Hoffentlich kommen nicht so viele Gäste, das sind doch nicht mal 3kg Hack in dem Perlhuhn 😅👍
 
Moin, bei uns gab es gestern Entenbrust gegart zuvor mit Sous Vide. Dann noch schnell die Haut auf dem Beefer cross gemacht. Dazu smashed potatoes, Rotweinschalotten und klassisch Rotkohl. Mmmh lecker. Heute geht es zum Italiener. Da gibt es ein lecker Überraschungsmenü. Ich werde berichten. Morgen gibt es Wildbraten mit allen drum und dran. Oh man, und dann darf ich nicht auf die Waage. Noch weiterhin ein frohes Fest.
 
Übrigens, laut ZDF-Umfrage, essen die meisten Leute in der ZDF-Community an Weihnachten vegetarisch, das soll zumindest dieses Unfrageergebnis untermauern 😅

Guten Appetit!

IMG_20221225_141405.jpg
 
Übrigens, laut ZDF-Umfrage, essen die meisten Leute in der ZDF-Community an Weihnachten vegetarisch, das soll zumindest dieses Unfrageergebnis untermauern 😅

Guten Appetit!

Anhang anzeigen 233239
Getreu dem Motto, traue keiner Statistik die du nicht selber erstellt hast, also wer aus der Liste liest das die meisten vegetarisch essen hatte wohl zu viel am Eierlikör genippt...
 
Oben