Das Leben kann so schön und einfach sein !Pilze selbstgefunden. Kartoffeln aus eigener Ernte und Eier von glücklichen Hühnern 🐔 von Schwager und Schwägerin.
Ist das ein Kartoffelsalat mit viel Dill ?Kaum machte der Regen ne kurze Pause, hat mein Grill gerufen.......benutz mich 😅
Sie sähten nicht, sie ernteten nicht und Gott ernährte sie trotzdem.Das Leben kann so schön und einfach sein !
Kann....
Das ist Kartoffelsalat von Rewe 😅Ist das ein Kartoffelsalat mit viel Dill ?
Sie bekommen aber Bürgergeld !Sie sähten nicht, sie ernteten nicht und Gott ernährte sie trotzdem.
Nein, ich bin zwar schon DDR Rentner, aber ich arbeite noch.Sie bekommen aber Bürgergeld !
Oha...
So war das auch nicht gemeint !Nein, ich bin zwar schon DDR Rentner, aber ich arbeite noch.
Die haben auch mehr Zeit zum Pilze suchen als ich.Sie bekommen aber Bürgergeld !
Oha...
er hat etwas gegen die Vögel gesagtSie sähten nicht, sie ernteten nicht und Gott ernährte sie trotzdem.

Und ich dachte immer eigene Kartoffeln mitnehmen gibt's in Norwegen nicht?!Pilze selbstgefunden. Kartoffeln aus eigener Ernte und Eier von glücklichen Hühnern 🐔 von Schwager und Schwägerin.
Keine Ahnung wie die in den Hänger gekommen sind. Meine Frau wusste das doch nicht, dass die nicht mit nach Norge dürfen und ich habe vergessen ihr das zu erzählenUnd ich dachte immer eigene Kartoffeln mitnehmen gibt's in Norwegen
.