•   
  •   
 
 
 

Leka 2019

Danke für Deinen Bericht :applaus:

Ja nächsten Sonntag geht's zum 6x Richtung Leka mal sehen wie die Verhältnisse sind!

Leka, immer eine Reise wert :genau::flaggen14:


:Bayer:

... hoffe, du hälst den Trööt am Leben ... noch 18 Tage ...
 
danke für deinen tollen bericht und die tollen bilder, hab sehr interssiert mitgelesen , keine 4 wochen mehr bis leka in sicht ist , gruß und petri Eli :flaggen14:
 
So Vorbereitungen sind fast :a045: abgeschlossen dann kann es am Sonntag losgehen. Ich werde versuchen Euch während der Anreise und dann natürlich von Leka aus mit Text und Bild zu berichten.

Bei uns sind es noch 32 Tage,ich bin gespannt was ihr noch berichtet

Moin zusammen,
welche Strecke habt ihr für die Anreise gewählt? Fahrt ihr mit Zwischenübernachtung in Norge oder direkt durch?

@Bayerndorsch: wünsche euch eine entspannte Anreise, bin schon heiß auf die nächsten Berichte...

@Hugo1: bin bis einsch. 20.7. in Leka Brygge, dann sehen wir uns ja evtl noch vor Ort.
 
@Wobbler07 Wir kommen am 21.07 gegen 13:30 Uhr in Leka Bryyge an,ich denke da sehen wir uns nicht mehr.Habe die Wohnung Sklinna gebucht.
Wir fahren mit der Fähre Fredrickshafen Oslo und machen eine zwischen Übernachtung in Gulvåg Camping .Sind sonst immer durchgefahren aber sind dann morgens mit der ersten Fähre nach Leka rübergefahren.Das war aber immer Stress und kam auf Leka Bryyge nicht gut an.So wie wir das jetzt machen ist das sehr entspannend und der Urlaub dann auch Erholung .Solltes du noch Infos brauchen kannst dich gerne per PN melden.
 
Moin zusammen,
welche Strecke habt ihr für die Anreise gewählt? Fahrt ihr mit Zwischenübernachtung in Norge oder direkt durch?

@Bayerndorsch: wünsche euch eine entspannte Anreise, bin schon heiß auf die nächsten Berichte...

@Hugo1: bin bis einsch. 20.7. in Leka Brygge, dann sehen wir uns ja evtl noch vor Ort.
Wir fahren die Vogelflugroute danach durch Schweden. In Östersund werden wir übernachten.

Wenn möglich wäre ich unterwegs berichten...... Zeit genug ist ja..:a055:
 
@Wobbler07 Wir kommen am 21.07 gegen 13:30 Uhr in Leka Bryyge an,ich denke da sehen wir uns nicht mehr.Habe die Wohnung Sklinna gebucht.
Wir fahren mit der Fähre Fredrickshafen Oslo und machen eine zwischen Übernachtung in Gulvåg Camping .Sind sonst immer durchgefahren aber sind dann morgens mit der ersten Fähre nach Leka rübergefahren.Das war aber immer Stress und kam auf Leka Bryyge nicht gut an.So wie wir das jetzt machen ist das sehr entspannend und der Urlaub dann auch Erholung .Solltes du noch Infos brauchen kannst dich gerne per PN melden.

Cool, dann seid ihr die Nachfolger von uns in Sklinna (für uns geht es am 21. morgens mit der Fähre um 10 Uhr wieder von der Insel runter).

Anreise haben wir auch sehr entspannt geplant. Fahren Kiel - Oslo, Städtetag in Oslo, dann abends Übernchtung in einer Airbnb Unterkunft grobe Richtung Lillehammer. Nächster Tag bis Namsos ins Scandic Rock City, Übernachtung mit super Frühstück am nächsten Morgen. Dann entspannt mit der Fähre um 13.10 Uhr auf die Insel: 14 Tage vor Ort!
 
Ja wo ist er denn :1poke:

Kleine Info zur Anreise......

Nachdem wir uns durch die Baustellen entlang der A7 gekämpft haben, durch die Umleitung in Hamburg (Brückenabriss) kam uns 5km vor Puttgarden ein Reh in die Quere und beendete unsere Fahrt!

Kühler und so einiges mehr waren am A.....
OK Übernachtung in Heiligenhafen und am nächsten Tag die Suche nach einem Ersatzwagen. Ja was soll ich sagen am Mittag hatten wir dann eine Kombination aus PKW und Hänger. Umladen des Equipment und um 14Uhr ging’s dann endlich weiter.
Meine Nerven waren bis dahin etwas strapaziert :ergibmich:

So jetzt sind wir auf Leka das Wetter passt und in ein paar Stunden gehts auf Wasser.

Weitere Infos wenn vorhanden:angeln:

Sch...... egal, wir sind am Wasser :flaggen14::genau::herz:
 
20190625_184438.jpg 20190625_154441.jpg
 

Anhänge

  • 20190625_180944.jpg
    20190625_180944.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 26
  • 20190625_154448.jpg
    20190625_154448.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20190625_184438.jpg
    20190625_184438.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20190625_180944.jpg
    20190625_180944.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 23
  • 20190625_154441.jpg
    20190625_154441.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20190625_151442.jpg
    20190625_151442.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 25
Oben