•   
  •   
 
 
 

Live aus Havnnes 5.0 ... Ingeson & Co on Tour

Heiko :a020:Gratulation zum Butt dickes Petri-Heil

Gruß Dieter
 
Petri Heiko.....Gratulation zum PB Butt :laola:.
Da freust Du Dich grade noch über den 83er und dann kommt so eine Granate hinterher :19:

Es ist immer wieder toll zu lesen wie gut Zusammenarbeit auf dem Boot funktionieren kann, wenn Fänger und Bootskollege(n) sich einig sind :a020:
 
Schöner Butt und dickes Petri habt ihr euch verdient.....
 
Moin Inge!

Super Bericht! :dankeschoen:

Wenn Dir Heiko über den Weg läuft.....sag ihm die besten Grüße von mir und Gratulation zu diesem tollen Butt!!! :applaus:

:a015: das holen wir dann nach.....:bier:
 
Toller Bericht:19:!!! Da fängt das Gribeln und Jucken wieder an.

Wettertechnisch ging's uns vor 4 Wochen genau so, ihr habt ja noch ein paar Tage... möge der Wettergott bei euch sein☀.

Petri Heil und schöne Grüße aus Franken!
 
Petri Männer, schöne Platte !!!!!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank für die Glückwünsche und netten Zeilen. Es war natürlich ein besonderes Erlebnis von dem ich sicher noch öfter träumen werde( heute Nacht hab ich meinem Gehirn keine Chance dazu gegeben:biglaugh:)

Nachdem kleineren war ich schon glücklich und zufrieden und dachte mir, man hat der ne Kraft. Na ja kurz danach spürte ich diese Power in einer anderen Dimension. Unglaublich, das muss man einfach selber gespürt haben.
Mir lief der Schweiß während des Drills schön den Rücken runter und sammelte sich in der Unterbüx, also hatte ich irgendwie die Hosen voll:a055:

Ein großes Danke an meinen Freund Inge, der mir mit seiner Ruhe und Erfahrung (vor allem bei der Landung) zur Seite stand:a020:

Für mich persönlich war auch wichtig, das Rute, Rolle und vor allem mein gequetschtes Vorfach dieser Kraft Stand hielt.

Es kamen mehrere Faktoren ( fahren wir hier oder dahin, Mist keine Köfi bekommen, egal machen wir Gummi drauf, warte noch ein paar Minuten mit dem neuen ansetzen usw)
zusammen und im nach hinein sollte es wohl einfach so sein, das dieser Fisch an meine Angel ging.

In diesem Sinne, bis bald!!
 
Nachdem kleineren war ich schon glücklich und zufrieden und dachte mir, man hat der ne Kraft. Na ja kurz danach spürte ich diese Power in einer anderen Dimension. Unglaublich, das muss man einfach selber gespürt haben.
Dickes Petri von Einem, der auch noch ohne Butt-PB dasteht. Beim Lesen des geilen Berichtes habe ich mit Euch "gelitten" :laola:
 
Mensch Heiko,Petri zum Butt;haste Dir echt verdient.:a020::a020::a020::angler:

:dankeschoen: auch an den fleissigen Berichtstippsler Inge für die bebilderte Liveschalte.

Machr echt Schappas zu lesen,als ob man dabei ist.:dankeschoen: :a015:
 
Oben