•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Gerade Euren Bericht von vorne nach hinten Durchgelesen.

:a020::a020::a020:
Ich glaube Ihr macht alles Richtig. Hut ab.

Wünsche Euch noch eine super Zeit.
Man muss schon sagen es läuft verdammt gut bislang, sowas ist auch nicht Alltag hier oben.

Schön ist, wir haben noch 7 Tage vor uns um nen richtigen Trümmer ans Band zu bekommen :angler:

Morgen steht eine Bescheidene „12“ im YR, da werden wir uns wohl lieber darum kümmern die Verluste von heute wieder anständig neu anzuknoten und uns die Wänste voll zu schlagen :a020:
 
Besten Dank für euren tollen Bericht. " Nur bei guter Schmierung läuft der Motor". Es gibt ein skitt fiske von mir und weiter so!!!
 
Zur Bespaßung heute ein kleines Video, unser Achim im Drill mit jede Menge Spaß aufm Boot
:laola:
Unbedingt Ton anmachen und komplett anschauen, Lacher sind garantiert!! Am Ende sieht man wie man einen großen Heilbutt „sanft“ landet und zurücksetzt :a055:
 
Übrigens hat er uns eine wunderschöne Vorführung gegeben wie man mit Gummi Butts bekommt, von wegen Gummis langsam führen und keine großen Pilkbewegungen, wenn der Flache beißen soll. Er hat ganze 4 Stück damit raus gedonnert den Sandaal über Grund zu Pilken, als wenn da nen 400g Beegmann dran hinge. Wir haben jedes Mal wieder herrlich gelacht wenn er in der Spitze stand und der „Schwenkkran“ angefangen hat zu arbeiten :a055::a055::a055::a055:
 
Windtagsverpflegung hat Knödel mit Gulasch samt einem feinen Isbjörn gebracht. Ist zwar echt ne Kunst mit den „immer weichen Semmeln“ hier aus dem Supermarkt, aber man muss ja mit dem leben was man in die Finger bekommt....

0BA1D55D-59FA-43C9-A73D-9B2BCC6B4CEC.jpeg

Danke nochmal an @RUTETESTER , die Meute hat gemeinschaftlich entschieden dass dein Gulasch spitze schmeckt!!
Jetzt gehts nen bissl in die Waagerechte und dann wachen wir hoffentlich auf und können uns für ne Nachtsession fertig machen. Hab gehört hier kann man auch nachts Fische fangen :angeln:
 
Was macht man Freitag Abend um 22 Uhr nachdem man den ganzen Tag auf der Bude saß? Richtig, wir packen jetzt die Sachen und stechen in See :wave:
Der Wind soll ab 0 Uhr komplett abflauen, bis er morgen gegen 15 Uhr wieder aufgeht. Das nutzen wir aus und machen uns zur Nachtschicht auf die 🧦
 
Viel Erfolg und ein paar gute flach Männer ans Band gewünscht :a020:
 
Oben