Kutterausfahrt mit der VEGA

steffendrde schrieb:
Also wenn du jetzt nicht so groß wärst und ich nicht so klein würde ich ja fast behaupten irgend jemand fällt am 16. ins Wasser :D :D :D

Also ich würde sagen, dass kannst du ja trotzdem mal behaupten! :}

Matze-01 schrieb:
übrings ich werde nicht Angeln

Das würde ich mir ja noch mal überlegen.So windig soll es doch am 16. gar nicht werden :D
 
na, dann ist doch soweit alles klar :baby:
Ich dachte an Pilkgewichte bis max. 125g, wobei mein Onkel sagte, daß er Richtung Rostock nie mit mehr als 75g gepilkt hat......
Was für ein Salat wird denn gewünscht? Lieber Nudel- oder lieber Kartöffel-Salat? Ich find ja immer, zu Würstchen paßt besser Kartoffelsalat :rolleyes:
Wetter soll ja nicht so dolle werden :?
Andreas
 
Also ich bin auch für Kartoffelsalat :baby:
Und bevor jemand andere Wünsche äußert, würde ich sagen:"Fang schon mal an! :D "
Das mit dem Wetter wird schon! Sind ja noch 9 Tage Zeit. ;)
Bei den Pilkern ist bei mir 100g die absolute Obergrenze, aber dann muss es schon ganz heftig pusten. Normalerweise reichen 50-60 g voll aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Torsten
Ich habe trotz der Umstände bei der´letzten Tour noch weiter Geangelt aber die Fische haben dann entschieden nicht bei mir an die Rutte zu gehen also muste ich Anfü-.... :D :D
Wir müssen heute noch mal telefonieren.

So mit dem Essen haben wir ja dann auch alles abgeklärt. So wie es sein soll. :baby:

Matze
 
@Hamburger-Jung
Kartoffelsalat ist immer gut!!!!!!
Macht sich auch besser zu den Rollmöpsen......
 
Hallo Matze, und die anderen, kann mir jemand eine kleine Bleibe vom 15. zum 16. empfehlen, da ich schon Freitag in Heiligendamm anlegen würde. Ich würde auch erst abends kommen. Sozusagen ein kleines Nachtlager. Im Auto ist es noch zu frisch. Mit bestem Dank im voraus Frank , freue mich schon auf die Ausfahrt. :-- :--
 
@Frank Möbius
Also wenn Not an Mann ist -ist hier in Ludwigslust noch ein Zimmer frei.
 
Als Ferienwohnung könnte ich die Quartiere bei Baltic-Köln empfehlen. Direkt am Hafen!
 
Also das mit den Würstchen geht klar! Wiener und Bockwurst!? :?
Aber mal was anderes - was zieht man auf dem Kahn eigentlich an :? :? :? ?
Sollten wir unsere Floater einpacken? Bitte noch ne Angabe zum Abfahrtsort machen, welche auch von unserem Navi verarbeitet werden kann! Sehe sonst schwarz für ne pünktliche Ankunft :} .
 
Matze-o1 schrieb:
Nehm dein Floater auf jeden mit ich war froh das ich meinen gestern an hatte.Matze
Wenn ich mich recht erinnere, war Samstag doch T-Shirtwetter. :D Ich habe nachmittags auf jeden Fall kurzärmlich geangelt, hat aber auch nichts geholfen. Nur Dorsche aus der Krabbelgruppe. Gab's abends eben Kotelett.

@Hallenser
Ich glaube, das ist egal! Hauptsache Wurst
Auf jeden Fall wasserdichte Schuhe oder Stiefel anziehen. Du wärst nicht der erste, der sich an Deck unbeabsichtigt die Füße wäscht.

Wann soll's denn nun am Samstagmorgen losgehen. Matze du weißt ja:!Wer zu spät kommt, mahlt nicht mehr!!!" :}

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute,,, :rolleyes:

ich habe ebend nochmal mit Herrn Maschke telefoniert und alles abgesprochen.

Wir fahren von Kühlungsborn aus los (die Postleitzahl ist 18225).
Der Kutter heist Vega 4.
Ich habe das jetzt so abgeklärt das wir uns um 7 Uhr am Kutter treffen.
Der Kutter liegt im Sportboothafen Kühlungsborn, dieser Sportboothafen soll auch Ausgeschildert sein.
Wo man Parken kann weiß ich auch nicht.
Gibt es noch Fragen bitte stellen...

Ich werde meine Handynummer noch an Euch mit einer Pn senden.

Matze
 
Das letzte mal wo ich in Kühlungsborn war, war der Parkplatz noch nicht fertig. Denke aber das sich in 2 Jahren was geändert hat, dann kann man direkt am Sportboothafen Parken und Ausgeschildert ist er.

Denke das die Vega wenn Ihr am Sportboothafen seid bzw. auf das Gelände rauf fahrt links liegt.

Es kann sein das das Häuschen am Eingang immer noch steht fahrt da nicht einfach vorbei da sitzt der Hafenmeister drin ;) , der kann ganz schön aufbrausend sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr im Herbst war der Parkplatz noch nicht ganz fertig, dafür war's Parken dann kostenlos.Wie's jetzt aussieht, kann ich auch nicht sagen. Das Häuschen stand auch noch da, der Hafenmeister ist aber schon umgezogen, "wohnt" jetzt im Container. :D

@ Hamburger Jung

Wenn du willst, können wir ab Bobitz ja mit einem Auto fahren.

Torsten
 
Moin Tümpelteddy!
Jo, können wir machen, hab zwar meinen Onkel mit an Bord, aber 3 passen gut in den Wagen samt Angelzeugs. Bobitz liegt ja (fast) auf dem Weg. A20 Groß Kankrow runter, oder? Schreib mir mal PN mit genauer Adresse oder wo wir uns treffen können. :<-
 
Hilfe!!!
Gibt es auf die Schnelle doch noch ne Möglichkeit für uns zwei Hallenser eine Übernachtung vom 15. zum 16. zu bekommen? 8o :] 8o
 
Oben