Hitra Party No.3 “und wir haben die Nase immer noch nicht voll”

Ich hoffe es kam nen bissel rüber was für eine sau geile Tour wir hatten :baby:
 
Hi Marian,
Toller Bericht und noch bessere Fotos. :--
Da werd' ich wirklich neidisch!
Muß ein fantastisches Erlebnis für Euch gewesen sein!

Zum Glück dauert es bei mir nur noch "ein paar" Tage, dann kann ich auch auf die Norge-See raus.;ooo;
 
der Heilige schrieb:
man bin ich jetzt heiß,noch 7 wochen ;ooo;
QUOTE]

was glaubst Du wie´s mir geht, es sind ja nicht mal mehr 4 wochen!! :baby: :baby: :baby:

Einfach geil der Bericht!!! Mal sehen, was es bei uns gibt!!! :D :baby:
 
Sauber Marian, feinster Bericht mit klasse Pic's. :baby: :baby: :baby:

Die Gups hab ich auch noch war ne Pleite auf Aal, gut das ich die noch nicht in die Tonne getreten habe. :}

Ja das filetieren mit Elektromesser macht richtig Spass. ;)
 
:<- Toller Bericht, klasse Bilder. :<-
Sehr schön zu lesen und anzuschauen. Verkürzt ein bissi die Wartezeit bis Mai. März ist echt ne mutige Zeit für die Gegend, aber man(n) sieht mal wieder, dass man(n) in Norge kaum enttäuscht und das die Fleißigen belohnt werden :D
 
Mensch Marian,

ich weiß gar nicht, wozu ich Dir nun zu erst gratulieren soll, zu der Tour im Ganzen, zu den Fängen bzw. dem Wetter im Speziellen, zu Deinem Bericht oder zu den schönen Bildern. :rolleyes:

Am besten ich gratuliere mal rundum zu allem, denn besser scheint es ja kaum noch zu gehen.

Haste sauber hingekriegt mein Lieber! Dafür von mir: :baby::baby::baby:

Im Übrigen habt Ihr mal wieder, was den Reisezeitraum anbelangt bestätigt, dass das alte Motto "No risk, no fun!" nichts an Wahrheitsgehalt verloren hat!

Mit einem klein wenig neidischen Gruß! :D
Tom
 
Ein genialer Bericht mit noch genialeren Bildern über eine offensichtlich gelungene Tour, an der scheinbar einfach alles stimmte – die Organisation, die Teilnehmer, Haus und Boote, die Fische und sogar das Wetter.
Danke, dass Du uns so schön daran teilhaben hast lassen.
:baby:
 
Hallo Marian3010,

ein super Bericht mit tollen Fotos der mich schon wieder kribbelig werden läßt. Vielen Dank. :baby: :baby: :baby:

So stelle ich mir einen Reisebericht vor, einer wo nicht die Tonnage des Fanges im Vorgrund steht. ;) ;)

Ich selbst fahre ja Mitte August für 3 Wochen nach Kvenvaer und bei diesen Bildern werd ich schon ganz unruhig.

Danke nochmals und weiter so. :baby: :<-


Übrigens zu Deinem Threadtitel: Mir geht das schon fast 17Jahre so. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man noch zu diesen Fängen sägen :? :? :?
Super Bericht und noch bessere Fische :-- :-- :--
 
Super Bericht, tolle Bilder und Ihr hattet richtig Spaß dabei. :P :P

Gratulation zu den Fängen, in 11 Wochen ist es bei mir soweit, eine verdammt lange Zeit. :?
 
Klasse Bericht mit noch besseren Pic's. :}

Petri Heil für all die tollen Fange.

Bei mir dauert es noch 4 Monate bis Norge :(

MFG Basti :]
 
Toller Bericht :baby: , mit starken Bildern :baby: :baby:
Ich glaub, ich war einfach zu südlich, da konnt es mit dem Wetter nix werden :D , toll, wenn man vorher bedenken hat, und dann brauchbares Wetter kommt.
Danke für den Bericht/Bilder, bis zur nächsten Tour.
 
Hallo Marian!

Dein Bericht und die Fotos,"einfach nur Klasse".

Sehr schöne Fische habt ihr verhaftet,solch einen Seeteufel würde ich auch mal gerne am Haken haben.

Womit habt ihr die "SEI" gefangen?


Gruss an alle steinbit
 
Klasse Marian!
Der Beste Reisebericht den ich bisher gesehen habe! :baby: :baby: :baby:
Kurz, bündig und jedemenge StorFisk!

Dünung und Magenprobleme :D das kenn ich!
Aber bei dem Motto Deiner Reise ja kein Wunder :<-
 
Spitzenbericht mit ebensolchen Bildern-da wird die Sehnsucht noch stärker.
Klasse gemacht!!! Danke!!!!
 
lieber marian,
auch von mir DANKE.
es macht immer spaß, deine berichte zu lesen und dabei zu träumen.
und die tollen bilder!! erste sahne!!
gruß henno
 
Oben