorschen zermürben ganz schön!

Guten Abend, :wave:

gestern war ein richtiger Sch... Tag,außer sicherlich für Scheini.
Ein Boot versuchte es am Ausgang des Rotsundes,ein Boot im Sund und wir wagten uns trotz Windes auf die Westseite Uløyas.Dort angekommen brachten wir die Köder aus,kurze Zeit später kamen stramme Böen zu dem ohnehin starken Wind.Wir beschlossen zu unserer Sicherheit diesen Versuch abzubrechen und suchten über die Nordseite der Insel Schutz.Man,waren das ne Fahrt des Grauens,diese halbe Stunde werde ich so schnell nicht vergessen.
Ergebnis war bei allen drei Booten das gleiche,Dorsch ist im flachen Bereich nicht da. :a045:

Dann taten wir uns am Nachmittag das Spiel an,ohne Kommentar!

Am Abend starteten wir eine Tour in den Maursund,Zielfisch war Steinbeisser.
Als wir da ankamen hatten wir eine Drift von 4 km/h,eine Köderkontrolle war gar nicht möglich.So dümpelten wir in paar ruhigeren Zonen rum,ergebnislos.
Als Heiko,Mario und ich heimwärts unterwegs waren und noch ne Drift vor dem Sundausgang machen wollten erreichten uns positive Nachrichten.
Beim Versuch auf Steinbeisser erwischte Scheini auf Fischfetzen einen fetten Butt,beim Gaffversuch ging dieses in die Brüche,aber mit Hilfe eines zweiten konnte der Fisch ins Boot geholt werden.Kurze Zeit später erwischte Andreas auch noch einen Kleinen auf Pilker welcher selbstverständlich wieder schwimmen durfte.


IMG-20180628-WA0002.jpg IMG-20180628-WA0001.jpg


Natürlich gab es noch ne kleine Fotosession,so ein Teil von 1,41m und 32,5 kg gehört bildlich festgehalten!


IMG-20180628-WA0004.jpg

IMG-20180628-WA0006.jpg


Mit diesen Fängen fand dieser Tag bei Dr....wetter :arschabfrier: noch einen versöhnlichen Abschluss,mit 6°C Ende Juni ein richtig gelungener Sommer in Norwegen. :lacher:
Das Boot mit Carsten,Jörg und Steffen sind eben eingetroffen,Ergebnis wieder mau.
Gleich wollen wir alle zusammen ein Grillerchen machen,danach geht's mit zwei Booten so weit wie möglich,wir wollen Dorsche! :angler:
Soweit erstmal,bis morgen grüßt das Team aus Havnnes!
:a010:
 
Trotz all den Widrigkeiten ein fettes Petri zu der tollen Platte. Der Pilker bringts halt noch immer....:a055:
 
Dickes Petri auch von mir an Scheini! Mit dem Butt hat er dich ja jetzt überholt - verglichen mit Frovag letztes Jahr jedenfalls :biglaugh:.
Also gib Gas :angler::wave:
 
Oben