Hitra Party No.3 “und wir haben die Nase immer noch nicht voll”

Hallo Marian
Zu Deinen Bericht kann ich nur sagen bzw. schreiben KLASSE . Die Bilder einfach SPITZE.
Ein Drost auch wir Schwarzwälder sind bald auf Froya. 57 Tage Titran ruft schon.
 
Finde ich super von dir Marian,das du es dir nochmal überlegt hast mit den reinstellen des Berichtes ;)

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt....Super Bericht mit beeindruckenden Bildern.

Danke dafür :<-
 
Schönes Ding das! :baby: :baby: :baby:

Besten Dank für die Mühe!
So macht das Warten auf den Urlaub Spass. :}
Nach dem lesen wirds allerdings immer wieder etwas schwerer ruhig die Letzten Wochen durchzuhalten.
 
Super bericht, da seid ihr ja für alle mühen und risiken belohnt worden. was mich im speziellen interessiert: weiß jemand wo diese geilen aluboote hergestellt werden, wie sie heißen und wo man infos dazu bekommt. ich habe selber ein alu boot und bin von dem material faszinier. bloß ist mein etwas klein und man muß sich schon mögen um eine woche zu zweit darin zu angeln... :D
gruß vz :]
 
Vibra - Zocker schrieb:
- - - - weiß jemand wo diese geilen aluboote hergestellt werden, wie sie heißen und wo man infos dazu bekommt. ich habe selber ein alu boot und bin von dem material faszinier. bloß ist mein etwas klein und man muß sich schon mögen um eine woche zu zweit darin zu angeln... :D
gruß vz :]

Guggst Du HIER
 
Toller Bericht, hat Spaß gemacht, zu lesen. :baby:
In 38 Tagen bin ich auch mit der "Fantasy" nach Oslo unterwegs. Kannst Du etwas besonders empfehlen?
Gruß Blenni
 
hallo marian,
dein toller bericht muss jetzt erst mal auseinandergepflückt werden.
kannst du mal kurz erläutern, wie das mit dem rentnerboot war?
dann interessiert mich noch, ob wirklich jedes boot standardmäßig echolot, kartenplotter, gps hatte, oder ob man das mitbringen muss.
 
ich denke mal, wenn da steht, dass kartenplotter und gps zum standard geworden sind, so ist das so zu verstehen,
dass die experten, die da mitfahren, alles selbst haben und im boot installieren können.
denn sonst wäre das ja sensationell. hätte ich noch nirgens anderswo im angebot gesehen, höchstens eingebaute echolote.
anders ist das natürlich bei den größeren kuttern, die man mieten kann, z.b. in repvag am nordkap oder sarnes am nordkap.
 
schottfisch schrieb:
hallo marian,
dein toller bericht muss jetzt erst mal auseinandergepflückt werden.
kannst du mal kurz erläutern, wie das mit dem rentnerboot war?
dann interessiert mich noch, ob wirklich jedes boot standardmäßig echolot, kartenplotter, gps hatte, oder ob man das mitbringen muss.
Hi schottfisch
Zum Rentnerboot:
Meist ist es ja so das die älteren Gäste nicht so Firn im Bootsfahren sind.
Oft auch Angst haben vor dem Bootfahren.
Ich habe letzte Woche noch mit Dirk darüber gesprochen.
Wenn wieder älter Angelfreunde mitfahren, diese auf Boote kommen wo Sie sich um nichts kümmern müssen.
Oder ein Team aufmachen ( Rentnerboot ) und dieses von erfahrenen Hitraanglern geführt wird.
 
schottfisch schrieb:
ich denke mal, wenn da steht, dass kartenplotter und gps zum standard geworden sind, so ist das so zu verstehen,
dass die experten, die da mitfahren, alles selbst haben und im boot installieren können.
denn sonst wäre das ja sensationell. hätte ich noch nirgens anderswo im angebot gesehen, höchstens eingebaute echolote.
anders ist das natürlich bei den größeren kuttern, die man mieten kann, z.b. in repvag am nordkap oder sarnes am nordkap.
Hi schottfisch
Das Boot auf dem Bild ist das zweite Boot mit dieser Ausstattung.
War grade gekommen.......
Das erste Boot hatten wir auch, Jens durfte es einfahren.
Die neue Generation der Angelboote mit GPS/ Kartenplotter und Fischfinder sowie 60PS Motor.
 
danke marian für die info zu den neuen booten+zum rentnerboot.
 
Toller Bericht und super Bilder!
s_danke.gif
 
Klasse Marian, schöner Bericht!
Und wenn der Bericht nicht wäre, die Bilder sprechen Bände!
Der Bericht verspricht viel, was ich in Norge dieses Jahr als Neuling erleben werde. Wenn man dann deinen Bericht mit denen der Nullfischer vergleicht, schwankt man zwischen Bangen und Hoffen :D
Hauptsache die Stimmung ist gut, und die kam bei euch ja nie zu kurz!!!!!
Grüße aus HH
Andreas
 
hallo marian,
ich weiß, dass du den tip mit dem elektrischen filetiernesser von lengalenga hast.
beschreibe doch bitte mal deine erfahrungen damit.
wie teuer ist so ein messer? wie lange bleibt es scharf? wie schwer ist es ungefähr?
warum ziehst du es dem üblichen messer vor?
 
Hallo Marian.
Ich bins ( Thomas ).
Klasse Bericht. Kompliment.
Würde mich jetzt ärgern, wenn ich nicht selbst mit dabei gewesen wäre.
 
Oben