•   
  •   
 
 
 

Hitra Live! Knarrlagsund 05.04. - 16.04.07

Moin, Ruegi hier,

haben soeben den Filetierstress hinter uns gebracht, werden erstmal essen und uns ein Bierchen gönnen, Bilder sichten und noch ein kleines Berichtchen tippseln.

Ab 16.00 Uhr heute lief es schon deutlich besser, an den einschlägigen Positionen waren heute endlich Fischschwärme anzutreffen, noch keine Riesen aber vernünftige Filetgrößen. Wir haben heute gute Pollacks, Köhler und Dorsche verhaften können. Dazu gab es noch einen Überraschungsfang, dazu nachher mehr. Morgen und Sonntag wird unser anglerischer Großkampftag. Ski und Rodel gut, sprich Ententeichwetter. Später mehr.

Allen vielen Dank fürs Daumen drücken, scheint ja zu helfen.

Gruß

Ruegi
 
Sauber !

Viel viel Petri Heil !!!

Hört sich doch schon ganz gut an! Weiter soo!!
Drück Euch die Daumen!

Gruß

Coregone
 
@ laky

Wie erkennen wir uns morgen denn aufm Wasser?!

Rote Rose am Bug, oder wie?! :D

Uns erkennste an der roten 100 PS Dieselschleuder.;)

Wenn es nicht windet setze ich statt Mütze auch gerne das NAF Cap auf.

Gruß

Hitti
 
Guten Abend Deutschland! :]

Zu später Stunde nun von mir noch schnell die Bilder des Tages. Rügi hat den Tag ja soweit fangtechnisch schon zusammen gefasst.

Heute Morgen sind Peggy und Ulli ja mit dem Kystekspressen nach Kristiansund gedüst und haben n bissel Achterbahn gespielt. ;)

Hier nun erstmal die Bilder von Peggy, inklusive Kristiansund von hinten. :D
 
Hitti, Rügi und Co

na, glücklichen Herzwunsch zu DIESEM Wetter... !!!

Wärt ihr doch in Düsseldorf geblieben...
fast windstill, 25,4°C, Sonne satt

ne, ehrlich:
völlig unverdient !!!

Wennewenigs das Fissefan den Wetta
ausgleich würdent !
Würde Ailton sagen...


Das letzte Foto erscheint als Sitiationsbeschreibung
sehr aussagekräftig... !


Gruß aus überaus warmer und sonniger Region
Heiko
 
Hallo Freunde der Nacht,

mußte erstmal meine Prepaidkarte aufladen, war schon wieder alle. Haben schon über 60 MB verknallt, man gönnt sich ja sonst nix. :D

Nun noch die Bilder von Rüganer, Manuel und mir. Als Überraschungsfang hatten wir heute n Tintenfisch dabei den wir selbstverständlich wieder schwimmen lassen haben. Manuel hat heute 2 Pollacks rausgezogen + Dorsch + Mini Leng, Rüganer und ich waren dafür heute die Köhler beauftragten.

Wir hatten einen wunderschönen Abend auf dem Wasser, der Sonnenuntergang beim einlaufen in den Knarrlagsund war ein Traum. Aber seht selber, anbei die Bilder des Tages.

Als Nachtrag vom 12. April gibt es jetzt noch n Bild von Peggy, die stolz wie Oscar auf Ihren ersten Pollack war. Seitdem nennen wir sie nun Peggy Pollack. :lach

Wir werden jetzt noch unser Pils austrinken :<- und dann geht es ab ins Nest.

Also gute Nacht und bis Morgen!

Gruß Hitti (Dirk)
 
Na dann für`s Wochenende alles gute, schönes Wetter und dicke Fänge !

Petri Heil, und nochmal Danke für die promte Berichterstattung :baby:
 
Hallo
Ich sage nur Traumwetter!:}

Um 5.45Uhr standen schon die ersten „Touris“ unter meinen Fenster um den Sonnenaufgang zu fotografieren 8o . Na so bin ich wenigstens wach ;< und schon auf dem Wasser:} .
 
Wochenend und Sonnenschein! :}

Und wie Laky schon schrieb, mega geiles Wetterchen.

Anbei mal n Foto von kurz vor 7:00 Uhr.

Jetzt müßte ich nur noch meine Mitstreiter wach bekommen, aber die ratzen alle noch tief und fest. 8)

Naja, ist Weekend und wir hatten ja ausgemacht heute den Tag mit n entspannten Gemeinschaftsfrühstück zu starten.

Also, dann mal bis später.

Und auch von mir nochmal danke fürs Däumchen drücken, nun aber bitte nicht aufhören, denn 2 Angeltage haben wir ja noch vor uns. :D

Gruß Hitti (Dirk)
 
Und auch von mir nochmal danke fürs Däumchen drücken, nun aber bitte nicht aufhören, denn 2 Angeltage haben wir ja noch vor uns.
Wie könnten wir, jetzt wo es endlich spannend wird mit den Fischen! :}
Also jede Menge Petri! :baby:
 
Dachte schon, ihr wärt wegen des Windes hängen geblieben. Nun bin ich wieder beruhigt und viel Petri für heute.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hallöchen Hitra-Fans,

hat das Daumendrücken doch geholfen. Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Das Wetter ändert sich stündlich, die Menschen in jeder Generation." Eigentlich sollte der Lohn des Wartens jetzt mit einem Kapitalen belohnt werden. Wir drücken alle wieder die Daumen und freuen uns mit euch. ;ooo;

Sonnige Grüße aus Leipzig

Roland
 
Na was lese ich denn da?

Klar gehören die Jungs zum Norwegenseminar sind halt nur schon ne Woche früher am Start wie wir. Können die morgen mit Euch raus fahren???
 
Wenn die Jungs zum Seminar gehören, dann sagt ihnen doch bitte sie sollen Westen anlegen, bei solch einem sch.... Wetter, denn dies wurde muniert. So habe ich es zumindest von Hitti verstanden. Gibt kein gutes Bild ab.;ooo;

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven
 
Mahlzeit,

da ja bekanntlich in der Kürze die Würze liegt hier mal das was wir heute gefangen haben:

1 Schellfisch (zu klein, schwimmt wieder)
3 Dorsche (schwimmen auch wieder alle, zu klein)
1 Leng (ging so...;) )
nicht zählbare Köhler, von denen auch mindestens 95% wieder schwimmen durften.

Wir haben ca. 15 Köhler mitgenommen, zwischen 50- 70 cm.

Mehr ging heute wirklich nicht. Wir waren an wirklich allen einschlägigen Stellen. Teilweise Anzeige und nix biß und wenn dann eben nur Kleinzeugs.

Jetzt werden wir unser Abendbrot einnehmen und dann nochmal schnell zur Brücke fahren um mal zu sehen ob wir nicht doch noch den einen oder anderen Pollack oder Dorsch überreden können mit uns mitzukommen. :D

Aber insgesamt war es ein herrlicher Tag auf See mit allerfeinsten Wetter. Also genau das richtige zum Boot fahren. :}

Anbei dann nochmal schnell ein paar Bilder des Tages.

Heute Mittag hatten wir uns übrigens kurz mit Luky vor Uggstein getroffen. So richtig zufrieden war er da glaube ich mit seinen Fängen auch noch nicht, aber kann sich ja noch geändert haben. 8)

Also, dann mal bis später am Abend. Wobei, so spät kann es ja nicht werden, nicht das Jürgen ohne uns morgen früh los fährt. :lach
 
So richtig zufrieden war er da glaube ich mit seinen Fängen auch noch nicht, aber kann sich ja noch geändert haben.

Doch, bei Uggsteinen war für mich ganz in Ordnung ;< , da sind einige schöne Dorsche rausgekommen :rolleyes: .
War aber, zumindest für mich, ein skurriles angeln 8o , so viele Abrisse hatte ich ja noch nie und das nicht nur bei Uggsteinen sondern den ganzen Tag über :? .
Auf Makrele wollte heute außer einen kl. Leng auch nichts beißen :? , alle Dorsche gingen auf Reker. Den größten Dorsch (ebenfalls Reker) fing ich zum Schluß beim Heggvikgrunnen;< , dort fange ich irgendwie immer den größten Fisch des Tages :D . Bemerkenswert daran ist eigentlich nur das die Angeltouristen die Im Heggvik-Angelcamp wohnen dort nie angeln :? , sondern immer vermutlich bis nach Trondheim, den Lofoten oder nach Grönland fahren :D und dabei brauchen die wirklich nur 300m rausfahren;< .
 
Mensch LAky schicken Hobel haste da oben ist das nen 50 Ps Teil hinten dran? Was macht der mit den 50 PS an knoten in Max Fahrt?
 
Oben