Ich will auch !!!!!!!!

@landvidi

Also die GT müßen in den Flats schon gesucht werden. Aber die Jungs vor Ort wissen schon wo sie suchen müßen. Was ich
unglaublich finde. Die sehen die Fische. Ich sehe garnix. Beispiel beim Popping. Die schreien schon und Sekunden Bruchteile später
kommt der Einschlag. Und da ist es Egal ob glattes Wasser oder bei Welle.
 
Danke Uwe, das ist eine sehr gute Nachricht von Dir:wink:
Da freu ich mich ganz besonders drauf.
Dafür würd ich Dir ja ein Bier ausgeben,
aber da gibt es ja keins...was gibt man dann vor Ort aus, wenns kein Bier
gibt?:a0155::zwinker:
 
Letztes Jahr war schon Beeindruckend was da ein,ich glaube Kanadier,1Mann und 2 Frauen mit der Fliege gefangen haben.Ich habe dem Trio richtig Respekt gegenüber gezollt.Bei diesen Umständen (Sonne u Luftfeuchtigkeit)
Und Vollschutz dann noch permanent werfen Fische drillen..... Das sprach für mich Bände.
Irgendwie hat's mich aber nun auch gepackt,insoweit das schon mal eine passende Rolle den Weg in meinen Schrank gefunden hat,Rute und Schnur werden nächste Woche ebenfalls den Weg zu mir finden..... hoffe doch
Was das gemütliche Beisammensein in keinster Weise beeinträchtigt ist das Alkoholfreie Bier,das in der Lodge ebenfalls angeboten wird.....
 
Letztes Jahr war schon Beeindruckend was da ein,ich glaube Kanadier,1Mann und 2 Frauen mit der Fliege gefangen haben.Ich habe dem Trio richtig Respekt gegenüber gezollt.Bei diesen Umständen (Sonne u Luftfeuchtigkeit)
Und Vollschutz dann noch permanent werfen Fische drillen..... Das sprach für mich Bände.
Irgendwie hat's mich aber nun auch gepackt,insoweit das schon mal eine passende Rolle den Weg in meinen Schrank gefunden hat,Rute und Schnur werden nächste Woche ebenfalls den Weg zu mir finden..... hoffe doch
Was das gemütliche Beisammensein in keinster Weise beeinträchtigt ist das Alkoholfreie Bier,das in der Lodge ebenfalls angeboten wird.....

Na dann, tight lines jewünscht!!!

Gruß Thomas
 
Doch. Aber Alk
Letztes Jahr war schon Beeindruckend was da ein,ich glaube Kanadier,1Mann und 2 Frauen mit der Fliege gefangen haben.Ich habe dem Trio richtig Respekt gegenüber gezollt.Bei diesen Umständen (Sonne u Luftfeuchtigkeit)
Und Vollschutz dann noch permanent werfen Fische drillen..... Das sprach für mich Bände.
Irgendwie hat's mich aber nun auch gepackt,insoweit das schon mal eine passende Rolle den Weg in meinen Schrank gefunden hat,Rute und Schnur werden nächste Woche ebenfalls den Weg zu mir finden..... hoffe doch
Was das gemütliche Beisammensein in keinster Weise beeinträchtigt ist das Alkoholfreie Bier,das in der Lodge ebenfalls angeboten wird.....


@ Jens

Da durftet ihr mit dem Material der drei mal Probewedeln. :a020:
Ich habe doof gekuckt. #12 Material. Habe mir meinen Teil gedacht. ??? Damit größere GT fangen.
Aber die haben auch ein paar Gt gefangen.

Ehepaar aus USA Montana. + Freundin. Haben ein Angelgeschäft. Für einen Monat geschlossen. Haben 30000 $
in die Hand genommen und dann Welt weit unterwegs mit der Fliege. Sind nach der JSL nach Vietnam geflogen. Und auf der Rücktour nochmal für ein paar Tage in die Lodge
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jens,

Respekt, ist ein ganzer Koffer voll schon gepackt und griffbereit.
Daß das alles, nur kein Ukelstippen wird, das wünsch ich uns allen:a010:

..... hoffe doch
Was das gemütliche Beisammensein in keinster Weise beeinträchtigt ist das Alkoholfreie Bier,das in der Lodge ebenfalls angeboten wird.....

Und Bleifrei mit Multivitamin(da gibts ja vor Ort genug davon) hebt ungemein
die Stimmung, v.a., wenn Du dann noch am Abend mit einen breiten Grinsen im Gesicht von Deinen erfolgreichen Drills berichten wirst......alles gut, Hitze und Bier ist eh nix fürn Vater seinen Sohn, nur wie ist es dort Brauch, "ein Bier auszugeben":a055:
Ich freu mich drauf.....v.a. auf die Menschen...
Ist ja Kur-laub....schmerzende Arme vom Fischen gehört dort mit zur Therapie:a055:.

:a0155:Therapie ...???..
:eek1:
 
@landvidi

Ich habe sehr oft seissee gesagt. Bin dreimal komplett gespult worden. Und da machst nix. Nur hoffen er bleibt mal stehen. :32:

Aber ich werde das Fusselfischen nicht machen. Mir reicht das normale Fischen vor Ort. Natürlich mit der Aussicht größere Gt zu fangen. Und das ist schon sehr mühsam. Aber das ist Warm Wasser fischen.

Und das ist auch schon teuer genug. :a045::a045::a045:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Stickbaitfischen mußte sehr weit werfen. Da zählt jeder Meter. Und werfen heißt min 60/80 Meter. Und werfen heißt werfen.
Werfen einholen rausfeuern. Ich habe einige Freunde. Die werfen den ganzen Tag. Dazu muß mal Absolut Körperlich Fit sein.
Und das bei den Temperaturen/Luftfeuchtigkeit. Danke. Dafür bis ich schon zu alt. Für 2/3 Stunden reicht es. Aber mehr auch nicht.
Und ich muß mir ja vor Ort nix mehr beweisen. Habe vor Ort fast alles gefangen was es da gibt.

Mit Spirolino und Fliege in den Flats. Ne gute Idee. Versuche es mal.Spirolino bringt Gewicht und Weite. Obwohl ich glaube das GT auch Spirolinos fressen wollen.:a0155:
 
@landvidi
Bierchen ausgeben in der Lodge......
Ganz einfach......:a010:
Kühlschrank öffnen,benötigte Menge Hülsen entnehmen
Strichliste beleidigen
Verteilen,öffnen und Salut rufen,evtl kommt ein A te retour :a015:
(Italienisch für Prost letzteres bedeutet, ,,dir auch'')
Danach,und oder mit dem Kaltgetränk in der Hand ein DailyRevue in
Ilusterer Runde präsentiert. .... Auch wenn es zum schlimmsten gekommen sein sollte....:biglaugh:.... Ich für meinen Teil werde mich in Zurückhaltung üben,weil ich dahin gehend noch Lehrling bin.Was die Fliegenfischerei betrifft,aber das was ich kann ... auch Einbringe,und sei es nur Bierchen trinken und vomLeder ziehen..... Latinum eben :genau:
 
@landvidi
Bierchen ausgeben in der Lodge......
Ganz einfach......:a010:
Kühlschrank öffnen,benötigte Menge Hülsen entnehmen
Strichliste beleidigen
Verteilen,öffnen und Salut rufen,evtl kommt ein A te retour :a015:
(Italienisch für Prost letzteres bedeutet, ,,dir auch'')
Danach,und oder mit dem Kaltgetränk in der Hand ein DailyRevue in
Ilusterer Runde präsentiert. .... Auch wenn es zum schlimmsten gekommen sein sollte....:biglaugh:.... Ich für meinen Teil werde mich in Zurückhaltung üben,weil ich dahin gehend noch Lehrling bin.Was die Fliegenfischerei betrifft,aber das was ich kann ... auch Einbringe,und sei es nur Bierchen trinken und vomLeder ziehen..... Latinum eben :genau:

So werde ich es wohl auch handhaben. Wenn ich mich denn am Abend überhaupt noch bewegen kann vor lauter Schmerzen vom vielen Werfen uns seisseee rufen.
 
ihr könnt ja vielleicht mal locker Eure Gerätschaften auflisten, damit man als Laie auch mal einen kleinen Eindruck davon bekommt was dort Not tut.:biglaugh:

:wave:
 
i´m really looking forward! :biglaugh:
 
die hat ja Muckies, wenn Dir die eine aufstreicht weisst nimma obst Mandl oder Weibe bist:lacher::lacher::lacher:
 
Naja, vielleicht doch lieber die Spinnrute, bla bla bla , ihr Luschen:biglaugh:
Hey :1poke: Du hast damit angefangen...:a010: dort
mit der Spinnrute zu werfen!:aetsch:

Deshalb wird auch erst die Spinne bewegt (traditionel) und dann die Fliege. So ist das Programm....
Das mitm Sbirolino war eher für Pommes und andere gedacht, die mit der Fliege so gar nix am Hut haben....
Herr Frotzler! :aetsch:
Ich hatte gestern übgigens Audienz -
ja, genau da:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ich werd nochmal nen Sondertermin bekommen, für den Feinschliff.:wave:
Die Temperaturen momentan machen
es ja möglich schon mal im "Warmwasser" zu werfen, um sich an die Tropen zu gewönnen...:biglaugh:
Dann noch 20m Pflastern, spart die Muckibude...und die Sauna gleichzeitig:biglaugh:
 
Oben