•   
  •   
 
 
 

Fosen 2020

cschickt

Stammnaffe
Mitglied seit
29 März 2017
Beiträge
30
Alter
36
Immer das Gleiche hier...möchte man einfach mal ein wenig die Stimmung aufhellen wird man gleich wieder zerlegt und an die Wand genagelt. Fakt ist, dass bei drastischem Vorgehen die Fallzahlen nachweislich rapide sinken und da darf man bei noch 10 Wochen Zeit bis zum Urlaub ja auch mal positiv gestimmt sein. Aber es ist selbstredend leichter in das Panikrohr zu blasen. Gn8
 

HD1

Stammnaffe
Mitglied seit
15 Mai 2018
Beiträge
34
Alter
43
Ort
Augustusburg
Wir freuen uns ebenso auf unseren Urlaub im Juli/August ,man mus aber realistisch bleiben und wir werden sehen wie sich diese Situation weiter entwickelt. Wenn die Grenzen dicht bleiben ist es eh Geschichte.
 

HD1

Stammnaffe
Mitglied seit
15 Mai 2018
Beiträge
34
Alter
43
Ort
Augustusburg
Ok,danke. Wir würden eh Rostock-Gedser fahren. Wir hoffen sehr das es bis dahin weider normale Fährverbindungen und Grenzöffnung gibt.
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.210
Alter
68
Ort
Gera
Mal sehen, wie sich das bis zum Sommer noch entwickelt. Haben leider unseren Osterurlaub Hongsand 2020 auf Ostern 2021 umgebucht. Für den Sommerurlaub müssen wir erst mal Oslo - Frederikshaven stornieren. Hoffendlich gehts bald wieder norrmal planbar weiter weiter . Wies jetzt aussieht müssen wir erst mal zu Hause die Fische fangen und ein bißchen Spaß haben, so lange es noch geht. Fosen , wir kommen irgend wann!
 

HD1

Stammnaffe
Mitglied seit
15 Mai 2018
Beiträge
34
Alter
43
Ort
Augustusburg
Echt schade das es bei euch nicht klappt zu Ostern. Wir hoffen sehr das sich die Lage wieder normalisiert.Gestern hat mein Vater und Hans schon das Schlauchboot aufgepumt und den Motor in der Wassertonne gestartet.Die wollen ja wieder zwei Wochen eher rauf,mein kleiner ist schon ganz heiß mit Opa und Oma im Womo zu reisen.Wir hofen auch das bei Elvar und Familie alles gut ist und er nicht all zuviele Einbußen hat. Bis dann und schöne Grüße
 

Upi

Stammnaffe
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
490
Ort
Ostfriesland SBL
@alex67 wann im Juni wollt ihr den in Bessaker sein? Wir am 03.06 wir hoffen auch noch immer, sonst wird es auch wieder schwer alle unter einem Hut zu bekommen, Urlaub usw.
 
Oben