Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Graturliere ! Selten so nen super Bericht gelesen !
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@Marco
kannst Du den Bericht noch in einem Teil, zum Download, hier einstellen?

Danke und Gruß an alle Member:P
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@Frank, klar, im Laufe der Woche lade ich den Bericht als 1 teiler hoch.

Na mein Freund, sitzt Du wieder oben auf der Mühle und daddelst im NAF? ;<;<;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Moin Männers!
Nachdem ich jetzt die 100 Postings und 5 Berichte verschlungen habe, muß ich sagem daß es mehr als Klasse war, sowohl der Bericht als auch eure Tour!:daumen::daumen:
Freue mich für euch, daß ihr viel Spaß und ordentlich Fisch hattet. Wetter hat auch mitgespielt und der einde oder andere Butt war auch dabei!
Danke für den Bericht und die tollen Bilder!
@Marco: Da hast du ja 2 super Berichte und Touren hingelegt, könnte, wenn ich an unsere Bessaker Tour denke dieses Jahr, ein wenig neidisch werden....aber nur ein wenig:D
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

hey marco,
schöner bericht,tolle bilder,freue mich :}
auf mehr,von euch also feuer frei;ooo;

wenn ein angler noch nie in norwegen war,ist
es wenn ein hund noch nie ein knochen geleckt
hat:}

noch 221:(tage bis zum heiligen land;ooo;

foldafjord 07.05.10-21.05.10

gruß tosten
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

hey marco,
schöner bericht,tolle bilder,freue mich :}
auf mehr,von euch also feuer frei;ooo;

wenn ein angler noch nie in norwegen war,ist
es wenn ein hund noch nie ein knochen geleckt
hat:}

noch 221:(tage bis zum heiligen land;ooo;

foldafjord 07.05.10-21.05.10

gruß torsten
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@Frank: Du bist ja nur neidisch:D, schön unter den Wolken im Naff stöbern;<

@Hamburger Jung/Andreas: Ich hatte einfach 2 mal Glück gehabt. Die nächste Tour 2010 wird wieder super durchgeplant. Wenn da oben keine Ölpest oder n fettes Sturmtief im Juni 2010 ist, dann knallt es vielleicht wieder.

@Nordkap-Heilbutt-Team Member 2009: Die Dia Slideshow ist fertig. Zum Herbstfest bringe ich für Mario, Björnie, Thomas und Bernd eine DVD mit. Frank, Palo und Nils schick ich die DVD per Post in der nächsten Woche!
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@Frank: Du bist ja nur neidisch:D, schön unter den Wolken im Naff stöbern;<

@Hamburger Jung/Andreas: Ich hatte einfach 2 mal Glück gehabt. Die nächste Tour 2010 wird wieder super durchgeplant. Wenn da oben keine Ölpest oder n fettes Sturmtief im Juni 2010 ist, dann knallt es vielleicht wieder.

@Nordkap-Heilbutt-Team Member 2009: Die Dia Slideshow ist fertig. Zum Herbstfest bringe ich für Mario, Björnie, Thomas und Bernd eine DVD mit. Frank, Palo und Nils schick ich die DVD per Post in der nächsten Woche!



Hei Marco, du bist mein Held ............:daumen:.

freue mich schon wie ein Ponny :rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hallo Marco :]

Auf Dich ist Verlass :D

Freue mich schon auf das WE :<-

 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

. . . . . . ich bin heiß wie Frittenfett, wa!:P:P:P:P

Freue mich schon auf die DVD. Klasse Marco, vorab schon vielen Dank.:daumen:
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hei Marco, kannste mir nicht die Word mit auf die DVD packen ?

wäre dir echt dankbar :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hi Björnie33, Palo, Frank, Saalefischer, BerndW, Mario, The-Nils und Klotzfisch :]:]:]

hatte mir den Teil 1 vor so vierzehn Tagen mal runter geladen und heute Zeit zum Lesen gefunden.

Keine schlechte Idee, den Esox in Schweden die Köder zu zeigen, aber der mächtige Entenschnabel durfte anschließend noch für Nachwuchs sorgen - schön so!!

Ein schöne Fahrt habt ihr gehabt. Ich glaube auf so einer Fahrt möchte man keinem Elch begegnen. Tom Tom oder wie sie sonst heißen, haben in Norge immer ein kleines Problem - die sollten mal ein paar Norgekranke an die Kartenherstellung lassen.

Erst dir Vorstellung aller Mannen und dann noch das Gerät - sehr schön.

So, erstmal Pause, muss mir erstmal den zweiten Teil laden.

Beim ersten Versuch gleich drei krumme Ruten, langweilig ;-).

Hört und sieht sich alles sehr gut an. Wo ist Teil 3?

Herrlich, erst den Schellie mit Strapsen in die Kamera halten und anschließend der ???. Es wird langsam spannend. Es war "zum Kotzen" und der erste Heilbutt durfte Boot fahren.
Auch eine schöne Story mit dem Eingeborenen.

Langsam verliere ich den Überblick, wer wann wo wie viel gefangen hat - ab jetzt zählt nur noch ab einem Meter.

Teil 4
Die Kuttertour hätte ja auch in der Ostsee stattfinden können. Ich dachte Dickdorsch auf die Augen zu bekommen. Der Dorsch ist wohl doch schon ausgestorben.
Bei Wind auf Forelle - auch legger.

Zum guten Fünftem noch ein Statistikteil- weltklasse. ;ooo;;ooo;


Ihr habt mir eine Bahnfahrt schön kurzweilig werden lassen. Und man merkt, euch hat es wirklich Spaß gemacht und ihr habt uns daran teilhaben lassen. Danke dafür.

Petri joppel
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hi Björnie33, Palo, Frank, Saalefischer, BerndW, Mario, The-Nils und Klotzfisch :]:]:]

hatte mir den Teil 1 vor so vierzehn Tagen mal runter geladen und heute Zeit zum Lesen gefunden.

Keine schlechte Idee, den Esox in Schweden die Köder zu zeigen, aber der mächtige Entenschnabel durfte anschließend noch für Nachwuchs sorgen - schön so!!

Ein schöne Fahrt habt ihr gehabt. Ich glaube auf so einer Fahrt möchte man keinem Elch begegnen. Tom Tom oder wie sie sonst heißen, haben in Norge immer ein kleines Problem - die sollten mal ein paar Norgekranke an die Kartenherstellung lassen.

Erst dir Vorstellung aller Mannen und dann noch das Gerät - sehr schön.

So, erstmal Pause, muss mir erstmal den zweiten Teil laden.

Beim ersten Versuch gleich drei krumme Ruten, langweilig ;-).

Hört und sieht sich alles sehr gut an. Wo ist Teil 3?

Herrlich, erst den Schellie mit Strapsen in die Kamera halten und anschließend der ???. Es wird langsam spannend. Es war "zum Kotzen" und der erste Heilbutt durfte Boot fahren.
Auch eine schöne Story mit dem Eingeborenen.

Langsam verliere ich den Überblick, wer wann wo wie viel gefangen hat - ab jetzt zählt nur noch ab einem Meter.

Teil 4
Die Kuttertour hätte ja auch in der Ostsee stattfinden können. Ich dachte Dickdorsch auf die Augen zu bekommen. Der Dorsch ist wohl doch schon ausgestorben.
Bei Wind auf Forelle - auch legger.

Zum guten Fünftem noch ein Statistikteil- weltklasse. ;ooo;;ooo;


Ihr habt mir eine Bahnfahrt schön kurzweilig werden lassen. Und man merkt, euch hat es wirklich Spaß gemacht und ihr habt uns daran teilhaben lassen. Danke dafür.

Petri joppel



Danke auch im Namen von Klotzfisch der den (wie auch ich finde) klasse Bericht geschrieben hat...:daumen:

Warum bei der Kuttertour nix ging, könnte viele Ursachen haben,.....aber ausgestorben ist der Dickdorsch dort oben mit sicherheit nicht.

Wir werden diesbezüglich im Juni wieder einen Angriff machen und dann berichten......:)

Ich habe dann ja im September nächsten Jahres noch mal die Möglichkeit zu testen ob es evtl an der Jahreszeit lag, was ich persönlich nicht glauben kann....;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Wir werden diesbezüglich im Juni wieder einen Angriff machen und dann berichten......:)

Ich habe dann ja im September nächsten Jahres noch mal die Möglichkeit zu testen ob es evtl an der Jahreszeit lag, was ich persönlich nicht glauben kann....;<


na ja, schlechter kann's ja nicht werden :)

Wie ich schon im DAF geschrieben habe, Fischtechnisch war die Tour was für'n Popo !
Ich habe nördlich dem 64tem noch nie so schlecht gefangen ,wenn man die Qualität als Grundlage nimmt und die Kuttertour war ne Lachnummer...............

Schön allerdings das die Truppe immer gut drauf war.
Das hat richtig Spaß gemacht !

Gruß
Palo
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

na ja, schlechter kann's ja nicht werden :)

Wie ich schon im DAF geschrieben habe, Fischtechnisch war die Tour was für'n Popo !
Ich habe nördlich dem 64tem noch nie so schlecht gefangen ,wenn man die Qualität als Grundlage nimmt und die Kuttertour war ne Lachnummer...............

Schön allerdings das die Truppe immer gut drauf war.
Das hat richtig Spaß gemacht !

Gruß
Palo


Richtig, die Großen sind diesesmal ausgeblieben und der Butt hat sich auch recht rar gemacht, aber so ist manchmal Angeln......auch bei Martin soll es Tage geben wo man nicht jeden Tag Riiiiieeesen fängt,.....:rolleyes:

PS: Wie oft warst du denn schon nördlich des 64ten???......:>> .....;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Richtig, die Großen sind diesesmal ausgeblieben und der Butt hat sich auch recht rar gemacht, aber so ist manchmal Angeln......auch bei Martin soll es Tage geben wo man nicht jeden Tag Riiiiieeesen fängt,.....:rolleyes:

PS: Wie oft warst du denn schon nördlich des 64ten???......:>> .....;<

Mein Lieber Bjönie,
du solltest mal deine Hausaufgaben machen…….Martins Hütte liegt deutlich südlich des 64ten.:?
Ich muss mich allerdings sehr wundern wieso du das so in Spiel bringst.
Bist du da so in der Pflicht ?:rolleyes:
Wo bleibt die Objektivität ?
Die Tour war schei….. und egal was du mir erzählen willst sie wird es auch bleiben .Sicher kann keiner dafür das wahrscheinlich der Fisch nicht so richtig wollte aber immer und immer wieder zu behaupten das es genau da ab Besten ist kann es ja auch nicht sein .
Zum Thema Kuttertour .wenn man das so nennen darf.
Ich habe auch schon auf der Ostsee erlebt das die Leute im Fisch gestanden haben …allerdings hätte ich nie erwartet das auf einer Kutterfahrt in Norge nicht ein vernünftiger Dorsch gefangen wird !
Da darf man doch ein wenig enttäuscht sein………

Also immer schön durch die Hose atmen ,neech :)
Palo

achso......nördlich des 64er war ich auch schon 4 mal......ich glaube dann darf ich das erwähnen 8)
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Mein Lieber Bjönie,
du solltest mal deine Hausaufgaben machen…….Martins Hütte liegt deutlich südlich des 64ten.:?
Ich muss mich allerdings sehr wundern wieso du das so in Spiel bringst.
Bist du da so in der Pflicht ?:rolleyes:
Wo bleibt die Objektivität ?
Die Tour war schei….. und egal was du mir erzählen willst sie wird es auch bleiben .Sicher kann keiner dafür das wahrscheinlich der Fisch nicht so richtig wollte aber immer und immer wieder zu behaupten das es genau da ab Besten ist kann es ja auch nicht sein .
Zum Thema Kuttertour .wenn man das so nennen darf.
Ich habe auch schon auf der Ostsee erlebt das die Leute im Fisch gestanden haben …allerdings hätte ich nie erwartet das auf einer Kutterfahrt in Norge nicht ein vernünftiger Dorsch gefangen wird !
Da darf man doch ein wenig enttäuscht sein………

Also immer schön durch die Hose atmen ,neech :)
Palo

achso......nördlich des 64er war ich auch schon 4 mal......ich glaube dann darf ich das erwähnen 8)


Laß gut sein Palo
 
Oben