Könntest du das Rezept bitte nochmal einstellen ?Ich war jetzt zurück bis 12/22 und konnte nichts finden .
Schau mal hier, ...ist eine einreduzierte Rotwein-Orangen-Sauce. Wenn es ohne Rotwein sein soll, finde ich die Sauce von Andreas spitze (die dürfte schön kräftig sein), ...Klick. :::Yes:::
 
Ich habe heute mal zwei Kronenkottelet vom Duroc Strohschwein verkloppt.

PXL_20231203_175022509.jpg
Danach durften sie bei 3 Grad minus Außentemperatur auf den Grill....
PXL_20231203_180200358.jpg
Dazu gab's gebratene Brechbohnen und Salzkartoffeln....

PXL_20231203_180929740.jpg

Das beste am Durocschwein ist das Fett, es schmeckt köstlich, ein wenig wie das Fett vom Parmaschinken.👍

Zum Glück mag meine Frau kein fettes Fleisch und somit kann ich ihre Fettränder mitessen....🙂

Allen noch ein schönen 1. Advent.

Gruß Jens
 
Anderthalb Kilo Blattrippe haben es sich in einer kräftigen Brühe bequem gemacht. In etwa drei Stunden wird daraus die Füllung für ein paar schicke Beef-Quesadillas. Die Brühe wird zu einer scharfen Birria als perfekte Begleitung zu den Tacos.20231210_145503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben