Hitra Party No.3 “und wir haben die Nase immer noch nicht voll”

Man, so viele die auch nach Hitra fahren.....
So viel Interesse, damit hätte ich ja nie mit gerechnet
Ich wünsche euch allen eine super Zeit und viel Fisch, vor allem jede Menge Spaß auf der Insel.
Und natürlich einen Ententeich vor der Haustür
Wenn’s möglich ist, bucht eine Tour mit Enni.
Für mich ein highlite jeder Tour, mit Enni auf Guiding zu fahren.

Und der März auf Hitra, von meiner Sicht, einfach nur geil......
Und Petrus war voll auf unserer Seite.
Wat hatten wir schon ein Schwein im Oktober 2004
Und nun eine Folge.........

@ Niederrheinangler und Schärenfischer
Ich hoffe sehr das wir uns mal wieder sehen.......
Vielleicht können wir mal ein Hitra-Treffen in der Angelkneipe von Uga machen. Ich würde mich sehr freuen. Dirk wird dann sicher auch anwesend sein, wenn er nicht grade auf Hitra ist.

Ich werde auf jeden Fall 2006 wieder im März auf Hitra sein.
Den April wie wir es eigentlich geplant haben, werde ich nicht vor Ort sein.
Aber das können wir ja alles bei einem Treffen.................
 
Super Fische und echt tolle Boote die ihr da hatted :]
 
Hallo Marian

Müssen uns mal zeitlich abstimmen- wann wir mal bei einem Bier über unsere Taten schwelgen :<-

Wo isn die Kneipe-Uga ???
Warum klappt den April net ??

Gruß Loerry
 
Hi loerry ich grüße dir :]
Die Kneipe von Uga ist in Millingen, ein paar km von Isselburg
Wenn du von der AB kommst, rechts und wieder rechts
Sollte jeder finden......
"Fuchsbau"
Ne, Jung der April ist für mich nichts.....
Ruhe im März, viel schlafen :baby:
Und der März in diesem Jahr, was hatten wir für ein Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marian3010

Naja -langsam macht sich ja dein Alter auch bemerkbar- :D :D :D
Wir müssen mal sehen zu welchem Termin Dirk nächstes Jahr fährt. Ab Mitte März könnten wir auch :baby:

Ach noch was....

Willst du nur Wasser bei Uga trinken oder wie regelst du das mit dem Zurückfahren ?? :<-
 
Tach Leute
Ich bins Dirk, Binn grade aus Norge wieder zurück :] und Kann mich entlich melden. Marian Super Bericht :baby: Freut mich das es euch gefallen hat nur eins ist sicher nie wieder mit Klein Bus! meine Nerven haben sich immer noch nicht erholt.Übrigens der f..... Bus ist wieder in Köln bei sein ursprung und wird general überholt.Die letzte Woche in Kvenvaer war vom Wetter nicht so gut wie bei eurer Fahrt es wurden aber trotzdem gute Fische gefangen( Dorsch bis 16 Kg, Köhler bis 13 Kg ).
Hab ich da was von Fuchsbau gehört :-- .... bin dabei :<- am besten Morgen ab Dinstag muß ich zum Po Waller Ärgern.
 
@Dolly
am besten Morgen ab Dinstag muß ich zum Po Waller Ärgern.
Ähmmmm Du musst nicht, ich übernehme den Part gerne :} :<-
(Schön mal wieder was von dir zu lesen ;))
 
@ente,

warum sollen sie doch einfach mal deutsch lernen :}
 
loerry schrieb:
@Marian3010

Naja -langsam macht sich ja dein Alter auch bemerkbar- :D :D :D
Wir müssen mal sehen zu welchem Termin Dirk nächstes Jahr fährt. Ab Mitte März könnten wir auch :baby:

Ach noch was....

Willst du nur Wasser bei Uga trinken oder wie regelst du das mit dem Zurückfahren ?? :<-
Hi loerry
Wird leider nicht's da Dirk nicht genau sagen konnte ob er dabei sein kann
Hat viel Arbeit.......
Aber wir haben ja noch so viel Zeit :D :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Glückliche ist wohl wieder mal in Norge.
Hat ja alles Zeit :<-
 
@ Dirk
Falls irgendwann Termine für Hitra März / April 06 feststehen-schreib mir doch mal 'ne Mail.Thomas und meinereiner wollen mal wieder Norgeluft einsaugen..........

Gruß Loerry
 
Hi Mucki :]
Du machst hie ein Zitat auf
Kläre mich doch bitte mal auf, warum ;)
In meinen Thread
danke dir....
 
wieder was böses??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben