•   
  •   
 
 
 

Hitra Mitte August 2019

Fährt recht entspannt
Schon in Schweden
Ihr seht auch noch recht entspannt aus,die Nachtfahrt bis Trondheim die ihr jetzt vor euch habt hatt mich immer am meisten geschlaucht.Fahrt ihr über Lillehammer oder an der Glomma entlang.? Ihr seid 18.00 Uhr wohl noch in der Nähe von Oslo und habt hoffentlich keinen STRESS MIT DEM ZOLL:schön das du auch von Unterwegs berichtest.Freut mich weil ich die Strecken ja gut kenne und mich da gut reinversetzen kann.Bleibt weiter so schön locker .Servus aus .Augsburg haben heute leider den Arsch von DORTMUND vollbekommen 1:5 aua.Wo kommt ihr eigentlich her?:1poke:
 
Fährt recht entspannt
Schon in Schweden
 
Komme aus Dortmund

Fahren rechts herum über die grüne Grenze

Stehen jetzt aber vor Göteburg in einer Vollsperrung.
Hier sind dafür die Rettungsgassen vorbildlich
 
Komme aus Dortmund

Fahren rechts herum über die grüne Grenze

Stehen jetzt aber vor Göteburg in einer Vollsperrung.
Hier sind dafür die Rettungsgassen vorbildlich
Da hat uns der Zoll auch mal mitten in der Nacht aufgehalten mitten in der Pampa ,aber der war nett und wollte nur wissen wohin wir fahren:Auf der Strecke sind damals einige Elche einfach vor dem Auto über die Strasse gesprungen .Passt echt auf die warn plötzlich da.In Elverum haben wir immer Pause gemacht.:a015:
 
Da hat uns der Zoll auch mal mitten in der Nacht aufgehalten mitten in der Pampa ,aber der war nett und wollte nur wissen wohin wir fahren:Auf der Strecke sind damals einige Elche einfach vor dem Auto über die Strasse gesprungen .Passt echt auf die warn plötzlich da.In Elverum haben wir immer Pause gemacht.:a015:
IMG-20180722-WA0003.jpg
 
Nach 26 h Fährt, Gerödel ausgeladen,
Waffen fertig gemacht, und raus gefahren.
Nichts nennenswertes gefangen.
Wohl viele Lumbs bis 73 cm.
Morgen ist Plan nach Oerneklakken zu fahren. Vorhersage passt.
 
Freut mich das ihr heil vor Ort seid und die erste Schnupperausfahrt gleich angehängt habt.Das ist ein klasse Angelgebiet und ihr habt ein tolles Boot.Viel Glück ich bin mir sicher ihr findet eure Traumfische:angler:
 
Der glückliche Lumbfänger.
Kommen meine Bilder an?
Ich seh se auf dem Handy nicht.
 
Es gab 2 Leng von 1m und ein 0,70
Dann abgebrochen, weil erst viel Lumb
Und danach kam das Hailight.
Auf dem ganzen Plateau überall Haie.
Auf alle Köder in allen Tiefen.
Selbst auf 10 m Haie.
 
Wenn die Dornhaie da sind kann man sich nur noch einen anderen Platz suchen .
 
Wenn die Dornhaie da sind kann man sich nur noch einen anderen Platz suchen .
Bestimmt bekommt ihr aktuelle Tipps vor Ort oder von Angelkollegen hier aus dem Forum,was bestimmt nicht schaden würde.Der Leng ist doch nicht schlecht für den Anfang.Waren doch schon paar Zentimeter mehr.Macht das jeden Tag und dann rechne wo ihr landet.:Bayer:Ob wohl noch Schwärme von Seelachsen zu finden sind????Wobei Ihr ja noch am Warmlaufen seid.:daumendrueck:
 
Ich mach mir da auch keine Sorgen.
Haben Mike dabei, der schon 10 mal hier war.
Echter Highlighttag wird noch kommen.
 
AB45D22D-5484-4919-A606-072E06EC940B.jpeg 1A79C023-44AF-4987-8AF3-A2275F756B61.jpeg 2677618D-C9B2-43B6-A1DC-76FAF7003506.jpeg Heute früh um 05.00h los.
Erst Köderfische stoppen und dann los.
Zielfisch heute: Seehecht
Ziel erfüllt. Bis Windabbruch um 13.00h
8 Seehechte von 85 - 105 cm.
Morgen dann Ruhetag wegen Sturm
Anbei noch ein paar Bilder von heute.
 

Anhänge

  • 471F382F-58DC-49AE-AE1F-557EA9E93789.jpeg
    471F382F-58DC-49AE-AE1F-557EA9E93789.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 118
  • 276FC99D-8371-4109-87A4-C82636C1EAD3.jpeg
    276FC99D-8371-4109-87A4-C82636C1EAD3.jpeg
    39,2 KB · Aufrufe: 120
  • 51AAA757-D074-4E45-9EDC-0EEF0D52F5DF.jpeg
    51AAA757-D074-4E45-9EDC-0EEF0D52F5DF.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 124
  • DF79526A-BD77-446B-80B5-0426D2CA324D.jpeg
    DF79526A-BD77-446B-80B5-0426D2CA324D.jpeg
    50,2 KB · Aufrufe: 121
Oben