Fußball im allgemeinen

Es musste ja so kommen, dass man in einem Finale erstmals verliert...

Schade für Leverkusen, aber gestern fehlte es an allen Ecken und Enden bei Bayer. Glückwunsch nach Bergamo!
 
Hab ich irgendwas verpasst. Deutschland gegen Spanien, Eröffnungsspiel der EM???

Spässle
 
Kross und Rüdiger fahren mit einem Lächeln zur Nationalmannschaft
 
Das Spiel muss nicht so ausgehen. Aber Gott sei Dank, nun brauchen wir wenigstens mit Toppi nicht Champions League zu spielen.
 
Real Madrid halt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😜.

Adeyemi hätte drin bleiben müssen!

Da Toni Kroos aufhört und Luca modric nun auch schon etwas älter ist, wird es Madrid die nächste Saison schwer haben. Wirklich gut gemacht von Madrid 😊
 
Also, aufgrund der ersten Halbzeit hätte der BVB den Sieg verdient gehabt. Aber ich als Schalker bin froh über den Ausgang des Spieles. Das wäre von anderer Seite nicht anders. Bitte darum auf etwas Nachsicht aus Lüdenscheider Ecke.
 
Glückwunsch an Real und besonders an Toni Kroos.

Schade das es nicht geklappt hat. Ich bin aber nicht enttäuscht, der BVB hat ein gutes Spiel gemacht, aber leider die vorhandenen Chancen nicht genutzt. Es war mein Traumfinale von den zwei besten Mannschaften dieser CL Saison.
 
Von den BVB Fans war nicht viel zu hören. Hat zum Spiel gepasst.
Warst du schon einmal im Wembleystadion oder in Paris ? Da is euer Stadion echt leise gegen. Glaube mir. Das kommt im TV nicht so rüber.
 
5 Teams haben sich für die nächste Saison für das neue Format der CL qualifiziert
 
Oben