•   
  •   
 
 
 

Hitra Mitte August 2019

Muss ja nicht passen. Reicht ja wenn der Butt glaubt, dass es passt.
Wird aber sicher ein Riese gewesen sein.
Hört sich auch unglaublich an. Ist aber mit 5 Zeugen und Videomaterial belegt.
Dabeisein war auch schon unwirklich.
 
Muss ja nicht passen. Reicht ja wenn der Butt glaubt, dass es passt.
Wird aber sicher ein Riese gewesen sein.
Hört sich auch unglaublich an. Ist aber mit 5 Zeugen und Videomaterial belegt.
Dabeisein war auch schon unwirklich.
Kann ich nachvollziehn.1995 in Terrak Buttkontakt nach 1 Std. hatte ich ihn oben neben dem Boot.Ne richtige Tischplatte.Klinkt der sich doch einfach vom Pilker aus und weg war er.Ich war sowas von bedient.Der schleicht mir heute noch nach.Aber ihr habt ja noch paar Tage.Also Attacke Jungs
 
Heute Ausfalltag wegen Wind.
Morgen nochmal angreifen.
 
Schöne Grüsse an Mike, war letztes Jahr mit seiner Truppe beim Hitra-Cup dabei. ---- Der Naturköder-Angler ohne E-Rolle.
wünsche Euch eine tolle Zeit.

Gruß
Uwe
 
Letzte Ausfahrt brachte keine nennenswerten Fische mehr ans Band.
Rückfahrt verlief Stressfrei. Alle wieder Gesund in der Heimat angekommen.
Waren 10 tolle Angeltage und von Mike allerbestens organisiert.
 
Toller Bericht !! Wir sind ab 17.09. für 10 Tage in der Anlage ! Mal gucken was bei uns geht !
 
Oben