Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin,

der 5teilige Reisebericht ist fertiggestellt.

Alle Teilnehmer haben den 81 seitigen Bericht vorab gelesen und zum upload im NAF freigegeben.

Heilbutt-Nordkap-Team 2009​

wünscht viel Spaß beim lesen.

Björnie33, Palometta, Frank, Mario, Saalefischer, The-Nils,BerndW und Klotzfisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Klasse Marco, toll gemacht! :daumen:

Beim lesen hatte ich das Gefühl dabei gewesen zu sein. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

hai Marco

sehr interessant geschrieben :daumen:, das macht lust auf meer, hau in die tasten

viele grüsse, michael
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Glückwunsch zu dieser Truppe, einfach toll.:daumen:
Die Vorstellung und Beurteilung aller Teilnehmer, und das nur positiv, hat mich echt beeindruckt. Weiter so .........
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Moin Moin,

danke für die Blumen:daumen::D

Aber, ohne das Heilbutt-Norkap-Team 2009 wäre meine Motivation, diesen Bericht so umfangreich zu schreiben, nicht so groß gewesen.

Morgen Abend gegen 20.00 Uhr lade ich den 2. Teil hoch, dann beginnt der ganze Zauber des hohen, fischreichen Nordens.
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hallo Männers,

der Anfang ist gemacht!:--
Bis jetzt ist der Bericht ja aller erste Sahne:daumen:, dass kann ja garnicht mehr besser werden(=)), oder:?
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Teil 2;<, also bitte schnell reinstellen, Danke!:)
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Moin Moin,

danke für die Blumen:daumen::D

Aber, ohne das Heilbutt-Norkap-Team 2009 wäre meine Motivation, diesen Bericht so umfangreich zu schreiben, nicht so groß gewesen.

Morgen Abend gegen 20.00 Uhr lade ich den 2. Teil hoch, dann beginnt der ganze Zauber des hohen, fischreichen Nordens.

Hallo Marco,
hier auch von meiner Stelle einen herzlichen Dank für deine Mühen beim erstellen des Berichtes !

Gruß
Palo ( Team W. :rolleyes:)
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Grüsse euch :]
Klasse Bericht bis jetzt,bitte schnell weiter machen. ;ooo;
Vielen dank bis jetzt
Gruss Rene :daumen:
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hi Marco,

auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für Deine Arbeit :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe immer noch nicht alle Eindrücke der Reise verarbeitet, aber ich bin mir jetzt schon ganz sicher das mich Gjesvaer nicht zum letzten mal gesehen hat :D

 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Dat nenn ich mal nen Reisebericht
icon14.gif
(=))
freu mich schon auf die nächsten Teile.
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Na das ist doch mal ein Einstand in einen Bericht!:daumen:
Super! Danke!
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Marco, klasse gemacht.
Freue mich auf den nächsten Teil

Gruß

Michael
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

hallo marco, hallo nordkapteam 2009:]

das ging ja schon mal gut los:daumen:

danke für die sehr informativen aussagen - besonders auch zum gerät:daumen::daumen:

klassebericht - bin schon gespannt auf die nächsten teile;ooo;
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Hallo Nordkapteam!

Ich freue mich fuer euch das diese Reise zu einer unvergesslichen Tour geworden ist und das alle unbeschadet wieder zu Hause gelandet sind.
Die Truppe war perfekt zusammengestellt,das ist wichtig fuer einen harmonischen Verlauf.An dieser Stelle sei dem Bjoerni auf die Schulter geklopft der die Tour wohl perfekt organisiert hat!

Gerade hab ich den ersten Teil eures Berichtes - Marco ... der ist weltklasse! - førmlich eingesaugt und bin nun schon heiss auf die anderen Teile!Werde heut abend wie ein kleines Kind vor dem Rechner sitzen und Teil 2 erwarten.

An dieser Stelle schon mal ein grosses Dankeschøn das wir hier an euren Vorbereitungen,Erlebnissen und Eindruecken teilhaben durften und duerfen!

So Marco und jetzt mache hinne :>> das die næchsten Teile hier øffentlich werden!

Gruesse aus Dresden an das gesamte Team :]
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@Marco
Du solltest lieber Angelberichte oder Reisführer schreiben, als auf "Mühlen" zu klettern.;<


So, mach mich jetzt auf den Weg zur IAA nach Frankfurt. Viel Spaß beim zweiten Teil . . . . . . . . . . 8)
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@ Marco :]
Wenn ich den Bericht lese und nochmal alles Revue passieren lasse,komme ich zu dem Schluss,daß ich mit der Absage einen großen Fehler gemacht habe ;(
@ Frank :]
Viel Spaß in Frankfurt :daumen:
Gruß
Bernd
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@BerndW: dann musst du dich halt reaktivieren, mich würde es freuen!;ooo;
@Frank: Davon kann ich dann aber nicht mehr leben. Ausserdem kommen dann die oberschlauen Kritiker, welche es nicht besser könnten, nee, dann lieber einfach nur so zum Spaß!
@all: Kommen wir nun zum 2. Teil


Viel Spaß beim lesen wünschen

Heilbutt-Nordkap-Team 2009
Björnie33, Palometta, Frank, Mario, Saalefischer, The-Nils, BerndW und Klotzfisch
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

ja das ist es auf was wir solange warten mußten:D

was mir besonders gefällt,ist auch die ausführliche beschreibung der angelgeräte:daumen:
und die traumhafte kulisse:daumen:

nun noch gespannt bin auf die großen Fische

danke marco und mach weiter so
 
Oben