•   
  •   
 
 
 

Hitra Mitte August 2019

Außerdem ist ja Honza im Camp mit seinem kleinen Angelladen da gibt's auch preiswerte Gummis die auch wirklich gut fangen ist zwar etwas ruhig aber sehr hilfsbereit und hat immer einen Tipp parat wo was geht waren im Camp wo wir Wind hatten ist ja nicht weit weg nur um die Ecke ausserdem habt ihr ja auch super Boote geile neue Flotte was wir gesehen haben wünsche euch gute Fänge und schöne Drills.Also Petri Lasst mal was hören von euch ob es passt wäre super bis dahin gute Fahrt und dicke Fische
Echt passiert 2016 Ansnes is ja nich weit von Dolmoj letzter Angeltag 10 Tage ziemlich bescheiden gefangen.Also anfangen zu packen.Seh ich aus dem Fenster eine Gruppe aus Norddeutschland mit 17 Hammerfischen Seelachs und DORSCH alles deutlich über 1mtr.Klar ne frage wo.Antwort Tirevet fünf Finger auspacken und ab 10 min und es hat geklappt.3 Seelachse und 1 Dorsch mit 18 Kg . Meine grössten Fische in letzter Sekunde.NICHT


aufgeben Jungs auch wenns mal schlecht läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Aktion Honza fragen aber nich am Wechseltag da hat er Stress aber sonst war er ok. Der weis genau was läuft.Wer war Nachts neben uns wo es gerappelt hat Honza
 
Sodele...
letzter Arbeitstag.
Morgen geht es zunächst nach Hamburg, wo die Tour dann am Samstag morgen startet. Über Fehmarn/Dänemark,Schweden dann nonstop Richtung Hitra, wo wir hoffentlich Sonntag unfallfrei und gesund ankommen.
Ich werde versuchen täglich zu berichten. Da ich ins Handy eintippen muss, werden die Texte allerdings:sorry: kürzer ausfallen.

Ciao
Ziggy
 
Sodele...
letzter Arbeitstag.
Morgen geht es zunächst nach Hamburg, wo die Tour dann am Samstag morgen startet. Über Fehmarn/Dänemark,Schweden dann nonstop Richtung Hitra, wo wir hoffentlich Sonntag unfallfrei und gesund ankommen.
Ich werde versuchen täglich zu berichten. Da ich ins Handy eintippen muss, werden die Texte allerdings:sorry: kürzer ausfallen.

Ciao
Ziggy
Habt ne tolle Zeit mit hoffentlich gutem Wetter und ordentlichen Fischen.Kann mir schon vorstellen wie ihr unter Strom steht bis es endlich losgeht.Gute Fahrt und bleibt gesund.Schön das du berichten willst.Seid ihr zu viert?
Gruss aus Augsburg vom Reiner :daumendrueck::daumendrueck:
 
Sind zu fünft mit einem Ford Transit und Anhänger
 
Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958 Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958 Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958
Sind zu fünft mit einem Ford Transit und Anhänger
Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958 Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958
Sind zu fünft mit einem Ford Transit und Anhänger
Dann könnt ihr ja jede Menge Spielzeug mitnehmen,Wir haben uns die letzten Jahre die Anfahrt mit der Fähre von Dänemark (FREDERIKSHAVN) nach Oslo angewöhnt.Dann bis Elverum und an der Glomma -Berkak-Trondheim-Hitra.Zurück geht's die E6 über Lillehammer Oslo-Frederikshavn.Früher sind wir immer Vogelflug gefahren doch mit etwas Schlaf auf der Fähre ist es schon einfacher.
 
Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958 Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958 Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958
Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958 Anhang anzeigen 122956 Anhang anzeigen 122957 Anhang anzeigen 122958

Dann könnt ihr ja jede Menge Spielzeug mitnehmen,Wir haben uns die letzten Jahre die Anfahrt mit der Fähre von Dänemark (FREDERIKSHAVN) nach Oslo angewöhnt.Dann bis Elverum und an der Glomma -Berkak-Trondheim-Hitra.Zurück geht's die E6 über Lillehammer Oslo-Frederikshavn.Früher sind wir immer Vogelflug gefahren doch mit etwas Schlaf auf der Fähre ist es schon einfacher.
Der Anhang oben gilt nicht sorry ein Versehen
 
Ich hätte mir Kiel-Oslo mit Color Line gegönnt. Organisiert hat das ganze Mike. Ich hab mich da nur reingehangen. Die Fahrt wird wohl ein ziemlicher Schlauch.
Dafür sind wir aber 10 Tage vor Ort. Haben ein Haus ca. 2km vom Hafen entfernt an einer weiteren Anlegestelle. 100m vom Wasser zum Haus.
 
Ich hätte mir Kiel-Oslo mit Color Line gegönnt. Organisiert hat das ganze Mike. Ich hab mich da nur reingehangen. Die Fahrt wird wohl ein ziemlicher Schlauch.
Dafür sind wir aber 10 Tage vor Ort. Haben ein Haus ca. 2km vom Hafen entfernt an einer weiteren Anlegestelle. 100m vom Wasser zum Haus.
 
Bei Arnehus gebucht das Haus Töfta
 
Da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht und werden vor Ort Infos einholen, wie die aktuelle Situation ist und uns an die Stellen halten, die empfohlen werden.
 
Profilbild ist nur super fotografiert
Der war mit 85 cm nur Platz 3. in unserer Truppe.
Hoffe dieses Jahr noch bessere Bilder posten zu können.
 
Oben