Ich will auch !!!!!!!!

Könnte aber funktionieren :a010::a055:


Ob das ne neue Herausforderung ist :a0155:
GT fangen beim Vor- und Rückschwung anstelle beim Poppern :a055:

@ All

Dieses Video hab ich den Bootsbesatzungen gezeigt. Abends in gemüdlicher Runde. Da kam von mehrern. Schon gesehen.:a0155:
Jetzt muß man bedenken, das die Jungs schon ihr ganzes Leben als Fischer auf dem Wasser sind. Also wohl was ganz normales.
Als ich das Video gesehen habe habe ich verstanden warum die GT`s nach dem Aufschlag auf dem Wasser schon da sind.
Die SEHEN den Köder im Flug schon. Hab mal irgendwo gelesen das GT`s für 50 Meter nur 2 1/2 Sekunden brauchen.
Deshalb sind schwarze Stickbait ein Topköder. :a020::a020::a020:
 
@landvidi

Wann biste vor Ort. ??? Wenn ich vor Ort bin. ??? Werde ich mich darum kümmern das Du Kaafa als Guide bekommst. Kommt halt darauf
an welche Boote frei sind. Vllt fahre ich mit raus. Obwohl 10 Stunden in der Sonne. Ohne Schaten. Das ist schon sehr hart. Aber man kann
ja auch nur zum testen einen halben Tag raus.:wave:
 
Nett wie immer MisterPerfect!
Ich mach es halt wie beim Lachse fischen auch, oder beim Heilbuttfischen oder beim Ukelstippen - planlos losgehen bis halt einer hängen geblieben ist - funktioniert scheinbar - zwischendrinn hab ich halt einfach ein bisserl mehr Spaß am Leben - :wave:
Alles zu seiner Zeit - halt so wie es tausende andere Angler auch machen,
denen Du wahrscheinlich Planlosigkeit unterstellen würdest.

Schön ist auch zu zu wissen, daß Du viel Zeit und Geld investiert hast.
Zeit, die Du anderen nicht gibst und nicht läßt. Zeigt her Eure Füße.....

Es liegt alles auf den Tisch...-
Es ist angerichtet - jetzt wird probiert
und ausgelotet. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab. Aber wenn Du Dir nicht die Mühe machst das zu lesen,
sondern nur zu antworten auf das was Deiner Meinung nach ist oder sein müßte.
Respekt ist anders -
und was Leute am Telefon sprechen oder im Laden nennt man vertraulich - und gehört nicht herausposaunt.
Ist nur meine Meinung.

alles zu seiner Zeit.:a010::a010:
WAIT&SEE

Toller Hallenfilm - ja ist etwas anders als am Bach - der, der da steht verdient sein Geld damit.

Aber:
Ich hab schon viele Leute getroffen, die wirklich toll werfen können....
Nur leider haben sie nie einen Fisch ans Band bekommen.:p075:

Wie hast Du mal geschrieben:
"Ein Wurf genügt" - in dem Moment
ist es egal wie oft der vorher missraten ist.

Und ein Satz, den ich wirklich liebe -


:biglaugh: Danke Christian!


Du hast recht, ich habe einen leichten Hang zur Perfektion ( was auch immer das ist ) und ich bereite mich sehr gerne auf unsere Vorhaben vor. Macht mir wahnsinnig viel Spaß. Es freut uns wenn unsere investierte Zeit sich auszahlt und wir zielgerichtet unsere Fische fangen.
Der Faktor Wissen soll bei mir dem Faktor Glück überwiegen. Was soviel heißen soll, wir möchten nicht nur aus Versehen einen Fisch fangen :wink: Wasser und Fische mehr brauche ich nicht um viel freude am Leben zu haben, es macht das Leben auch einfacher wenn man sich nicht mit allem möglichen belastet. Wenn ich etwas mache dann richtig, denn alles andere ist verschenkte Lebenszeit.
Sollte mich jemand nach meinem Tackle fragt, welches ich verwende oder verwenden will, hülle ich nicht den Deckmantel des Schweigens darüber, sondern gebe eine verständliche Antwort. Haben mir meine Eltern so beigebracht: ,, Junge, wenn dir jemand eine Frage stellt, gebe ihm bitte eine vernünftige Antwort".
Halbwegs vernünftig werfen zu können vereinfacht die Sache ungemein. Der Typ kann nicht nur in der Halle werfen, nein er kann auch noch angeln:eek1:

Wer fängt hat recht - stimmt !!!
Aber manchmal haben die Fische auch nur Mitleid

Schönes Wochenende
 
@ All

Dieses Video hab ich den Bootsbesatzungen gezeigt. Abends in gemüdlicher Runde. Da kam von mehrern. Schon gesehen.:a0155:
Jetzt muß man bedenken, das die Jungs schon ihr ganzes Leben als Fischer auf dem Wasser sind. Also wohl was ganz normales.
Als ich das Video gesehen habe habe ich verstanden warum die GT`s nach dem Aufschlag auf dem Wasser schon da sind.
Die SEHEN den Köder im Flug schon. Hab mal irgendwo gelesen das GT`s für 50 Meter nur 2 1/2 Sekunden brauchen.
Deshalb sind schwarze Stickbait ein Topköder. :a020::a020::a020:

Danke Pommes,
das ist eine super Erklärung,
daß macht es dann auch verständlich, was da abgeht, wenn die Carrera-Bahn
Strom bekommt.
Deswegen keine schwarzen Drohnen niedrig übers Wasser fliegen lassen.
 
Haben mir meine Eltern so beigebracht: ,, Junge, wenn dir jemand eine Frage stellt, gebe ihm bitte eine vernünftige Antwort".
Wenn so ein Junge aber fragt, eine Antwort bekommt, daß er warten soll, und nicht warten kann, wenn man ihn sagt, daß er warten soll und das nach den dritten mal immer noch nicht kapiert hat,
dann wurde er leider nicht zur Geduld
erzogen und das ist dann eine ganz schlechte Erziehung,
v.a. dann, wenn er die Antwort schon weiß und nur der Antwort wegen immer wieder bohrt.

Schönen Sommer
 
@Uwe
Der Landvidi kommt mit dem Köhlerzupfer und dem Saalefischer Ende Januar 2020 nach Keyodhoo.

Wir sprachen ja schon am Telefon darüber :genau:
 
Wenn so ein Junge aber fragt, eine Antwort bekommt, daß er warten soll, und nicht warten kann, wenn man ihn sagt, daß er warten soll und das nach den dritten mal immer noch nicht kapiert hat,
dann wurde er leider nicht zur Geduld
erzogen und das ist dann eine ganz schlechte Erziehung,
v.a. dann, wenn er die Antwort schon weiß und nur der Antwort wegen immer wieder bohrt.

Schönen Sommer

Teufel und Großmutter :biglaugh:
 
Oben