•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

und die Pinkpussi hats wieder gebracht. :a055:
 
Ich hab einen sehr guten Butt verloren!
Hat ca 100-150m Schnur genommen, dann hab ich gespürt, dass die Schnur in was hing...
Bis dahin war das Boot dann auch zum hinterherfahren fertig.
Was soll ich sagen, Hauptschnur direkt hinter der Mono durch... :a045:

D0104779-EA5E-4FEA-B6B7-E16BADD86EF7.jpeg

Aber wer mich kennt, der hätte eh gewusst, dass es mir heute für einen Buttdrill zu warm gewesen wäre...
 
Bei dem Wetter hättest du beim Drillen aber ein Bierchen nehmen können. Das hält frisch!🍻🍻 Schade, klappt noch.

Bei uns gib es nie Alkohol an Board...
Wenn wir wieder drin sind!
 
Jetzt reichts ! Die Arme sind lang, der Rücken fängt an und meckert und der Hunger kommt auch langsam.
2 Kisten sind voll mit Dorsch, Lumpen ohne Ende, einen Steinbeißer und 5 Butts als Beifang hatten wir an Bord. Die Flachmänner durften alle wieder schwimmen und der Rest will jetzt die Fischbestände im Kühlhaus bereichern. Ihr wisst was das heißt

Schnitzen, Schnitzen und achja fast vergessen, SCHNITZEEEEEN:a045:

Summa summarum hatten wir reichlich Dorsche ü M, aber bei dem Kaiserwetter wieder heute war das minimal absehbar. Wir fahren dann mal Bööööt
 
Ich hab einen sehr guten Butt verloren!
Hat ca 100-150m Schnur genommen, dann hab ich gespürt, dass die Schnur in was hing...
Bis dahin war das Boot dann auch zum hinterherfahren fertig.
Was soll ich sagen, Hauptschnur direkt hinter der Mono durch... :a045:

Anhang anzeigen 150705

Aber wer mich kennt, der hätte eh gewusst, dass es mir heute für einen Buttdrill zu warm gewesen wäre...

Direkt am WOL “gerissen”?
 
Bei uns gib es nie Alkohol an Board...
Wenn wir wieder drin sind!

Das ist auch meine Devise, solange man an Bord oder Filetiertisch mit dem Messer in der Hand ist, nehm ich kein Bier zu mir .... Beim Einpacken der Filets darf es dann Eins sein.
 
Oben