Kutterausfahrt mit der VEGA

Moin Matze, endlich aus dem Bett :D :D
Jo, der Bericht stimmt so, nur daß ich fast alle meine neun Dorsche auf Pilker gefangen habe, 75g in grün/organge/gelb, ich glaube sogar nur 1-2 auf Gummi (Twister als Beifänger schwarz/rot). Mein Onkel hatte mit seinem Twister besser gefangen, aber bei ihm war es etwa 50:50. Soll euch noch von ihm grüßen, hat ihm auch sehr spaß gemacht, auch wenn das Setzen in die (zum Glück noch) leere Fangkiste eine eher schmerzhafte Erfahrung war :D Dank auch an Frank, mit dem mein Onkel einen guten Angelnachbarn hatte.
Schade nur, daß der Seegang schlechter wurde und der Wind zum Schluß doch eher kalt war.
Danke an Tümpel, so gern hab ich Möpse noch nie vernascht :}
Ach ja, an alle, die mal nach Kühlungsborn wollen und am Hafen Parken: Der Parkplatz ist gebührenpflichtig, auch wenn die Schranke manchmal durch Feuchtigkeit oben bleibt. So sind wir denn auch morgens nichts böses ahnend durch die offene Schranke mit 5 Autos eingefahren, kamen aber nicht mehr raus, da nachmittags die schranke dann unten war :D nach gutem Vorsprechen beim Hafenmeister hat der uns dann aber raus gelassen :baby:
Bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder mit dabei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder Kühlungsborn

Hi Alle zusammen, auch ich bin wieder wohlbehalten wenn auch müde zuhause angekommen und sage noch mal allen die dazu beigetragen haben das das wieder eine Super-Ausfahrt wurde großen DANK. :baby: :baby: :baby:

So und nun bevor ich mich lynchen lassen muss stell ich mal schnell die Bilder rein,wollte ich schon längst machen hatte aber auf eine Nachricht von Matze gewartet der aber nicht wissen konnte das mein Handy ein "bischen" Wasser abbekommen hat und nun im A........ ist. :(
Nur noch mal für alle Witzbolde unter uns: NEIN MEIN HANDY IST NICHT Über Bord gegangen !!!!(Weis der Teufel wie das Wasser in meine Tasche kam) :D :D :D

Hallenser und seiner Frau: NOCHMAL ALLES GUTE ZUM 13. !!!!!


Keine ANGST das waren noch nicht alle Bilder das geht hier in 4 Etappen da mann nur maximal 10 bilder hochladen kann.
 

Anhänge

  • NAF-Kühlungsborn 008.jpg
    NAF-Kühlungsborn 008.jpg
    668,2 KB · Aufrufe: 34
nun geht es weiter:
Und an Torsten noch mal:
VIELEN DANK FÜR DIE LEHRSTUNDE IM FILETIEREN-HAB ECHT WAS DAZU GELERNT!!! :baby: :baby: :baby:
 

Anhänge

  • NAF-Kühlungsborn 019.jpg
    NAF-Kühlungsborn 019.jpg
    619,9 KB · Aufrufe: 31
So nachdem mich mein Rechner nun das 3. mal abstürzen lassen hat und ich schon wieder am fluchen und um mich treten bin der nächste Versuch die restlichen Bilder einzustellen:
(Er hat wohl was gegen gute Bilder) :? :( :( :O
Nicht traurig sein wenn es etwas länger dauert-aber ich verspreche es kommen ALLE Bilder rein auch noch die fehlenden 6 die jetzt noch folgen wenn mein Pc mich mag :rolleyes:
 

Anhänge

  • NAF-Kühlungsborn 023.jpg
    NAF-Kühlungsborn 023.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 31
  • NAF-Kühlungsborn 027.jpg
    NAF-Kühlungsborn 027.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 26
  • NAF-Kühlungsborn 029.jpg
    NAF-Kühlungsborn 029.jpg
    648,1 KB · Aufrufe: 28
Ich hasse mein PC!!!!!
Nun hoffe ich : OHNE ABSTURZ auch den Rest hinzubekommen.
 
So nach all meinen Verwünschungen und WUT und gege ntreten gegen mein Pc habe ich es geschafft und alle Bilder sind drin. Ich hoffe ihr habt Spass daran. Zum Bericht nochmal hinzugefügt sei das der Dorsch wunderbar schmeckt denn ich habe mir die Files zusammen mit den Forellen die ich am Freitag mit Batti geangelt habe, heute Mittag schön überbacken schmecken lasse.
Bin auf jedenfall auch das nächste mal wieder mit von der Partie !!!
 
Hallo leute melde mich auch zurück .War wirklich ne super Tour gestern :} ,schönes Boot ,gute Stimmung unddie Verpflegung vom feinsten herzlichen Dank noch dafür.
Das Wetter kann man halt nicht planen wie alles andere aber es wurden ja doch gute fische gefangen.Ich hoffe es gibt eine Wiederholung ich bin dann sofort dabei!
Schöne Grüße von Batti :]
 
So, nun auch schnell ein paar Zeilen von mir zu unserer Tour am Samstag. Bis auf’s Wetter war es eine rund herum gelungene Tour. Nach anfänglichen Problemen mit der Größe der Dorsche, konnte dieses durch Verlegung des Fangplatzes abgestellt werden. Es waren zwar nicht die Mengen der gefangenen Fische, aber die Größe war für die Jahreszeit doch beachtlich. Hier mal jemand, der sich gerade zwei „geborgt“ hat :D :
kb3.JPG

Sehr gut fischte mein Lieblingsblinker, aber leider waren die 25 Gramm bei diesem Wetter
kb1.JPG
kb2.JPG

nicht mehr kontrolliert einsetzbar. ;(
Nochmals ein großes Danke an „Hamburger Jung“ für den leggeren Salat :baby: und an „Hallenser“ für die Würstchen :baby: . Das Harry die aufgrund des im Radio übertragenen Hansa-Sieges alle platzen ließ, wurde am Samstag zwar entschuldigt, wird aber bestimmt noch mal ausgewertet.

Torsten

Für alle, die es interessiert: Für die nächste Tour läuft bereits die Vorbereitung!
kb4.JPG
 
Moin, moin! :]
Schöne Bilder, danke Steffen. Prima, daß Torsten zum Schluß von der Brandung Fotos gemacht hat, beim Rest sah es ja eher nach Ententeich aus :D und bei der Vorbereitung kann eigentlich nicht viel schief gehen :D
Torsten, das nächste mal mußt du mich auch noch mal in die Geheimnisse des filetierens einweihen, ich hab da am Samstag abend mal wieder an meinen Fischen rumseziert........ 8o 8o 8o
 
Ja bei Torsten müssen alle ran an den Fisch.....so ist es richtig......

Schöne Bilder geworden echt super.....


Matze
 
Na da habt Ihr ja einen schönen Naffentag erlebt,so soll es sein ;ooo; Ich bin nur froh das wir am Sontag in Kiel nicht aus dem Hafen rausbrauchten, bei dem Seegang wäre ich woll nicht zum Angeln gekommen :D :D :D :D
 
Klasse Bericht und super Fotos, ja wir waren echt froh das wir nicht aus der Förde raus mussten:D:D

Danke dafür
 
Musste Matze sich wieder Fische ausleihen um sich ablichten zu lassen. :}

Na Ihr habt doch eine feine Tour hingelegt. :baby:
 
Ach leiht er sich sonst die Fische? Also diesmal warens die Köder die Fische waren wohl seine,obwohl ich hab ihn nicht Drillen sehen :D .
Ich hab mich am Samstag nach dem Abgucken bei Torsten übrigens auch mit dem Filetieren versucht mit dem selben Ergebnis.
Sind klasse Bilder geworden Torsten. :baby:
 
Ne kann ich auch nich .Sabine hat den Rechner neu installiert.
Halt stopp ich kann doch was,dir was leihen :D
 
Oben