Fußball im allgemeinen

Heute kann die Entscheidung fallen, wer 2. und 3. im Aufstiegsrennen der 3. Liga wird. Atik wird schon mal nicht in der Aufstellung sein. Er ist verletzt. Aber wir haben genug gute Spieler.
 
Und Kaiserslautern versaut heute das 2. Spiel. Wenn wir nächste Woche die 1860 gewinnen lassen und Kaiserslautern wieder verliert und 1860 den letzten Spieltag noch gewinnt, ist Kaiserslautern sicher in der 3. Liga.
Braunschweig wolltet ihr doch auch schon gewinnen lassen
nur Braunschweig wollte eure Hilfe auch garnicht die Statisk sagt das eindeutig Braunschweig wesentlich öfter gegen Magdeburg gewonnen hat

Gruß Dieter
 
Braunschweig wolltet ihr doch auch schon gewinnen lassen
nur Braunschweig wollte eure Hilfe auch garnicht die Statisk sagt das eindeutig Braunschweig wesentlich öfter gegen Magdeburg gewonnen hat

Gruß Dieter
War ein geiles Spiel und mindestens die 71. Minute hat gezeigt, wie die Mannschaft auch das gewinnen wollte. Der schlechteste auf dem Platz war der Schiri. Auf jeden Fall gehen wir zusammen mit BS hoch und das freut mich.
 
Da wird heute ein Privatsender Einschaltquoten haben wie lange nicht! ⚽
Drücke die Daumen. :a020:
 
Frankfurt führt und das österreichische Werbeprodukt liegt zum Glück auch zurück.Gibt ihn vielleicht doch,den Fußballgott...💪⚽ Rangers vs.Eintracht in Sevilla /Traumfinale🤞
 
Frankfurt führt und das österreichische Werbeprodukt liegt zum Glück auch zurück.Gibt ihn vielleicht doch,den Fußballgott...💪⚽ Rangers vs.Eintracht in Sevilla /Traumfinale🤞

Na ja,obwohl ich die Leipzscheer ooch ni mag wäre es mir trotzdem lieber wenn beide deutschen Vereine das Finale erreichen.
Obwohl Frankfurt gegen Glasgow klingt auch geil!
 
Gude,
Was soll ich zu gestern sagen? Ich habe noch nie vor einem Spiel so vibriert (gut Pokalfinale ähnlich). Aber noch nie live im Stadion. Meinen Mitfahrern ging es genauso.
Überragende Leistung der Defensivabteilung. Nachdem Hinti raus musste haben wir schon weng gezittert, aber Toure, Tuta und Ndicka waren überragend. Rode auch sensationell.
Ach was, die ganze Mannschaft war der Hammer.
Und ganz London weiß jetzt wo im Herzen von Europa der Fan Hammer hängt.
Jetzt holt den Pokal aus Spanien. Ich freu mich auf die Rangers.
 
Oben