Kutterausfahrt mit der VEGA

Jo bekommen wir vorher hin... ;)


@Torsten
wie was wo Ausgebucht ich wolte ne Vollcharter mit Skipper :D :D :}

Matze
 
@Matze

Na dann sei nun man immer schön artig! Du weißt, ich bin sehr sensibel :}
 
Moin, moin Ihr!
Ihr könnt noch meinen Onkel mit dazu tragen, dann haben wir das Dutzend voll!!!
Grüße aus HH
Andreas
 
Ok Alles klar Andreas.


Matze-o1
Vater von Matze-o1
Torsten (Tuempeltedy)
Andreas (Batti)
Steffen (Steffendrde)
Frank Möbius
Guido (Angelladen Staack Wismar)
Hamburger-Jung plus 1Person
Hallenser plus 1 Person

So Leute die Tour ist allso damit voll und ich hoffe das keiner abspringen wird die Bezahlung für den Kutter würde ich gerne im Vorraus kassieren aber dafür werde ich noch einige Dinge abklären...

Wir brauchen für den Tag eine Tageskarte für die Ostsee also bei bedarf bitte hier melden.

@Steffen
bei Dir weiß ich bescheid

Matze
 
Ich brauch dann zwei Tageskarten. Oder doch besser ne Jahreskarte :? ? Wie sind denn die Preise?
 
Tuempelteddy schrieb:
Jahreskarte für die Küste kostet 20 Euronen.

Ja schön. Aber was kostet die Tageskarte? Ist die "Küstenkarte" für 20,- Euronen auch für die Bodden gültig :? ? Ihr müsst mich schon aufklären :D ! Hier kostet eine Jahreskarte für einen See (Süßer See in Seeburg) schon 120,- Euro :O :( :O! ist die Karte Personengebunden oder gar übertragbar??????? Fragen, Fragen, Fragen! Sorry wenn`s nervt, aber da müsst Ihr jetzt durch :D :} :D
 
Na gut, dann eben etwas ausführlicher: Die Tageskarte kostet 5 Eur, die Wochenkarte 10 und die Jahreskarte immer noch 20 Euronen. Die Karten gelten auch für die Boddengewässer und sind personengebunden, also nicht übertragbar. Die Jahreskarte gilt jeweils für ein Kalenderjahr.

Torsten
 
So wie gesagt das Problem mit dem Karten ist auch gelöst ich brauch bloß von jeden den Namen die Adresse und die Fischereischein-NR..
Wie schon gesagt die Tageskarte kostet 5 Euro und die Jahreskarte kostet 20 Euro.
Teilt mir bite per PN eure Daten und die Menge mit.

P.S ich werde nicht gleich zurück schreiben da ich ab Mitwoche auf der MagdeBoot bin und unseren NAF-Stand mit betreue also habt bitte Gedult mit meiner Person...

Matze
 
So PN ist raus.
Dir Matze viel Spass bei der MagdeBoot und vertrete uns würdig :D
Kann leider selbst nicht kommen-meine LAG hat sich anders entschieden :rolleyes:
 
LAG?
Aber dennoch viel für dich Matze auf der Magdeboot.
Werde mich die Woche noch melden, sobald ich mit meinem Onkel gesprochen habe...... :]
 
LAG= Lebensabschnittsgefährtin :D :D :D
 
Moin Leute so ich habe Gestern die Ostseekarten bestellt und es klapt alles.
Wer noch bedarf hat soll sich melden.

Ich melde mich

Matze
 
Das sieht doch gut aus!!!
DANKE
 
Jo, kann mich ebenfalls nur bedanken!
Freu mich schon auf den Tag, zumal ich den Kutter-Samstag vom letzten Wochenende wegen bösem Überfall kleiner fieser Bazillen und hohem Fieber absagen mußte. War also nix mit der MS Klaus-Peter X(
Bis die Tage
Andreas
 
.
Matze-o1 schrieb:
Moin Leute so ich habe Gestern die Ostseekarten bestellt und es klapt alles.
Wer noch bedarf hat soll sich melden.

Ich melde mich

Matze

Hast Du meine PN erhalten, dass ich nur eine Tageskarte brauche? Habe keine Antwort bekommen. Für mich habe ich dann schon eine Jahreskarte :?
 
Alls klar Hallenser.

ich war nur leider die letzten Tage nicht Online weil wir auf der Magdeboot waren aber es geht seinen Gang und ich freu mich drauf.


@Torsten

Es waren leider keine (Vernünftigen) in der Preislage da tut mir leid


Matze
 
@Matze-o1
Hat sich Batti schon mal gemeldet?????
Hatte ihn vor langer Zeit mal Pn geschickt.
Aber nicht zu hören oder sehen von ihm.
Wollte doch noch mals zwecks gemeinsamer Fahrt fragen.
 
Oben