•   
  •   
 
 
 

Fosen 2020

Moin, unsere Reise nach Bessaker ist für dieses Jahr auch Geschichte :a045: Wir fahren jetzt 19.04.2021! Wir haben das Geld bei Thore gelassen und hoffen das es 2021 ein schöner Tripp wird mit ruhiger See! Er hatte noch etwas im September aber nur eine Woche, dass war uns zu kurz und man weiß ja auch nicht ob es dann schon möglich ist zu reisen!
Wünsche allen schöne Pfingsten!
 
Servus,

(für die Roan Hongsand Fans vielleicht interessant)

Ich hab beim Stöbern auf Finn.no entdeckt, das Per (Roan Sjoefiske) eins seiner Kaasboell da inseriert hat.

Da hab ich ihn gleich mal angetickert, was denn dahinter steckt - nicht, dass da Corona seinen Tribut fordert.

Aaaber: alles gut - er verkauft regelmäßig seine älteren Boote, um die Flotte zu verjüngen.

Können wir uns also auf neue(re) Boote freuen.

Viele Grüße,
Axel
 
Gute Nachrichten für alle die nach dem 15.07. Reisen wir hoffen es bleibt so. Freunde von mir wollten ab 17. für 10 Tage nach Roan wurde leider abgesagt. Der Vermieter würde seine Anlage nicht öffnen. Bitter!
 
Die über dem Einkaufsladen, weiß nicht den Namen. So war die Info von dintur. Hat er mir gesagt. Aber vielleicht ändert sich das ja wieder.
 
Hallo Christian, das sieht doch nun schon weit besser aus, weitere Tönnieshotspots können wir aber nicht mehr brauchen. Unser Plan am 20.07 zu starten und am 28.7 sind wir dann in Harbak, könnte klappen, nun kann ich für Norwegen packen , sonst wären wir nach Schweden ins Binnenland zum Angeln gefahren.
Dein Freund wollte bestimmt über dintur nach Hongsand /Roan , die Wohnungen übern JOKER beim Peer, da hatten wir ja Ostern geplant dieses Jahr. Bis denne
 
Grüße Wolfgang Schweden war auch unser Plan B und Dänemark Plan C, wir wollten dann campen. Ich versuch meinen Kumpel zu erreichen ob vielleicht kurzfristig das doch noch geht bei ihm. Man was wird da draußen auf den Plateaus los sein. Siehst jetzt hab ich die Thüringer Roster bei meinem Onkel vergessen, da muss ich nochmal hin. Bis 28ten.zum Bier. Grüße an Jana
 
Hallo Christian, das sieht doch nun schon weit besser aus, weitere Tönnieshotspots können wir aber nicht mehr brauchen. Unser Plan am 20.07 zu starten und am 28.7 sind wir dann in Harbak, könnte klappen, nun kann ich für Norwegen packen , sonst wären wir nach Schweden ins Binnenland zum Angeln gefahren.
Dein Freund wollte bestimmt über dintur nach Hongsand /Roan , die Wohnungen übern JOKER beim Peer, da hatten wir ja Ostern geplant dieses Jahr. Bis denne

Hi Maisel, soweit alles gut geht, sind wir auch wieder ab 17.7. auf Fosen in Oksvoll. Sag mal, wie fahrt ihr zurück, da ja Stena mit der Abfahrt 19.30 nicht mehr fährt?
 
Leider ist Oslo Frederikshaven nicht mehr, wir werden da über Röros( wohnt Verwandschaft) an der Trysilelva und dann Klarelven Richtung Vänern/ Schweden fahren und in Grums im Motel übernachten, dann früh Richtung Malmö - Gedser nach Rostock, da sind wir gegen 22 Uhr in Gera.
 
ah ok, auch die DFDS Oslo Kopenhagen fährt jetzt schon mittags um 12. Naja, muss wohl ne Zwischenübernachtung her
 
Ok hab mich nochmal bei meinem Kumpel erkundigt die Stornierung ging von dintur aus und nicht von der Vermieterin. Also ist Roan geöffnet.
 
Wolfgang fährt ihr hochzu auch Rostock Gedser. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich fahre oder buche vielleicht auch über Fehmarn, mal sehen.
 
Unser Plan am 20.07 zu starten und am 28.7 sind wir dann in Harbak, könnte klappen,

Hihi, dann sehen sich bestimmt einige auf dem Wasser - vielleicht im Skjoerafjord. :angeln:


Meine Truppe ist ja ab 1.8. in Roan Hongsand (so denn alles positiv weiter verläuft). :flaggen14:

(wir machen die Affentour von BS aus...31.7. vormittags los nach DK, Hirtshals / Larvik um 22h_irgendwas, dann weiter....so das wir sicherlich gegen Mittag am 1.8. "zu Hause")
 
Hallo Christian, wir fahren 22;30 Uhr Rostock - an Trelleborg 5:40 Uhr haben Kabine gebucht, dann sind wir gegen 17 Uhr bei der Verwandschaft bei Röros und bleiben noch eine Woche dort zum Angeln
 
  • Like
Reaktionen: HD1
Oben