Fußball im allgemeinen

Heute sind wohl alle Eintracht-Fans. Wenn die Eintracht Finalsieger wird, haben sie nicht nur diesen Titel, sondern spielen nächste Saison auch noch Champions League. Dafür dürfen sie sich mit den Siegprämien gut verstärken und spielen dann bestimmt auch in der Liga weiter oben mit.
Moin, ich glaube nicht das alle Heute für die Eintracht ist. Der HSV hat ein Fanfreundschaft mit den Rangers.
 
Mal ne ganz andere Frage. Einen Tröt zum Thema WM in Katar habe ich jetzt nicht gefunden. Bei unserer Landesklasse-Dorfmannschaft endet die erste Halbserie der kommenden Saison schon Ende Oktober. Ich denke ja nicht, dass die Nationalmannschaft noch Spieler aus den unteren Ligen benötigt. Ich habe mich heute mit meinem Sohn darüber unterhalten, da er ja selber noch LK spielt. Er meint, dass genau wegen der WM die Saison auch in den unteren Klassen so früh in die Winterpause geht. Da ja sehr viele die WM nicht sehen wollen, "mobilisiert" man jetzt alle Fußballer sich diese WM anzusehen. Sonst sagt er eigentlich, er spielt nur selber gerne, aber andere Spiele anzuschauen ist für ihn uninteressant. Deshalb mal ne Frage; ist das in allen Ligen so, dass die Vereine wärend der WM nicht spielen? Die Frage richtet sich vor allem an dien Fußballfans der unteren Liegen ausserhalb Sachsen-Anhalts und auch an die im Ausland.
 
Moin, ich glaube nicht das alle Heute für die Eintracht ist. Der HSV hat ein Fanfreundschaft mit den Rangers.
Dann können die sich ja gegenseitig Trösten wenn es für beide letztendlich nicht geklappt hat.
Wobei mit der HSV in der Bundesliga ganz gut gefallen würde.
Ich werde der SGE heute auf alle Fälle die Daumen drücken und am Samstag dann dem SCF.
 
Forza SGE!!!!! Auf gehts Eintracht !!!!!
 
Freunde,

ich kann und ich will Euch nicht folgen. Vielleicht liegt es auch daran, daß bei Älteren manche Wertevorstellungen noch ausgeprägter, um nicht provokativ zu sagen, intakt sind.
Ich bin beileibe kein Hertha Fan und mir sind auch die vereinsinternen Probleme bekannt. Mir geht es aber um das Sportliche und um die Fairneß.
Ich habe selbst über 50 Jahre als Torwart Fußball und Handball mit voller Leidenschaft und Aggressivität gespielt. Ich konnte kein Spiel verlieren und bin immer auf den Platz gegangen um zu gewinnen. Ich hatte aber keine Freude an einem Sieg, wenn ich gesehen habe, daß der Gegner benachteiligt wurde.

Ist für dieses Denken in der heutigen Zeit kein Raum mehr?

Hermann
Ich denke,du hast da etwas missverstanden. Noah hat doch Recht wenn er schreibt,daß jede Mannschaft 34 Spieltage Zeit hat ,um nach ihren Möglichkeiten die Saison zu gestalten.
 
jo die Frankfurter haben den Pott. Aber unnötig die Schotten stark gemacht. Aber gewonnen ist gewonnen. Ist sehr gut für den Deutschen Fußball.
 
Volles Gratulat! 👍
 
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig und Frankfurt sind in der Champions League, Freiburg und Union in der Europa League, Köln in der Conference League.
Wenn Leipzig jetzt den DFB Pokal gewinnt, kann dann noch Arminia Bielefeld international mitspielen?
Conference League ist so, als wenn man zu Fuß in den Drive in Schalter von Mc Donalds geht
 
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit..
Nur der HSV!!!
 
Für Herthafans ist das sehr wahrscheinlich der erniedrigenste Abend seit Ewigkeiten. Das Problem ist nur, dass die jetzigen Hertha und HSV- Spieler sich in alle Richtungen verkrümeln und nächste Saison ganz andere spielen.
 
Hätt ich euch gleich sagen können, der HSV ist Relegationsprofi.
 
FCK gegen DD:eek1:
Not gegen Elend
Gibts auch ne Möglichkeit, dass beide in die 3. Liga gehen/bleiben?
So wie ich das heute sehe, haben beide nichts in der 2.Liga zu suchen.
Strahlen beide kaum Gefahr aus.
 
Beide Mannschaften stehen nicht umsonst auf dem Tabellenplatz wo sie stehen. Das ist für den Zuschauer schon harte Kost. Die Fussballfans in Kaiserslautern und in Dresden sind wie es scheint sehr leidensfähig.
 
Oben