•   
  •   
 
 
 

Fosen 2020

Immer das Gleiche hier...möchte man einfach mal ein wenig die Stimmung aufhellen wird man gleich wieder zerlegt und an die Wand genagelt. Fakt ist, dass bei drastischem Vorgehen die Fallzahlen nachweislich rapide sinken und da darf man bei noch 10 Wochen Zeit bis zum Urlaub ja auch mal positiv gestimmt sein. Aber es ist selbstredend leichter in das Panikrohr zu blasen. Gn8
 
Wir freuen uns ebenso auf unseren Urlaub im Juli/August ,man mus aber realistisch bleiben und wir werden sehen wie sich diese Situation weiter entwickelt. Wenn die Grenzen dicht bleiben ist es eh Geschichte.
 
Ok,danke. Wir würden eh Rostock-Gedser fahren. Wir hoffen sehr das es bis dahin weider normale Fährverbindungen und Grenzöffnung gibt.
 
Mal sehen, wie sich das bis zum Sommer noch entwickelt. Haben leider unseren Osterurlaub Hongsand 2020 auf Ostern 2021 umgebucht. Für den Sommerurlaub müssen wir erst mal Oslo - Frederikshaven stornieren. Hoffendlich gehts bald wieder norrmal planbar weiter weiter . Wies jetzt aussieht müssen wir erst mal zu Hause die Fische fangen und ein bißchen Spaß haben, so lange es noch geht. Fosen , wir kommen irgend wann!
 
Echt schade das es bei euch nicht klappt zu Ostern. Wir hoffen sehr das sich die Lage wieder normalisiert.Gestern hat mein Vater und Hans schon das Schlauchboot aufgepumt und den Motor in der Wassertonne gestartet.Die wollen ja wieder zwei Wochen eher rauf,mein kleiner ist schon ganz heiß mit Opa und Oma im Womo zu reisen.Wir hofen auch das bei Elvar und Familie alles gut ist und er nicht all zuviele Einbußen hat. Bis dann und schöne Grüße
 
@alex67 wann im Juni wollt ihr den in Bessaker sein? Wir am 03.06 wir hoffen auch noch immer, sonst wird es auch wieder schwer alle unter einem Hut zu bekommen, Urlaub usw.
 
@alex67 wann im Juni wollt ihr den in Bessaker sein? Wir am 03.06 wir hoffen auch noch immer, sonst wird es auch wieder schwer alle unter einem Hut zu bekommen, Urlaub usw.
Wir wollten vom 17.06. bis zum 01.07 dort sein.
Eigentlich war bereits eine Tour im März geplant gewesen. Die ist natürlich ins Wasser gefallen. Das erste Mal seit dem ich nach Norwegen fahre (20 Jahre), in dem ich zwei Touren machen wollte, ich könnte.......
Wenn es blöd läuft fahre ich nun gar nicht.
:a045::a045:
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Moin zusammen, wir haben heute mit Tore gesprochen und den Termin abgesagt, jetzt fahren wir erst am 12 Mai 21. Geld ist auf dem Weg nach Hause, Colorline hat auch ohne zu murren zurück gezahlt.
Ich hoffe für die Juni Fahrer das es bei euch klappt
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo Jever61 das ist schade für euch, aber auch eine Saubere Sache von Thore und Colorline.
Wir sind sehr stark am zweifeln ob es was wird am 02.06
 
Dann lese dir das Mal bitte durch
 

Anhänge

  • IMG-20200417-WA0024.jpg
    IMG-20200417-WA0024.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20200417-WA0022.jpg
    IMG-20200417-WA0022.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG-20200417-WA0023.jpg
    IMG-20200417-WA0023.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20200417-WA0020.jpg
    IMG-20200417-WA0020.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-20200417-WA0019.jpg
    IMG-20200417-WA0019.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20200417-WA0021.jpg
    IMG-20200417-WA0021.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20200417-WA0018.jpg
    IMG-20200417-WA0018.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG-20200417-WA0017.jpg
    IMG-20200417-WA0017.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 32
  • Like
Reaktionen: Upi
Servus z'sammen,

den Blick nach vorn gerichtet (bin halt Optimist): ich hab just für 2021 Roan Hongsand gebucht. So denn Gott^^Regierungen^^...äh Corona es will, wird Peer wieder unser Gastgeber überm Joker sein.

Da dieses Jahr urlaubstechnisch eher gespart werden wird (die mit Familie - der Angeltripp Anfang August erhoffe ich mir noch), hab ich auch schon gezahlt.
Hilft hoffentlich sowohl Veranstalter wie auch Gastgeber.

Auch die Colorline für August 2020 ist gebucht. Wenns nichts wird, gab's wenigstens Kronen (wenn auch als Gutschein) zu nem guten Kurs.

So. Ich muss los, weiter Daumen drücken, damit es dieses Jahr für uns alle noch tolle Live-Berichte geben wird!

Viele Grüße,
Axel
 
Servus z'sammen,

den Blick nach vorn gerichtet (bin halt Optimist): ich hab just für 2021 Roan Hongsand gebucht. So denn Gott^^Regierungen^^...äh Corona es will, wird Peer wieder unser Gastgeber überm Joker sein.

Da dieses Jahr urlaubstechnisch eher gespart werden wird (die mit Familie - der Angeltripp Anfang August erhoffe ich mir noch), hab ich auch schon gezahlt.
Hilft hoffentlich sowohl Veranstalter wie auch Gastgeber.

Auch die Colorline für August 2020 ist gebucht. Wenns nichts wird, gab's wenigstens Kronen (wenn auch als Gutschein) zu nem guten Kurs.

So. Ich muss los, weiter Daumen drücken, damit es dieses Jahr für uns alle noch tolle Live-Berichte geben wird!

Viele Grüße,
Axel
Per als Gastgeber wird es nicht helfen( da das Geld erst im nächsten Jahr kommt ) aber DinTur als Reiseveranstalter - denn ohne die sind wir auch nichts!!

Gruß Gert
 
Moin, ich habe eben mit Thore gesprochen, unsere Tour wird nicht statt finden. Was wir jetzt machen müssen, wir erst einmal in der Gruppe besprechen!
 
Jep. Schöner Mist.
Aber aufgrund der Verlängerung der Reisewarnung gibt's keine Chance für euch Anfang Juni.

Habt ihr informiert oder würdet ihr von Thore informiert, das nix gehen wird?

Wenn ersteres, wie wurde es aufgenommen?

Ehrlich gesagt bin ich zwar Optimist, aber auch meinen Augustanfang bezweifle ich.

Aber hey, irgendwann wirds wieder.

Viele Grüße,
Axel
 
Moin, die Gruppe hat sich abgesprochen und wir sind flexibel was das Reisen angeht, somit ist Anfang September 2020 oder wieder Anfang Juni 2021 dabei raus gekommen. Ich habe Thore gestern wieder angerufen und er meinte September würde vielleicht noch was frei sein, dass müsste er aber noch eben prüfen. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf seine Antwort. Wir müssen natürlich auch reisen dürfen!
Bleibt Gesund!!!!!!
 
Oben