Fußball im allgemeinen

Moin,

ich habe das Stadion während der Unterbrechung verlassen.
Erstens,der Drops war gelutscht,zurecht steigt Dynamo ab und irgendwie bin ich froh drüber das der Mist nicht so weiter geht.
Zweitens,diese Vollpfosten, die bei den Lauterer Raketen und Böllern noch gepfiffen haben und dann selber das Stadion in Brand setzen,da fehlt mir jegliches Verständnis! 😡
Fazit,meine Prioritäten werden sich zu Gunsten anderer Sachen verschieben,nicht vollständig,aber ein ganzes Stück!
 
Wenn es ein Verein verdient hat nicht aufzusteigen, dann Kaiserslautern. Normal müssten die aufgrund ihres Finanzgebahrens kommende Saison gegen Trier, Salmrohr und Koblenz antreten. Leider trafen sie auf viel zu schwache Dresdner.

Schade, ich wäre kommendes Jahr gerne nach Dresden gefahren, nun aber eben 2 weitere Spiele mit Bundesligaeinheitsbreisingsang.

Zu den Randerscheinungen...die Fanszene die frei von Schuld ist, werfe bitte den ersten Stein. 🙄

@Ingeson...komm doch ein paar Kilometer elbabwärts, da gibt's nen ganz duften künftigen Zweitligisten. 😋
 
Moin,

ich habe das Stadion während der Unterbrechung verlassen.
Erstens,der Drops war gelutscht,zurecht steigt Dynamo ab und irgendwie bin ich froh drüber das der Mist nicht so weiter geht.
Zweitens,diese Vollpfosten, die bei den Lauterer Raketen und Böllern noch gepfiffen haben und dann selber das Stadion in Brand setzen,da fehlt mir jegliches Verständnis! 😡
Fazit,meine Prioritäten werden sich zu Gunsten anderer Sachen verschieben,nicht vollständig,aber ein ganzes Stück!
@Ingeson , ihr stellt euch neu auf und dann gehts wieder nach oben. Ich hoffe, wir treffen uns in 1 bis 2 Jahren in Liga 2 und dann mit nicht so viel Bambule wie in der Vergangenheit. Kaiserslautern müssen wir runterschieben und dann gleich bis Liga 4.
 
Oben