•   
  •   
 
 
 
Hallo Alpi und Holger,
möchte mich nochmals bei euch bedanken für die vielen Tipps vor Ort und die echt geile Berichterstattung.
Unser letzter Angeltag war durch eure Tipps der erfolgreichste.
Eure Truppe war echt der Hammer. Egal wer, alle freundlich, lustig, hilfsbereit und zuvorkommend!
Die Fotos und Berichte von den Fängen machen Lust auf mehr. Die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt schon jetzt.
Ich werde versuchen im nächsten Jahr auch live zu berichten.
Nochmals vielen Dank und ein dickes Petri
Gruß Bill
 
Hallo Alpi und Holger,
möchte mich nochmals bei euch bedanken für die vielen Tipps vor Ort und die echt geile Berichterstattung.
Unser letzter Angeltag war durch eure Tipps der erfolgreichste.
Eure Truppe war echt der Hammer. Egal wer, alle freundlich, lustig, hilfsbereit und zuvorkommend!
Die Fotos und Berichte von den Fängen machen Lust auf mehr. Die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt schon jetzt.
Ich werde versuchen im nächsten Jahr auch live zu berichten.
Nochmals vielen Dank und ein dickes Petri
Gruß Bill
Hi Bill. Vielen Dank 👍🏻 Kann das Kompliment nur zurück geben. Tolle Truppe habt Ihr da 👍🏻👍🏻👍🏻 Sehen uns hoffentlich mal wieder!!!
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Hallo Alpi bin heute gerade aus dem Urlaub vom Kummerower See zurück gekommen schön das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seit und wie du schreibst ist die vorfreude auf nächstes Jahr schon wieder da es war jedes mal schön von deinen Angeltagen zu lesen was ihr so gefangen habt konnte mich richtig in euch hinein vesetzen weil man dieses Gebiet kennt und auch schon den ein oder anderen Großen an der Angel hatte wie gesagt villeicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr bei Elisabeth und Arild Grüße und Petri Böttschi :angler::a010:
 
Oben