•   
  •   
 
 
 

Live aus Havnnes 5.0 ... Ingeson & Co on Tour

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.509
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Gemeinde, :wave:

soeben in Berlin Schönefeld angekommen und eingecheckt geht es dann gleich über Oslo nach Bardufoss.
Von da aus erwartet uns ein Transfer an den schönen Lyngenfjord.
Wir sind diesmal zu neunt,wer alles dabei ist stell ich euch heute Abend vor.
Gebucht sind zwei Häuser sowie drei Boote über Din Tur.
Das Wetter soll in den kommenden Tagen ganz gut werden,hoffen wir das die Vorhersage stimmt!
So, nun müssen wir durch die Sicherheitsschleuße,daher erstmal nur soviel.


Bis später! :a010:
 
Uiiii - ein Live-Bericht! Super. Wünsche dir und deinen Mitstreitern ne gute und stressfreie Anreise. Freu mich auf deine Berichterstattung!
 
Viel Spaß und bestes Wetter am Lyngenfjord....der Rest kommt von allein :angler: :a015: :a020:
Ich freue mich auf Euren folgenden Bericht.
 
Schöne Tour wünsch ich Euch.
Ich hoffe du hast genuch Hasentöter mit.:a020:

Gruß Karsten
 
Ich drücke die Daumen für eine problemlose Anreise, bestes Angelwetter und ein paar dicke "Brocken" ans Band.:a020::a010:
 
Inge ich wünsch dir und deiner Truppe paar schöne Tage, entspann dich dort richtig,
der Alltag kommt schnell schnell zurück und schlägt wieder zu.
 
hi.skitt fiske. Freu mich!!!
 
Moin Inge!

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und der ganzen Truppe! :a015:
 
Moin Inge

Kaum in D und schon wieder los, warum bist du eigentlich nicht gleich aus Flatanger weiter gefahren????
Viel Spaß und lass es dir gut gehen.

Gruß Thomas
 
skitt fiske und tight lines! Wo am Lyngen seit ihr? Ist das bei Hersoya?

Wir sind in Havnnes am Ausgang des Rotsundes in den Lyngenfjord.

Ich danke euch allen für die guten Wünsche!

Wir sind mit 20 minütiger Verspätung in Bardufoss gelandet,8 Grad und Regen erwarteten uns.Diesmal hat es auch uns erwischt,4 von 24 Gepäckstücken sind nicht mitgekommen.Hoffen wir mal das unser Zeug im Abendflieger dabei ist und es uns morgen erreicht.
Kurz nach dem Flughafen waren wir gleich noch einkaufen und jetzt sitzen wir im Transferbus zum Rotsund.
Trotz allem ist die Laune ungetrübt und wird auch so bleiben,die Wiederkehr an den Lyngenfjord können wir kaum erwarten.
Wenn die Häuser eingeräumt sind und das Nötigste erledigt ist melde ich mich dann nochmal.Schönen Abend euch!
 
Moin Moin Ingolf,
auch ich möchte euch einen tollen Urlaub und natürlich ein fettes PETRI HEIL wünschen. Würde mich auch über ein paar Eindrücke eurer Reise in Wort und Bild freuen.
Also, haut rein!

LG Carsten
 
Wünsche euch ne schöne Zeit in NORGE und immer STRAMME LEINEN
 
Moin Inge

Wünsche Dir und Deiner Truppe eine unvergessliche Zeit,möge jeder Sein PB verbessern.:a020::a020::genau::bindafuer::a015::a010:
 
Kommt Zeit, kommt Gepäck! So bald alles am Start ist freuen uns wir auf tolle Fischbilder!
 
Oben