Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Klasse Bericht Jungs:daumen:.... ein paar Butte gabs ja dennoch.....aber genau das macht das angeln auf den großen Flachmann ja so interressant.....wäre ja auch zu schön, jedes mal auf Ansage einen richtig fetten zu fangen.....ausserdem liegt die Messlatte ja von Björni, Norbert usw. recht hoch mit Butt am Nordkap, es geht dann nicht "immer" höher;<..... aber der Typ auf dem Sofa....ich hau mich weg....:]
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

ersma ganz herzlichen Dank und Gratulation zu dem grandiosen Bericht. :daumen::daumen::daumen:

Da sich Südei Frank bisher so ziemlich zurückgehalten hat, würde mich interessieren, ob er jetzt zum Nordei konvertiert ist oder (noch) nicht. :D

Also der Bericht ist einsame Spitze. Ein fettes Lob und dicken Respekt. Nochma, herzlichen Dank. ;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Da sich Südei Frank bisher so ziemlich zurückgehalten hat, würde mich interessieren, ob er jetzt zum Nordei konvertiert ist oder (noch) nicht. :D

Freddy, auch wenn er vielleicht begeistert war, aber sein Herz wird immer für den Süden schlagen... ;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

hallo nordkapteam:]

spitzenbericht:daumen:

danke;ooo;
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ich schließe mich mal dem Lob an.
Ist ein super Bericht geworden. :daumen: :daumen:

Mit einem Mitglied des Teams Reiherenten muss ich wohl noch mal reden.... :D :D :D
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hallo @All
ich muss sagen ich war schon ganz schön angefressen das es mit dem Butt nicht geklappt hat .
Darüber konnten mich auch nicht die dicken Dorsche bis 12kg oder die Lumpen trösten.
Ich bin für'n Butt da hoch gefahren und........habe verkackt obwohl ich wirklich alles versucht habe …..
Nun , so ist angeln nun mal!

Jetzt wo ich den Bericht hier noch einmal gelesen habe ist der Frust jedoch verflogen.
Es war ne tolle Zeit und ich würde mit jeden wieder ins Boot!
Besonders möchte ich hier noch mal den anderen Reiherenten Frank und Thomas ( Saalefischer ) für die super Kameradschaft auf See bedanken.
Ich habe jede Sekunde mit euch genossen.:daumen:

Gruß
Palo ( Team Würfelhusten )
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@Techniker

Ich bin mir sicher das F.... Euch trotzdem treu bleibt :D
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ja Palo,

ich denke wir 3 werden sicher mal wieder zusammen in einem Boot sitzen :D
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hier noch mal n paar Bilderchen von der Tour.......:daumen:

Die Mittsommernachtstour nimmt auch immer konkretere Formen an......;<



picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

So einen professionellen Reisebericht hab ich hier noch nicht zu lesen bekommen.Alle Achtung! Es scheint ja auch eine harmonische Tour gewesen zu sein.Und das die fetten Butt's sich nicht erzwingen lassen,haben wir ja schon alle lernen müssen.Freu mich schon auf einen Nachspann beim Herbstfest.Besten Dank für die Unterhaltung.
Gruss Herbert:]
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Na das hoffe ich doch ;( ;(

Sicher doch , es gibt ja auch Urlaube ohne Fisch :P

Ach Quatsch , ich denke das jeder das schon differenzieren kann.
Ist ja auch ne lange Tour die man in den Norden machen muss.
Dafür wird man auch dann ab Mitte Norwegen mit richtig Fisch verwöhnt.
Allerdings gibt es da nix aber auch gar nix für Nichtangler..............außer Gegend 8)

Gruß
Palo
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Sicher doch , es gibt ja auch Urlaube ohne Fisch :P

Ach Quatsch , ich denke das jeder das schon differenzieren kann.
Ist ja auch ne lange Tour die man in den Norden machen muss.
Dafür wird man auch dann ab Mitte Norwegen mit richtig Fisch verwöhnt.
Allerdings gibt es da nix aber auch gar nix für Nichtangler..............außer Gegend 8)

Gruß
Palo


Also genau richtig um die Seele baumeln zulassen :D :D
Wegen dem Fisch fahren wir da ja auch nicht hoch :] :]
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Guten Morgen @ all :]
Auch ich war zuerst etwas enttäuscht,daß es wieder mit dem Butt nicht geklappt hat und hatte die Mittsommertour 2010 abgesagt ;(
Aber mit ein bisschen Abstand und dem super Bericht von meinem "Kapitän" Marco habe ich meine Meinung schnell geändert.;ooo;
Mittlerweile denke ich,einen Butt kann man nicht erzwingen,und das ist auch gut so-sonst wäre das Fischen wahrscheinlich schnell langweilig.
Auf jeden Fall werde ich im nächsten Jahr etwas entspannter an die Sache gehen,denn Fisch gibt es in Gjesvaer wahrlich mehr als genug :D
So,nun wünsche ich Euch einen schönen Wahlsonntag,bin mal gespannt,wie die Sache heute Abend ausgeht ;<
Man sieht sich beim Herbsttreffen :<-
Bernd
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ich sage nur DANKE !!!
Was für ein wahnsinns Bericht :daumen:

:]Thomas
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Grandioser Bericht !
Vielen dank an das gessamte Team !
Ein Extragruß ans Team Würfelhusten ;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Jetzt, wo ich auch mal wieder zu Hause sein darf;<, habe ich auch noch ein paar Bilder von der Rückfahrt.

picture.php
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

weiter:
picture.php
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

weiter:

picture.php
 
Oben