•   
  •   

KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

AW: KALEIDO TKLC-77XXHX Wilde Stallion Valiant

Uwe,
das einzige Ärgernis war, dass meine Dreifachgarage zugeparkt war. Ich komm zwar noch an den 911er ran, aber die Freifläche für den Range war dicht!!
Hab den Eindruck, dass irgendwelche Handwerker ihre Karre haben stehen lassen, weil die Nachbarvilla gerade umgebaut wird. Dort gibts nen neuen Pool. Die müssen wirklich alles nachmachen. Dabei teste ich in meinem Pool viel häufiger Köder, als dass ich meine Bahnen ziehe.

was heisst hier Jungs... war ja ziemlich offensichtlich, dass ihr beiden Racker eine Leimspur gelegt habt. :aetsch:

Rai, hab dich heute versucht zu erreichen... Kann es sein, dass der 3. Juni ein besonderer Tag für dich ist? - Wenn ja, bin ich untröstlich.

Mann, bist du heute drauf Rai, der Uwe tut dir echt gut...:a055:

Grüss dich, Fredi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sowas würde ich nie machen.:}:lach

Uwe

Halb so wild Fredi.
Und mit Uwe ist immer lustig.

Verstehe ich das richtig Uwe? Raimund hat deine 03er gekauft? Hätte ich ja nie gedacht das du das schicke Röllchen verkaufst. Die dürfte richtig gut zum wilden Hengst passen :daumen:
Im übrigen ist heute meine Zenaq eingetroffen und der erste Eindruck ist überwältigend. Wahnsinn was die Rute ne Power hat. Leider konnte ich meinen Spieltrieb nicht beherrschen und nun ist ein neuer Spitzenring fällig ;(

:applaus:

Im übrigen ist heute meine Zenaq eingetroffen und der erste Eindruck ist überwältigend. Wahnsinn was die Rute ne Power hat. Leider konnte ich meinen Spieltrieb nicht beherrschen und nun ist ein neuer Spitzenring fällig ;(

Wieeeeeeee ? Hast du die Rute jetzt schon ruiniert ? ;(

Wieeeeeeee ? Hast du die Rute jetzt schon ruiniert ? ;(

Ach quatsch. Den Ring konnte ich ohne Probleme abziehen nach dem ich ihn heiß gemacht hab. Da kommt nen neuer Fudji Titanring drauf und die Zierwicklung wird angepasst. Wo gehobelt wird fallen Späne. Wobei der erste Schock als es gekracht hat ähnlich dem war als meine Seelachspeitsche abgesoffen ist.

Ach quatsch. Den Ring konnte ich ohne Probleme abziehen nach dem ich ihn heiß gemacht hab. Da kommt nen neuer Fudji Titanring drauf und die Zierwicklung wird angepasst. Wo gehobelt wird fallen Späne. Wobei der erste Schock als es gekracht hat ähnlich dem war als meine Seelachspeitsche abgesoffen ist.

An Betracht dessen, dass du diese Adrenalin-Dusche liebst, kommst du immer
wieder kostenpflichtig auf deine Kosten. :lach

Tja ich bin jetzt Reicher und Raimund Ärmer.
Ein letzter Blick auf dei Rute.Passt zu gut zur Maxel

Uwe

Hallo Uwe,
vielen Dank für die Bilder. Wobei ich für manche Momente sogar einen
professionellen Fotograf - egal was es koste, auch wenn
ich dafür Haus und Hof aufs Spiel setzen müsste - engagiert hätte.
LG

Auf gar keinen Fall Vedat.
Ich hab einen zwangsneurotischen Kumpel, Steuerberater natürlich, der seine Stellas und Co bei Morgentau und aufgehender Sonne, perfekt arrangiert in steinig moosiger Landschaft, vielleicht noch mit einem Touch Nebel, fotografiert.
Wie bescheuert muss man sein, so was zu machen!

Nachdem ich heute Morgen dein Bild gesehen habe, habe ich sofort Uwe
angerufen und wollte wissen, wie es zu dieser wunderschönen Pose kam.
Er meinte, als Hochschullehrer verdient man nicht viel und du wirst bald bei
Maxel als Model nebenbei jobben müssen. Und das wäre jetzt die erste Probeaufnahme.
Ich war sehr sauer mit ihm, dass er nicht gleich einen professionellen Fotograf engagiert hat.

Scheisse,
hat Uwe weitergeplaudert?
Davon mal ab hab ich auch bei Uwe verwertbare Ansätze zu einer Model-Karriere entdeckt. Seine Mimik ist irgendwie ne Mischung zwischen Joe Cocker und Klaus Lage. Als Frontman irgend einer megalauten Hardrock Band würd der abgehen wie ein Zäpfchen (ich regel das mit der Künstlerverträgen. Spitzname ''der Vollstrecker''). Und in seiner unnachahmlichen und Raum füllenden Dreidimensionalität hat er eine unschlagbare Präsenz.
An dem Mann kommt keiner vorbei (schon physisch real).

Ihr dreht ja völlig ab!

So, alles in trockenen Tüchern! Noch eine Rückmeldung vom dritten Mann und die Bestellung kann rausgehen!

Scheisse,
hat Uwe weitergeplaudert?
Davon mal ab hab ich auch bei Uwe verwertbare Ansätze zu einer Model-Karriere entdeckt. Seine Mimik ist irgendwie ne Mischung zwischen Joe Cocker und Klaus Lage. Als Frontman irgend einer megalauten Hardrock Band würd der abgehen wie ein Zäpfchen (ich regel das mit der Künstlerverträgen. Spitzname ''der Vollstrecker''). Und in seiner unnachahmlichen und Raum füllenden Dreidimensionalität hat er eine unschlagbare Präsenz.
An dem Mann kommt keiner vorbei (schon physisch real).

:lach:daumen: Ganz meine Meinung. Uwe ist ein original. Wenn Musiker dann Lemmy Kilmister.

Hi Matze

Dann bekommst Du nen richtiges Sahnestück:daumen:8)

Gruß Uwe

Ps:Ne Matte hab ich nie gehabt

Das will ich doch schwer hoffen, dass das Dingen ein Sahnestück ist.....

Die Bestellung wird bei PLAT getätigt. Sehr netter Kontakt und Nachlass für die 3 Ruten gab es auch noch.....

Ein Sahnestück ist sie in den Augen des Betrachters.
Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass sich relativ kurzfristig die Frage nach der perfekten Rolle stellt.
Die bekannten BC's (Ryoga Bay Jigging, Revo Toro bzw. Salty Stage) sind jeder noch so kleinen Multi im Handling und in der Ergonomie deutlich überlegen. Auf die Aufbauhöhe bzw. die Balance wurde ja schon hingwiesen. Hinzu kommen spürbare Gewichtsunterschiede.
Die Kaleido W.S. ist nun mal ne Baitcasting, und keine Vertikal oder Jigging Rute. Allerdings mit der Besonderheit, dass sie alle diese Disziplinen ziemlich gut beherrscht.

Ich fürchte auch, dass im Rollenbereich noch was dazu kommt.....

Das will ich doch schwer hoffen, dass das Dingen ein Sahnestück ist.....

Die Bestellung wird bei PLAT getätigt. Sehr netter Kontakt und Nachlass für die 3 Ruten gab es auch noch.....

Ersteres wird dein Dessert-Tackle entsprechend garnieren. :)
Um das mögliche Potenzial der WS zu erfahren, und diesem inneren Drang kannst du dich nach dem ersten Kontakt im Süden kaum entziehen, wird dich der hohe Norden unweigerlich mit adäquaten Gegenkräften rufen. Das sind die Folgekosten mit denen du bei einer solchen Anschaffung rechnen musst - umso schöner, dass ihr für die drei "wilden Gäule" Nachlass bekommt. :P:daumen:

Das mit der passenden Rolle hat Rai bestens geschildert. Für den Süden würde ich es erst mal mit der wesentlich günstigeren Toro-Serie wagen. Vielleicht wird die Baitcast, welche der WS absolut ebenbürtig ist noch geboren, also nicht zu sehr reinschiessen. Kommt Zeit kommt Rolle...

Gruss Fredi

Moin Fredi

Bindekontruktion.

Wenn Du jetzt noch dieses Teil mit Maßen versiehst,kann man ja nachbauen:}

Uwe

Oben