•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Und welche genau?
1.85 oder 2.10m, Reiserute oder normal? Nun lässt euch doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen :a055:
1,85 und zweiteilig. Bei deinem Auge hab ich jetzt schon erwartet dass du das auch siehst :a055: :aetsch:
Also der Kollege fischt nen 500g Blei und das sieht aus als wenn es dafür gemacht wäre für das Stöckchen
 
Soooo jetzt gehts paar Meter die Straße vor in Burgerladen nen paar Kalorien verhaften, nachdem die Butts heute schon nicht so hungrig waren.

Morgen werden wir zur Abwechslung mal auf Butt probieren, nicht dass uns noch langweilig wird :a055:
Späßgen, es heißt früh um 5 raus und dann gehts mit Vollgas nach Soroya, Wohooooo :19:
 
Ich dachte immer Havoysund
Soooo jetzt gehts paar Meter die Straße vor in Burgerladen nen paar Kalorien verhaften, nachdem die Butts heute schon nicht so hungrig waren.

Morgen werden wir zur Abwechslung mal auf Butt probieren, nicht dass uns noch langweilig wird :a055:
Späßgen, es heißt früh um 5 raus und dann gehts mit Vollgas nach Soroya, Wohooooo :19:
Ist das euer ernst? Warum?
 
Ich dachte immer Havoysund

Ist das euer ernst? Warum?
Morgen ist höchstkaiserliches Wetter und wir fahren in ner Kolonne mit mehreren Booten :a020:
Ansonsten sind solche Ritte natürlich außer Greifweite. Aber solange die Arme und der Rücken noch funktionieren, muss man das auch nutzen
 
Ich dachte immer Havoysund

Ist das euer ernst? Warum?


Nunja ich denke, sie wollen den Akkarfjord leer fischen bevor unser Heiko dort in 2022 aufschlägt. :biglaugh: (@heiko.bluhm kleiner Spaß, aber morgen Abend / Nacht gibt's hier vielleicht Infos vom Akkarfjordrevier).
Aber mal ehrlich ihr seid in Havoysund und wollt echt ca. 50km mit dem Boot nach Soroya brettern? :a0155:
Viel Erfolg. :biglaugh::a020:
Nehmt genug Sprit mit!!!



PS: Danke für eure Liveschalte, dass macht Lust sich Havoysund irgendwann mal vor Ort anzugucken. :a020::a020::a020:
 
Soooo jetzt gehts paar Meter die Straße vor in Burgerladen nen paar Kalorien verhaften, nachdem die Butts heute schon nicht so hungrig waren.

Morgen werden wir zur Abwechslung mal auf Butt probieren, nicht dass uns noch langweilig wird :a055:
Späßgen, es heißt früh um 5 raus und dann gehts mit Vollgas nach Soroya, Wohooooo :19:
Da kenn ich aber weitaus bessere Plätze wie den Süden von Rolvsoya (mag ja noch gehen) u Nordspitze Soroya. Das wärs mir nicht wert. Wird eine schöne laue Bootsfahrt,
trotzdem maximalen Erfolg
.PS Wenn dier Wind keine Drift bringt müsst ihr an die Plätze die aufgrund der Gezeiten Fahrt aufnehmen, egal in welche Richtung.
Gruß Mario
 
Da kenn ich aber weitaus bessere Plätze wie den Süden von Rolvsoya (mag ja noch gehen) u Nordspitze Soroya. Das wärs mir nicht wert. Wird eine schöne laue Bootsfahrt,
trotzdem maximalen Erfolg
.PS Wenn dier Wind keine Drift bringt müsst ihr an die Plätze die aufgrund der Gezeiten Fahrt aufnehmen, egal in welche Richtung.
Gruß Mario
Das es hier Unmengen gute Stellen gibt ist klar, aber danke :a020:
Wenn wir schonmal die Zeit, das passende Wetter, nen Guide im Boot und auch noch mehrere Boote sind die den Spaß zusammen mal machen wollen, dann ist das sicher ein tolles Erlebnis!
Wie oft hat man all diese Sachen schonmal beisammen, denke wir wissen alle wie die Trips hier im Norden laufen

Jetzt gibts noch nen „schönes“ Isbjörn“ und dann gehts in die Falle. Morgen Früh gehts mit Bildern vom Wasser weiter. Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr
:genau:
 
Oben