Ich will auch !!!!!!!!

Ich hab etwas sehr inspirierendes gefunden.
Minute 11:00 :eek1::eek1::eek1:

Ich will auch:a045::a045::a045:

Gruß Thomas
Wieso halten die die Ruten nach oben? Seitlich ist doch kraftschonender und man hat somit mehr Reserven - :a0155:
aber ist schon brutal wie die kleinen Hochgeschwindigkeitsdampfloken durchs Wasser stobben......
:wave:Viel Spaß beim umsetzen.....:k020:
 
Wieso halten die die Ruten nach oben? Seitlich ist doch kraftschonender und man hat somit mehr Reserven - :a0155:
aber ist schon brutal wie die kleinen Hochgeschwindigkeitsdampfloken durchs Wasser stobben......
:wave:Viel Spaß beim umsetzen.....:k020:

Du bestimmst nicht wo du die Rute halten möchtest, du versuchst sie nur irgendwie festzuhalten :biglaugh:
Du wirst schon sehen was ich damit meine:wink:
GT zu fischen würde jeglichen Rahmen sprengen, allein für das Tackle müssten wir fast mehr bezahlen als für'n paar Tage in der Jupiter. Wenn es uns irgendwann möglich ist, geht es auf den "Ghost" , dafür hätten wir schon mal halbwegs passendes Tackle.
Brutal trifft und beschreibt es nicht im geringsten!!!!

Gruß Thomas
 
Naja, solange es Menschen gibt,
die solche Fische landen, reicht das Wort brutal auf alle Fälle aus.
Beim Handball gabs ne krumme Nase und gebrochene Rippen, beim Motocross gebrochene Finger und schwarze Flecken.
Gearbeitet wurde trotzdem und
und mein Großvater war Eisenbahner und mein Bruder ist Lokführer......also
alles zum bremsen da - auch das Kampfgewicht stimmt.....
Also.....bitte anbeißen!:biglaugh:
 
Hallo Leute

Flyfishing auf den Malediven. Das kann man natürlich auch in der JSL machen. Ich habe die Anfänge der Fischerei ja mit bekommen.
Mittlerweise ist das so gut geworden. Es kommen Flyfisher aus allen Teilen der Welt. Z.B im July eine Gruppe aus Argentinien. Die belegen
alle Zimmer der JSL. Und das sind 13 Zimmer der JSL. Das Vaavu Atoll hat unendliche Möglichkeiten für diese Fischerei. Riesige Flat Gebiete.
Flats an vielen Inseln.

Aber. Aber. Kein Problem auf viele Riff Fische. Aber wenn es auf GT geht. Da wird es schon vieles anders. Das ist brutale Fischerei für den Angler.
Dazu gehört schon mit das beste Gerät. Habe viele Rutenbrüche /Schnurbrüche u.s.w mit bekommen. Man redet halt Abends über den Tag.
Selbst kleine GT geben Gas ohne Ende. Da Verteidigt man im Anfang erst mal seine Combo. ( Das ist beim Popping/Stickbaitfischen genauso)

Aber Egal. Wenn GT gefangen werden. Ob von Mann/Frau. Das sieht man schon Abends in denn Gesichtern der Fischer.

@ Steffen
Vllt sieht man sich im Januar vor Ort. :32:
 
leckfett :lacher:
 
Hallo Leute
......
Selbst kleine GT geben Gas ohne Ende. Da Verteidigt man im Anfang erst mal seine Combo. ( Das ist beim Popping/Stickbaitfischen genauso)
........

Was du damit meinst, versteht man erst wenn man seinen ersten Run erlebt hat :biglaugh:

Gruß Thomas
 


na weil die so krass in die Bremse gehn ab Minute 11 :wave:

ja das muß man schon mögen wollen - aber geil kann ich mir das schon vorstellen - allerdings wohl lieber mit ner Spinnrute als mit der Fliege - denn das sieht schon nach extrem viel Arbeit aus:biglaugh:
 
@ pommes, ich bin da! Wäre toll wenn man sich sehen würde. Ich denke mal da kann ich viel von dir lernen.
 
na weil die so krass in die Bremse gehn ab Minute 11 :wave:

ja das muß man schon mögen wollen - aber geil kann ich mir das schon vorstellen - allerdings wohl lieber mit ner Spinnrute als mit der Fliege - denn das sieht schon nach extrem viel Arbeit aus:biglaugh:

Die Dinger haben auch vor einer Spinnrute keinen Respekt. Du stellst die Bremse so ein, dass du per Hand keine Schnur abziehen kannst und dann kommt so ein hinterhältiges Fischlein mit Tempo 80 angefahren schnappt sich den Köder und fährt dann mit 80 weiter, völlig unbeeindruckt von deiner Bremse :biglaugh:
Ich kann dir nur davon abraten, macht echt keinen Spaß, fügt dir Schmerzen zu und du willst es immer wieder machen :genau:

Gruß Thomas
 
nix für mich - bin von Haus aus faul! :lacher::lacher::lacher:
 
@ pommes, ich bin da! Wäre toll wenn man sich sehen würde. Ich denke mal da kann ich viel von dir lernen.

Und dann Kaafa dabei. Wenn du mit dem raus bist fängste auch Fisch. NUR hören was er sagt. Da muß ich nicht mit.
Alle kommen zurück. Und Fisch. Ne. Und Kaafa. Klar. Und das ist nicht so einfach von mir gesagt. Der Kerl ist Absolut Top. Und als Mensch auch TOP.

Mal sehen ob da was geht. :a010:
 
Oben