•   
  •   
 
 
 

Hitra Mitte August 2019

ZiggyStardust

Stammnaffe
Registriert
6 November 2016
Beiträge
84
Alter
65
versuche hier schon mal nen Trööt zu eröffnen und mit dem Handy zu üben
um in 5 Wochen ne Liveschalte hin zu bekommen.
Freu mich schon wie Bolle auf 10 Tage
Kvenvaer
 

Anhänge

  • 10E1136E-3059-4E91-83BF-5A424C3F5AEB.jpeg
    10E1136E-3059-4E91-83BF-5A424C3F5AEB.jpeg
    68,5 KB · Aufrufe: 102
Dann wünsch ich Euch das allerbeste Angelwetter :laola:
 
Da bin ich mal gespannt. Sind in 6 Wochen ein Stück weiter in Dolmoy Gjestebrygge. Genug Futterfisch soll dieses Jahr ja da sein. Hoffe die Schätzchen lassen sich auch leicht finden u sich überreden anzubeißen
 
Hab ich hier in irgendeinem thread gelesen bin ich der Meinung.
 
Da bin ich mal gespannt. Sind in 6 Wochen ein Stück weiter in Dolmoy Gjestebrygge. Genug Futterfisch soll dieses Jahr ja da sein. Hoffe die Schätzchen lassen sich auch leicht finden u sich überreden anzubeißen

Futterfisch war im Mai schon viel da. Nur nicht die den die fressen sollen. Ich drück euch die Daumen das es jetzt besser ist. :bindafuer:
 
Suchen muss man sowieso. Das beste draus machen. Wird schon
 
Bei Facebook unter Hitra sind Berichte und Bilder eingestellt.
Riesige Schwärme Sandaal und irgenwas mit viiiiel Kalmare
 
Waren vor einer Woche Dolmoy Kjerringvag also nebenan hatten zwar zweieinhalb Tage Ausfall wegen Wind aber trotzdem super gefangen auch wenn bei uns kaum futterfisch da war Dorsche fast alle um 1m Seelachse 70 bis 90 cm ebenfalls Pollack und zwei Heilis hatten fast immer Regen aber das ist ja kein Problem wenn man gute Boote hat da kann man ja auch ein Stück weiter raus fahren
 
Das hört sich gut an. Wart ihr an den besagten Hotspots? Zu welchen Zeiten Auf u. Ablaufwasser?Welche Köder gingen am besten?
Gruss
 
Hotspots ja aber die waren nicht so der Brüller haben selbst Unterwasser Berge gesucht waren 3 Stunden vor Höchststand draußen gummis gingen auch 100 bis 150 gut 300bis 500g hatten ganz schön Trift Natur Köder fast nix waren ja kaum futterfische da und wenn dann hat's ordentlich eingeschlagen große das hat Spaß gemacht
 
Genauso haben wir das auch in 5 Wochen vor. Welche Farben gingen gut u in welcher Tiefe standen se hauptsächlich?
 
Rechts raus Seelachs Links raus Dorsch Leng und an den Kanten pollack Farben Pink grün Schwarz
 
Außerdem ist ja Honza im Camp mit seinem kleinen Angelladen da gibt's auch preiswerte Gummis die auch wirklich gut fangen ist zwar etwas ruhig aber sehr hilfsbereit und hat immer einen Tipp parat wo was geht waren im Camp wo wir Wind hatten ist ja nicht weit weg nur um die Ecke ausserdem habt ihr ja auch super Boote geile neue Flotte was wir gesehen haben wünsche euch gute Fänge und schöne Drills.Also Petri Lasst mal was hören von euch ob es passt wäre super bis dahin gute Fahrt und dicke Fische
 
Oben