Roy Spim
Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist
Helf mir mal bitte mitten Missing Link auf die Sprünge.
Ne Missing Link ist für mich nix anderes als ne Klinkhammer mir extrem dünnen Körper, z.B. aus nem Biot oder nem Faden mit Rippung so wie hier...
Helf mir mal bitte mitten Missing Link auf die Sprünge.
Ne Missing Link ist für mich nix anderes als ne Klinkhammer mir extrem dünnen Körper, z.B. aus nem Biot oder nem Faden mit Rippung so wie hier...

und passt zum Thema Parachute. Anhang anzeigen 94752 Anhang anzeigen 94752 Anhang anzeigen 94752 Anhang anzeigen 94753 Mal einen Streamer gebastelt.
Haken Owner Gorilla 3/0
DNA frosty fish fibre(weiß,rot)
DNA holo fusion(dk olive)
3 d epoxy eyes fluo pink 9 mm

und ca 16cm lang

Garnelenimitation

Die Augen blicken sehr treu!
Sehr schönes Muster! Schlichte Eleganz!!

Es gibt auch 'ne beleuchtete Lupe zum aufsetzen.Hier gehts ja richtig ab, KLASSE
Mal ne Frage in die Rund, bindet jemand von euch mit einem Vergrößerungsglas oder einer Lupen Brille. Ich sehe nämlich die dünnen Fäden nicht mehr so richtig und bin am überlegen was ich außer der Lesebrille noch machen kann?

wie: Auf jeden Fall mit sehr viel Hingabe und dem Wissen, wie die kleine Fussel auszusehen hat!!!
Am 1.9.18 bin ich ab ca. 15.00 im Harz an der Bode. Falls @Gollom,@Rutenhalter und wer spontan noch kann --- würde mich sehr freuen. Wenn wir uns zum Ausklang i-wo niederlassen um etwas zu essen u zu trinken .Das ließe sich organisieren.bin ja dann quasi der Guide.....
Tageskarten weiß ich auch woher...

wie: Auf jeden Fall mit sehr viel Hingabe und dem Wissen, wie die kleine Fussel auszusehen hat!!!
Am 1.9.18 bin ich ab ca. 15.00 im Harz an der Bode. Falls @Gollom,@Rutenhalter und wer spontan noch kann --- würde mich sehr freuen. Wenn wir uns zum Ausklang i-wo niederlassen um etwas zu essen u zu trinken .Das ließe sich organisieren.bin ja dann quasi der Guide.....

Mahlzeit
Bisher habe ich versucht euch die einzelnen Bindeschritte zu erklären. Heute Frage ich euch: wie ist der Fussel gebunden !?
Die Fliege besteht aus CDC, Rehhaar und Elch.
Anhang anzeigen 94965 Anhang anzeigen 94964
Gruß Thomas