Hitra Party No.3 “und wir haben die Nase immer noch nicht voll”

Wenn ich dann noch Dinge höre wie: Wir haben an einem Tag um die 400kg Fisch gefangen, krieg ich Zustände, auch wenn die Menge durch zehn Angler zu teilen ist.
40kg Fisch gibt mindest 20kg Filet/pro Tag. Keiner macht mir weiß, das er bei einem lange angesparten weil teurem Norgeurlaub nach ein oder zwei Tagen das Fischen einstellt, außer das Wetter erlaubt es sowieso nicht.


Wieso schreibst du dann sowas ?????????? Habe das mal oberhalb reinkopiert.

Wir haben sehr viel mit Naturköder gefischt-bekanntlich kannst du damit ja fast alles-oder gar alles fangen. Wenn hierdrauf nun Dorsch und Co beißen--hörst du dann auf zu angeln?? Auf welchen Fisch willst du denn dann angeln, der gerade nicht beißt ?? Nee kannst du mir nicht weiß machen.
Sicherlich ist das Fischen auf Rotbarsch klasse-aber auch sehr wetterabhängig.
Wir haben sogar teilweise mit ganzen Heringen geangelt um kleinere Fische zu vermeiden.
Die Menge, die jeder mitgenommen hat war auch OK.
Ich denke, wir beenden hier................................
 
Oben