Fußball im allgemeinen

Leipzig gewinnt den DfB Pokal
Gratulation nach Leipzig
👍👍
 
Schade für die Badener :a045:, jetzt hat die „Torte“ endlich mal nen Titel.
Der Sympathie-Club hätte es gegen „die Kohle“ verdient gehabt :1poke:

Vor allem Schade für so einen geilen Trainer wie Streich :a020:
 
Dann schließe ich mich mal an. Waren aber alle auf dem Platz "stehend k. o."
Wahnsinn, was Freiburg noch für Chansen in der Verlängerung hatte und versiebt hat.
Nun haben beide Petersens ihr Pokalspiel verloren, Nils mit Freiburg und Vater Petersen mit Wernigerode.
 
Dann schließe ich mich mal an. Waren aber alle auf dem Platz "stehend k. o."
Wahnsinn, was Freiburg noch für Chansen in der Verlängerung hatte und versiebt hat.
Nun haben beide Petersens ihr Pokalspiel verloren, Nils mit Freiburg und Vater Petersen mit Wernigerode.
Jetzt erst gesehen,Machdeburjer !
Glückwunsch zum Aufstieg !
 
Wie ist eure Meinung zur Causa Mbappé? Irre oder? 🙄
 
Wie ist eure Meinung zur Causa Mbappé? Irre oder? 🙄

Ja definitiv! Aber genau das ist das Problem wenn es immer größer, "besser", weiter in dieser Geldspirale geht. Wenn Investorengruppen, Einzelpersonen oder Konstrukte einfach mal 100 Millionen mehr hinlegen, weil sie niemanden Rechenschaft ablegen müssen, wie und warum sie das machen. Was auf der Strecke bleibt ist der Fußball und der Wettbewerb, am Ende auch der Fan.
 
Ja definitiv! Aber genau das ist das Problem wenn es immer größer, "besser", weiter in dieser Geldspirale geht. Wenn Investorengruppen, Einzelpersonen oder Konstrukte einfach mal 100 Millionen mehr hinlegen, weil sie niemanden Rechenschaft ablegen müssen, wie und warum sie das machen. Was auf der Strecke bleibt ist der Fußball und der Wettbewerb, am Ende auch der Fan.
Angeblich 300 Mio EURO Handgeld und 100 Mio Euro netto pro Jahr als Gehalt...das sind wahrlich neue Dimensionen...Wahnsinn
 
Ja definitiv! Aber genau das ist das Problem wenn es immer größer, "besser", weiter in dieser Geldspirale geht. Wenn Investorengruppen, Einzelpersonen oder Konstrukte einfach mal 100 Millionen mehr hinlegen, weil sie niemanden Rechenschaft ablegen müssen, wie und warum sie das machen. Was auf der Strecke bleibt ist der Fußball und der Wettbewerb, am Ende auch der Fan.
Noch schlimmer finde ich,daß durch Corona zig Existenzen kaputt gegangen sind ,aber Levandowski(?) und Ko überlegen,ob sie für 25 Mio.überhaupt spielen werden !
 
Moin,
geht gar nicht! Habe lange nichts zum Thema Fußball geschrieben. Habe Dd Fans selber in Dortmund erlebt. Das was da heute abging ist genau das was ich erwartet habe!
Einfach großer Mist!
Und was mir richtig auf den Keks ging war dieses Image reinwaschen der Dd-Fans der letzten Jahre.
 
Moin,
geht gar nicht! Habe lange nichts zum Thema Fußball geschrieben. Habe Dd Fans selber in Dortmund erlebt. Das was da heute abging ist genau das was ich erwartet habe!
Einfach großer Mist!
Und was mir richtig auf den Keks ging war dieses Image reinwaschen der Dd-Fans der letzten Jahre.
Du hast doch auch nicht alle Steine auf der Schleuder
 
Entspannt Euch, bei allen Emotionen die so ein Abstieg mit sich bringt
 
Ja nun macht mal halblang. War sicher nicht schön was da abging. Aber so Bildungsneutrales Publikum gibt es in fast jedem Stadion Land auf Land ab. Wenn ich da dran denke was bei den Abstiegen von Frankfurt oder Köln in den Stadien los war dann ist das was heute in Dresden los war auch nichts anderes.
 
Feuerwerk aus Frust geht gar nicht und der Schiedsrichter war eine Memme hätte das Spiel doch abbrechen können, weil für Gefahr für die Spieler bestand.
Meine Meinung dazu
 
Aber das Feuerwerk am Anfang von Lautern mit Knallern Richtung Dresdner Fans war richtig gut oder ?
 
Feuerwerk aus Frust geht gar nicht und der Schiedsrichter war eine Memme hätte das Spiel doch abbrechen können, weil für Gefahr für die Spieler bestand.
Meine Meinung dazu
Das der Schiri da anders reagieren hätte können da bin ich bei Dir. Aber nicht weil da irgend ein Spieler in „Gefahr“ war. Sondern weil es Sinnfrei war. Einfach nach dem 0:2 kurz an und soft abpfeifen.
 
Oben