Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Auch wir haben den zweiten Teil mit großer Spannung gelesen. Einfach super! Es grenzt an Quälerei wieder 24 Stunden auf den nächsten Teil warten zu müssen.

@Marco, was ist Volkswagen-Ketchup?
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Das war übrigens der erste bessere Dorsch der Tour,...der aber auch wieder schwimmen durfte,.....:)

picture.php
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ja Björn, es sind auch so schon genug Bilder zusammen gekommen :D

Ich kann mich gar nicht satt sehen :P
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Schöner Bericht, bisher...bin mir sicher, das geht so weiter....
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ne Palo, Björni hat ja auch kurze Arme und kann den Fisch nicht so weit nach vorne halten!;<
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ne Palo, Björni hat ja auch kurze Arme und kann den Fisch nicht so weit nach vorne halten!;<

ja , da haben wir Kurzen schon ein Problem mit.........besonders wenn die Biester etwas schwerer werden .

Will mich aber nicht beschweren 8)

Gruß
Palo
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Moin Moin liebe Leute,


hier kommt nun der 3. von 5 Teilen!

Viel Spaß beim lesen wünschen wieder

Heilbutt-Nordkap-Team 2009
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

geile Berichte, da wird einem ja richtig warm ums Herz. Nun lässt du uns noch einige tage auf die Fortführung warten.
PS: hoffe mein kaffee hat euch geschmeckt :D:D:D
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Einfach nur super! Man kann es richtig nachempfinden!
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

@wessel: Dein Kaffeepulver hatte unsere Stimmung gewaltig nach oben gebracht! Ich fand das dort seeeeeeeeehr rustikal:rolleyes:8)
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Ich stehe extra in der Nacht auf in der Hoffnung des nächsten Teils , warum nur läst du mich warten ??? Los jetzt ich will mehr !!!
@ Teil 2 - Bild 3 warum nur last ihr ein Südei an das Ruder ? Ist Frank den mit der Wellengang zurecht gekommen :lach
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Moin Moin,

@Thomas/Giraffe: Das Südnorwegenweichei entpuppte sich als umsichtiger und guter Bootsführer. Unsere Kaasböll Boote in Gjesvaer sind ja bekanntlich breiter als die meisten Südnorwegenfjorde:lach:>>


Schluß mit dem gelaber, Teil 4. von 5. viel Spaß

Heilbutt-Nordkap-Team 2009

Ich stecke schon wieder bis über beide Ohren in der Nordkap Juni 2010 Tourplanung. Habe erstmal reichlich Stormies und Seewolfklopfer geordert.

Die XXL Schollenvorfächer mit Kreishaken und Regenbogenperlen schraube ich dann lieber selbst zusammen. Sowas gutes stellt kein Gerätefuzzi her.
 
AW: Gjesvaer/Nordkap September 2009 Bericht!

Das ist wie bei den zehn kleinen Negerlein.
Immer einer weniger. Nun ist nur noch ein Teil übrig;(.
Es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können.
 
Oben