Fußball im allgemeinen

Wenn man doch aber Bayernfeind ist, weil die immer so viele Titel holen und das nicht gerecht in der Liga verteilt wird, egal für welche Mannschaft man gerade ist, dann kann man schon vor lauter Verzweiflung den Glauben an die Gerechtigkeit verlieren. :biglaugh:
:1poke:
Ja isso - ich kanns ja verstehen - es ist nicht leicht . . . . aber ich bin mir sicher - so ganz unverdient ist es auch nicht
 
Die Stadtmeisterschaft in Berlin geht insgesamt mit 6:1 für Union aus. Glückwunsch an die Wuhlheide! Nimmt man den Pokal noch dazu, kommt man auf 9:3.
Wenn alles nach Plan läuft, dann spielen wir nächste Saison im Olympiastadion :hot: .
 
Die Stadtmeisterschaft in Berlin geht insgesamt mit 6:1 für Union aus. Glückwunsch an die Wuhlheide! Nimmt man den Pokal noch dazu, kommt man auf 9:3.
Wenn alles nach Plan läuft, dann spielen wir nächste Saison im Olympiastadion :hot: .
Nach Toren ja , aber nach Punkte 9:0 !:genau:
War gestern ein geiles Spiel im Olympiastadion, wir haben mächtig Stimmung gemacht und ein
geilen Sieg eingefahren. Das Hertha so schwach war, hatte ich nicht erwarte. Der Kampf hat gefehlt
Mir egal, daß ist nicht mein Problem.
Aber das Derby wir mir schon fehlen im nächsten Jahr, wenn es so kommen sollte!

Eiserne Grüße Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
 
Das wird wohl Magath sein erster Abstieg. Ich habe mir gestern die Zusammenfassung angesehen und es ist deutlich zu sehen, dass Hertha nicht BL-tauglich ist, oder hat Magath keine Ahnung von Fußball?
 
Nach Toren ja , aber nach Punkte 9:0 !:genau:
War gestern ein geiles Spiel im Olympiastadion, wir haben mächtig Stimmung gemacht und ein
geilen Sieg eingefahren. Das Hertha so schwach war, hatte ich nicht erwarte. Der Kampf hat gefehlt
Mir egal, daß ist nicht mein Problem.
Aber das Derby wir mir schon fehlen im nächsten Jahr, wenn es so kommen sollte!

Eiserne Grüße Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
Wie viele Unionfans waren denn gestern im Olympiastadion?
 
Das wird wohl Magath sein erster Abstieg. Ich habe mir gestern die Zusammenfassung angesehen und es ist deutlich zu sehen, dass Hertha nicht BL-tauglich ist, oder hat Magath keine Ahnung von Fußball?
Glaubst du das Magaht zaubern kann? Wo die Qualität nicht ausreicht kann auch ein H.Flick,Klopp oder Nagelsmann nicht mehr helfen
 
Das hat nichts mit Bayernfeind zu tun
Wenn das kein Regelverstoß ist könnte ja jede Mannschaft kurz vor Schluss für 15 Sekunden mit 12 mann spielen

Wer hat denn gesagt es wäre kein Regelverstoß ???
Begangen vom Verantwortlichen und seinem Team, dem Schiedsrichter.
Und da denen das so schnell nicht wieder passieren wird, glaube ich nicht das es jede Mannschaft künftig machen kann.
 
im O-Stadion waren offiziell 14 000 Unioner. Wir haben ein Extrakontingent von Hertha bekommen, fand ich eine Klasse
Geste.

Eiserne Grüße
Habt ihr dann am Ende mit den Hertha-Fans zusammen gesungen, "nur nach Hause gehn wir nicht"? Jedes mal singen sie das und dann gehen sie nach Hause:biglaugh:
So kann das ja nichts werden, wenn man immer was anderes macht, als man vorhat. Ich hätte jesacht, die sollten mal überlegen, ob sie nicht dieses singen. Das geht natürlich besser und nicht so abgehackt.:zwinker:
Wir werden denen das mal nächste Saison vorsingen, wenn alles n ach Wunsch läuft.
 
Wer hat denn gesagt es wäre kein Regelverstoß ???
Begangen vom Verantwortlichen und seinem Team, dem Schiedsrichter.
Und da denen das so schnell nicht wieder passieren wird, glaube ich nicht das es jede Mannschaft künftig machen kann.
Nicht unbedingt. Der DFB wollte halt nur nicht zugeben das ihre Idee das jeder ausgewechselte Spieler das Spielfeld verlassen kann wo er will bescheuert war. Müßten die da raus wo der Neue reinkommt, würde sowas wahrscheinlich nicht passieren. Klar hat die Bayerntante die nur bis elf zählen kann nen Fehler gemacht. Der entscheidende Fehler war aber das der Schiri das Spiel trotzdem wieder freigegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben